Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub laut Raptr und andere "Spielerprofilseiten" haben unter 5% den Legendär Achievement, also bezweifle ich das... ich habs zwar noch nicht versucht, aber hab auch gar keine Lust es zu versuchen, das einzige was ich mal auf Legendär gespielt hab waren paar Missionen bei ODST mit einen Freund und da hatte ich kein Problem... aber ich denke allein kannns nervig sein.-CloneShift- hat geschrieben:Jeder Durchschnitts Spieler schafft Halo: Reach auf Legendär...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Reach hatte auch keine Bösen stellen auf Legendär.... Halo 2, Jackal-Sniper
Shifty guter Spieler
Ihr müsst bedenken das ich ein Lone Wolve bin.
Edit:
Und das Mödchen

Shifty guter Spieler
Ihr müsst bedenken das ich ein Lone Wolve bin.
Edit:
Und das Mödchen

Zuletzt geändert von johndoe831977 am 08.07.2011 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Da ich nicht davon ausgehe, dass du hier meine Stats gepostet hast, vermute ich mal, dass der Link immer für jeden zu seiner eigenen Übersicht führt! ^^
Allein hab ich die Kampagne auch noch nie durchgespielt, aber einfach deshalb weil es mir zu mehreren mehr Spaß macht. Schwierig fand ichs dabei nie, aber ich weiß nicht, wie das alleine aussieht!
Was ist eigentlich "Ich werde nicht jammern" für ein Erfolg? In der Beschreibung steht: Verüben Sie einen Mordanschlag auf einen Eliten, um einen sonst tödlichen Sturz zu überleben. Heißt das man muss während eines Sturzes einen Eliten messern, der auch grade stürzt und überlebt dann? Oder kann man kurz vorm Aufprall einen Eliten messern, der unter einem steht?
-
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
bös nicht aber mich nervts manchmal einfach. hab bei dem spiel nicht die nötige geduld wie ich sie z.b. bei bioshock oder dishwasher aufbringen konnte.-CloneShift- hat geschrieben:Reach hatte auch keine Bösen stellen auf Legendär.... Halo 2, Jackal-Sniper
hohe schwierigkeitsgrade jucken mich jetzt also nicht sonderlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Eines der Dümmsten spiele die ich jeh hatte..... ein Erbe der nix kann.... ein Sniper mit RL und Armor Lock
http://www.bungie.net/stats/reach/games ... loneShiftv

-
- Persönliche Nachricht:
Der Sniper der mich 11 gekillt hat,hatte ALOynox Slider hat geschrieben:Nananana
Immer alles auf das eigene Team schieben!! so geht das aber nicht!

Edit:
Howrey dafür habe ich im em Spiel danach 43 Killz gemacht xD
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Die Mappacks bringen sowieso nichts, weil in den regulären Listen hab ich bisher erst einmal eine neue Map erwischt und die DLC Liste is mMn zu engeschränkt... find ich eigentlich schade weil die Maps gut sind... und eine neue Invasionsmap war für mich der Hauptgrund das erste DLC zu holen, bisher noch kein einziges Match darauf machen dürfen ewil in der DLC Liste kein Invasion dabei ist.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab seit Monaten wieder mal Reach gespielt und mit den Lags die da jetzt bei mir auftreten ist es absolut unspielbar geworden.
Die Gegner warpen nur durch die Gegend, manchmal sterb ich einfach ohne das auch nur irgendwer vorher auf mich geschossen hat, Raketen "landen" erst auf dem Boden bevor sie dann gefühlte 2 Sekunden später explodieren und dann taucht auch noch dauernd dieser Ladebildschirm auf -.-
Nichtmal die schlimmsten GoW2-Matches hatten so viele Lags wie die 3-4 Partien die ich eben gezockt hab
Die Gegner warpen nur durch die Gegend, manchmal sterb ich einfach ohne das auch nur irgendwer vorher auf mich geschossen hat, Raketen "landen" erst auf dem Boden bevor sie dann gefühlte 2 Sekunden später explodieren und dann taucht auch noch dauernd dieser Ladebildschirm auf -.-
Nichtmal die schlimmsten GoW2-Matches hatten so viele Lags wie die 3-4 Partien die ich eben gezockt hab