Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Most Wanted mit Kinect
Ich hab mal eine Frage zur Kinect Unterstützung in Most Wanted. Wenn ich mein Startbildschirm Englisch auswähle, ist die Kinect Unterstützung weg. Auf Deutsch geht es. Ist das wieder irgend so eine tolle Einschränkung von Mircosoft oder muss ich da noch was in der Konsole einstellen?
Vielen Dank!
Marco
Vielen Dank!
Marco
- nilnic
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Weiss jemand eigentlich genaueres zum Releasedatum der Lego Herr der Ringe-Demo?
Hab irgendwo gelesen, dass die schon seit geraumer Zeit auf´m Ami-Marktplatz erhältlich is.
Natürlich nur für Goldmitglieder.
Dachte die würde auch den Weg zu uns finden...
Naja, wenigsten kann man sich die Mickey Demo runterladen (US-Marktplatz).
Hab irgendwo gelesen, dass die schon seit geraumer Zeit auf´m Ami-Marktplatz erhältlich is.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
hab mir grad mal eine xbox geliehen um das neue Sonic & All-Stars Racing Transformed online ein bisschen zu spielen. Frage: Gibt es bei einem neuen Xbox Live Account keine kostenlose Gold Mitgliedschaft für 30 Tage mehr?
hab mir grad mal eine xbox geliehen um das neue Sonic & All-Stars Racing Transformed online ein bisschen zu spielen. Frage: Gibt es bei einem neuen Xbox Live Account keine kostenlose Gold Mitgliedschaft für 30 Tage mehr?
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Die 30 Tage gratis gibt es nur bei den ersten 3 Accounts die auf der XBox erstellt wurden.(Es sei denn sie haben das wieder geändert)Izzo84 hat geschrieben:Gibt es bei einem neuen Xbox Live Account keine kostenlose Gold Mitgliedschaft für 30 Tage mehr?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
würd ich auch gern wissen...nilnic hat geschrieben:Weiss jemand eigentlich genaueres zum Releasedatum der Lego Herr der Ringe-Demo?
-
- Persönliche Nachricht:
hätte da mal bitte eine Frage. ich verkaufe zur Zeit meine X-Box über Ebay und nun hab ich bei einer anderen Auktion gelesen, das die runtergeladenen Spiele, die man über sein Profil runtergeladen hat, auch auf anderen neu erstellten Profilen auf der X-Box spielbar sind.
Stimmt das? ich dachte, die Spiele wären Profil-Gebunden, daher hatte ich die gar nicht in meine Beschreibung mit aufgenommen.
Danke schon mal für ne Info!
Stimmt das? ich dachte, die Spiele wären Profil-Gebunden, daher hatte ich die gar nicht in meine Beschreibung mit aufgenommen.
Danke schon mal für ne Info!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
ja, das stimmt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
die Demos kriegst du weil die kauflizenz der Spiele auf deiner Festplatte sind.
Edit: Hier mal die genaue Beschreibung von Xbox.de
Digital Rights Management (DRM) wird von Inhaltsanbietern wie dem Xbox LIVE-Marktplatz verwendet, um zu regeln, wie digitale Spiel- und Videodateien verwendet und weitergegeben werden. Auf dem Xbox LIVE-Marktplatz werden DRM-geschützte Videos, Spiele und Add-In-Inhalte verkauft und vermietet, die Mediennutzungsrechten unterliegen, die die spezifische Verwendung dieser Inhalte regeln.
Beim Kauf von Inhalten erhalten Sie eine Lizenz, um diese Inhalte zu verwenden. Die Lizenz besteht aus zwei Teilen: der Systemlizenz und der lokalen Lizenz. Die Systemlizenz gilt für den Gamertag, mit dem die Inhalte gekauft werden, und die lokale Lizenz gilt für die Konsole, auf die die Inhalte ursprünglich heruntergeladen wurden
Edit: Hier mal die genaue Beschreibung von Xbox.de
Digital Rights Management (DRM) wird von Inhaltsanbietern wie dem Xbox LIVE-Marktplatz verwendet, um zu regeln, wie digitale Spiel- und Videodateien verwendet und weitergegeben werden. Auf dem Xbox LIVE-Marktplatz werden DRM-geschützte Videos, Spiele und Add-In-Inhalte verkauft und vermietet, die Mediennutzungsrechten unterliegen, die die spezifische Verwendung dieser Inhalte regeln.
Beim Kauf von Inhalten erhalten Sie eine Lizenz, um diese Inhalte zu verwenden. Die Lizenz besteht aus zwei Teilen: der Systemlizenz und der lokalen Lizenz. Die Systemlizenz gilt für den Gamertag, mit dem die Inhalte gekauft werden, und die lokale Lizenz gilt für die Konsole, auf die die Inhalte ursprünglich heruntergeladen wurden
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
It's not rocket science.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Das ist schade.Lilli zockt hat geschrieben:auch damit kann ich nix anfangen...
Um es evtl. ein wenig deutlicher zu machen:
Systemlizenz: Der Account der das Spiel gekauft hat, kann dieses Spiel auf jeder Konsole nutzen auf der er angemeldet ist.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:dDie Lizenz besteht aus zwei Teilen: der Systemlizenz und der lokalen Lizenz. Die Systemlizenz gilt für den Gamertag, mit dem die Inhalte gekauft werden, und die lokale Lizenz gilt für die Konsole, auf die die Inhalte ursprünglich heruntergeladen wurden
Account A kauft Spiel auf Konsole A und kann dieses auch auf Konsole B, C oder D zocken.
Lokale Lizenz: Auf der Konsole auf der das Spiel ursprünglich gekauft und heruntergeladen wurde, kann jeder Account dieses Spiel spielen, egal ob der "Kauf-Account" angemeldet ist oder nicht.
Account A kauft Spiel auf Konsole A. Account B, C, D können das Spiel nun ebenfalls auf Konsole A zocken.
Bei beiden Lizenzen ist das Speichermedium, also Festplatte, USB-Stick, Lochstreifen übrigens völlig irrelevant.
- Soul_Consumer
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute,
ich suche noch ein richtig gutes Headset. Kann mir da jemand eins empfehlen? Darf ruhig 50-70 kosten. Was verwendet ihr so?
ich suche noch ein richtig gutes Headset. Kann mir da jemand eins empfehlen? Darf ruhig 50-70 kosten. Was verwendet ihr so?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
"richtig gut" kostet mehr als 50-70€
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gerade auf der Jagd nach einer guenstigen XBox360 (< $100) zu Weihnachten, allerdings haben diese in diese oftmals keine oder nur eine sehr kleine Festplatte.
Wollte deshalb fragen wie es aussieht mit Laptop-Frstplatten. Hatte gestern meine 250 GB SATA HD in meinem MacBook gegen eine SSD ersetzt; kann ich diese HD in eine Xbox360 verbauen?
Wollte deshalb fragen wie es aussieht mit Laptop-Frstplatten. Hatte gestern meine 250 GB SATA HD in meinem MacBook gegen eine SSD ersetzt; kann ich diese HD in eine Xbox360 verbauen?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ja, geht.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ah cool, super, danke fuer die schnelle Antwort!