Ich kann die Leute nicht verstehen, für die Spielspaß nur aus freischaltbaren Dingen besteht; sei es nun ne neue Waffe, ne neue Kopfbedeckung oder ein Erfolg...
Als ob der Spielspaß von einem Match aufs andere plötzlich verschwunden ist, nur weil ich kein fettes neues Schulterteil oder keinen supertollen neuen Helm mehr freischalten kann.
Kampagne spiele ich nur wegen den Challenges, ansonsten kein Reiz.
Klar macht es Spaß einfach Online zu zocken, aber man denkt immer bis General, dass man neue Sachen kaufen kann. Sobald ich mein Gewitter für 2 Millionen Credits hab bin ich zufrieden und spiele ab und zu Online.
Na du!!! Was für ein Ding?! Hätt man ja auch gar nich vermuten können!!
Ich werd meins auch zusammen mit BFBC2, Just Cause 2 und Forza 3 gegen neue Games eintausche.. aber in der Ende Mai Woche werd ichs wieder haben..
Ein Arbeitskollege hat mir gestern Reach ausgeliehen. Hab die Kampagne angefangen, muss aber sagen, dass es mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut. Ich denke, dass die tatsächliche Qualität im Multiplayer liegt, welchen ich mir leider erst am Wochenende anschauen kann.
Diesbezüglich würde ich mich über Tipps freuen bzw Leute, die mich ein bisschen durch den Multiplayer "guiden". Hab allerdings kein Headset
Naja wer mit den vorigen Halo Teilen was anfangen konnte, kann auch was mit Reach anfangen^^
Und ja, der Multiplayer hat trotz Schwächen eine sehr hohe Qualität.
Ein Arbeitskollege hat mir gestern Reach ausgeliehen. Hab die Kampagne angefangen, muss aber sagen, dass es mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker haut. Ich denke, dass die tatsächliche Qualität im Multiplayer liegt, welchen ich mir leider erst am Wochenende anschauen kann.
Diesbezüglich würde ich mich über Tipps freuen bzw Leute, die mich ein bisschen durch den Multiplayer "guiden". Hab allerdings kein Headset
Wer mag, darf mich gerne adden.
Die Kampange in Reach ist auch wirklich nicht so toll.....Halo 2 hat's besser gemacht.