Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
jup sie haben probs mit den servern... aber es geht meistenteils. Auf der homepage teilt epic mit, dass sie an dem serverprob dran sind und es schnellstmöglich regeln.MastaChiefMc hat geschrieben:Hey ihr,
kann es sein das heute die Server spinnen? Ein Kumpel hat es sich eben gekauft. Wollten Privat zusammen spielen, wenn er sich einloggt steht bei mir stunden dran "erstelle Teamsitzung". Wenn er sich ausloggt komme ich rein aber er nicht mehr. Irgendwas kann da nicht stimmen...hat einer ähnliche Probleme?
PEACE
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Aha wie habt ihr dass den geschafft, vor allem wie habt ihr die Ave Maria geschafftdeepflowX hat geschrieben:beda, wir können demnächst mal horde auf wahnsinnig machen. hab jetzt riesige explosionen, unendlich muni und wenn white mit macht auch noch aktiv reload. dann sind wir imba

Aktiv Reload hab ich selber auch, kannste selber auch ganz easy freischalten.
Dann wäre es aber echt optimal. Auch wenn ich denke dass wir es mitlerweile sogar ohne Mutatoren auf Wahnsinnig schaffen könnten.
Hab jetzt bei Horde auch alles auf Max Level (außer natürlich den Silverback)
Hab heute jetzt auch den Erfolg für 10 mal den 10x Multiplikator. Jetzt fehlen mir bloß noch 3 Erfolge.
Der einzig machbare davon ist natürlich noch der mit 60x erster im Arcarde, hab im Moment 22 davon. Mal kucken ob ich einfach Öffentlichen Spielen beitrete weil ich eigentlich meistens erster werde oder ob jemand mir dabei hilft deepax vieleicht ;D
Hab dann auch die Onyx Medaille für den Arcarde bald. Bin schon bei 6,5m von 7,5 Punkten
Der Ernsthaft 3.0 Erfolg ist ja sowieso ein Ding der unmöglichkeit (obwohl ich schon 4 Onyx hab) und der andere Erfolg geht ja nur mit der Zeit da man auf Gears Events warten muss
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Wie ist denn bei Gears der Schwierigkeitsgrad für jemanden, der generell keine Shooter spielt und auch nicht wirklich gut ist? CODs werden mir wohl für immer fremd bleiben, aber das hier geht ja eher in die weniger ernste Richtung und ist eben kein FP.
Kann man hier also auch mit vergleichsweise blindem Ballern seinen Spaß haben, vor allem zum Beispiel zu zweit im lokalen Koop (Zur Not vielleicht auch doch mal online...)? Gerade bei den riesigen Gegnern muss es doch eher auf Laufen, Ausweichen und Taktik ankommen. Weil wenns wieder nur so is, dass allein Headshots (und Bugs) zum Sieg führen, kanns mir gestohlen bleiben.
Kann man hier also auch mit vergleichsweise blindem Ballern seinen Spaß haben, vor allem zum Beispiel zu zweit im lokalen Koop (Zur Not vielleicht auch doch mal online...)? Gerade bei den riesigen Gegnern muss es doch eher auf Laufen, Ausweichen und Taktik ankommen. Weil wenns wieder nur so is, dass allein Headshots (und Bugs) zum Sieg führen, kanns mir gestohlen bleiben.
-
- Persönliche Nachricht:
Gears of War ist in der Kampagne für wirklich jeden. Zur Not spielt man eben auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, aber wirkliches Aiming und Movement sowie taktisches Vorgehen wird nicht abverlangt. Jemand, der mit Shootern nicht viel am Hut hat, wird mit Gears of War mehr Spaß haben, als jemand der Shooter vorallem wegen Aiming und Movement spielt.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Speziell in Gears of War muss man doch die Gegner aktiv flankieren damit man Erfolg hat. Wenn ich da an die Troikas aus den ersten beiden Teilen denke oder im dritten an die Stalks, die man nicht immer direkt angreifen kann. Dann gibts noch etlich Gegner, die einen dazu zwingen ständig in Bewegung zu bleiben: Digger, Corpser, Boomer und die dicken Lambent deren Namen ich mir nicht merken kann^^
Also Gears of War 3 ist alles andere als statisch
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So heute war mal wieder ein Erfolgreicher Morgen/Mittag/Nachmittag mit Gears 3 
Zuerst mal alle 50 Wellen Horde auf Wahnsinnig beendet
War eigentlich ganz einfach danke unendlich Muni und Super Nachladen (vor allem das Super Nachladen ist grandios)
Gabs gleich mal ne Onyx Medaille dafür
Danach hab ich dann zum 2. mal die Kampagne beendet. Also jetzt für mich alleine. Im Koop hab ich das Game schon zig mal durch. Aber ich wollte es nochmal auf Hardcore zocken und richtig genießen. Cutszenes ankucken und n bischen das Flair genießen. Das geht im Koop ja nicht so gut wenn 4 Leute in der Party sind, alle immer vorrushen und Videos eh immer abgebrochen werden.
Am Ende gabs gleich nochmal ne Onyx Medaille für 7.5 Millionen Punkte im Arcarde Modus
Dann nochmal n bischen Horde gespielt. Diesmal öffentlich und nur auf den Silverback gespart da ich den heute wenigstens auf Level 2 bringen wollte.
Das hab ich dann auch geschafft. Dafür gabs erstmal ne 33% Ersparniss auf Reperatur
Doch dann die Überraschung, bei Level 2 ist beim Silverback schon Schluss
Ich dachte das geht bis Level 4 oder so. Vor allem wundert mich das, da ich dachte man schaltet irgendwann noch die Raketen frei. In den Statistiken werden ja bei Horde auch Silverback-Raketenkills aufgeführt
Ist das nun ein Bug oder hab ich und alle anderen übersehen wie man nun die Raketen beim Silverback abfeuert
oder wird das ganze erst per DLC nachgeliefert 
Naja find ich sogar noch besser, war nervig den Silverback zu level und Gott sei dank ist jetzt damit Schluss. Jetzt hab ich alles hochgelevelt und kann beim Horde spielen wieder mein Geld dafür ausgeben was ich für Notwendig halte
Nebenbei gabs noch ne Onyx Medaille für 100 geschaffte Herausforderungen in Horde.
Bin heute 4 Level aufgestiegen, das ganze wohl eher den 3 Onyx Medaillen zu verdanken
Bin jetzt schon Rang 59, wenn das so weiter geht bin ich bald 100 und hab den Ernsthaft 3.0 Erfolg

Zuerst mal alle 50 Wellen Horde auf Wahnsinnig beendet

War eigentlich ganz einfach danke unendlich Muni und Super Nachladen (vor allem das Super Nachladen ist grandios)
Gabs gleich mal ne Onyx Medaille dafür

Danach hab ich dann zum 2. mal die Kampagne beendet. Also jetzt für mich alleine. Im Koop hab ich das Game schon zig mal durch. Aber ich wollte es nochmal auf Hardcore zocken und richtig genießen. Cutszenes ankucken und n bischen das Flair genießen. Das geht im Koop ja nicht so gut wenn 4 Leute in der Party sind, alle immer vorrushen und Videos eh immer abgebrochen werden.
Am Ende gabs gleich nochmal ne Onyx Medaille für 7.5 Millionen Punkte im Arcarde Modus

Dann nochmal n bischen Horde gespielt. Diesmal öffentlich und nur auf den Silverback gespart da ich den heute wenigstens auf Level 2 bringen wollte.
Das hab ich dann auch geschafft. Dafür gabs erstmal ne 33% Ersparniss auf Reperatur

Doch dann die Überraschung, bei Level 2 ist beim Silverback schon Schluss

Ich dachte das geht bis Level 4 oder so. Vor allem wundert mich das, da ich dachte man schaltet irgendwann noch die Raketen frei. In den Statistiken werden ja bei Horde auch Silverback-Raketenkills aufgeführt

Ist das nun ein Bug oder hab ich und alle anderen übersehen wie man nun die Raketen beim Silverback abfeuert

Naja find ich sogar noch besser, war nervig den Silverback zu level und Gott sei dank ist jetzt damit Schluss. Jetzt hab ich alles hochgelevelt und kann beim Horde spielen wieder mein Geld dafür ausgeben was ich für Notwendig halte

Nebenbei gabs noch ne Onyx Medaille für 100 geschaffte Herausforderungen in Horde.
Bin heute 4 Level aufgestiegen, das ganze wohl eher den 3 Onyx Medaillen zu verdanken

Bin jetzt schon Rang 59, wenn das so weiter geht bin ich bald 100 und hab den Ernsthaft 3.0 Erfolg

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Super Nachladen ist ein Mutator denn man in Privaten Spielen von Horde oder auch im Arcarde Modus verwenden kann.Mr.Vonzi hat geschrieben:Was zum Henker ist "Super Nachladen" und wie kommt man daran ?
Man bekommt ihn wenn man mit Lancer,Hammerburst,Retrolancer,Gnasher,Lupara jeweils 100 Kills macht.
Wenn man Super Nachladen hat werden die Kugeln die man aktiv nachlädt um einiges stärker. Wenn man mit dem Lancer ein komplettes Magazin Aktiv nachlädt kann man damit so ziemlich alles in kürzester Zeit wegratzen. Außerdem werden die Aktiv nachgeladenen Kugeln zum Magazin dazu gezählt. Beim Lancer wenn man also ein Magazin leer schießt, aktiv nachlädt kann man ohne nachzuladen ein ganzes Magazin der mega starken aktiven Kugeln verballern und danach gleich noch ein normales Magazin. Bei ner Boomshot hat man dann mit einem mal nachladen sogar 2 Schuss wobei der erste halt auch mega stark ist.
In Verbindung mit dem Mutator unendlich Munition ist Horde ein Klacks

-
- Persönliche Nachricht:
Von Deckung zu Deckung huschen ist nicht gerade das, was man in Shooter-Kreisen unter Movement versteht. Insgesamt spielt sich Gears 3 doch immer noch sehr statisch und langsam ab. Es ist kein Vergleich zum Multiplayer, wo das Movement komplett anders ist und das Spieltempo bei gleichbleibendem Tempo wesentlich rasanter ist.AhBelle hat geschrieben:Speziell in Gears of War muss man doch die Gegner aktiv flankieren damit man Erfolg hat. Wenn ich da an die Troikas aus den ersten beiden Teilen denke oder im dritten an die Stalks, die man nicht immer direkt angreifen kann. Dann gibts noch etlich Gegner, die einen dazu zwingen ständig in Bewegung zu bleiben: Digger, Corpser, Boomer und die dicken Lambent deren Namen ich mir nicht merken kann^^
-
- Persönliche Nachricht:
Quake 3 ist in erster Linie schnell. Viele verwechseln Movement auch mit "rumrennen wie auf Speed". In erster Linie hat Movement auch was mit Taktik zu tun, den Raum möglichst effezient auszunutzen, Ecken möglichst sicher zu nehmen etc. Das alles fällt bei Gears of War weg, da rennt man von Deckung zu Deckung, die vom Leveldesign vorgegeben sind. Dem Spieler gibt man hier nicht viele Möglichkeiten.
In Gears of War gibt es ja nicht mal springen und ducken...
In Gears of War gibt es ja nicht mal springen und ducken...