Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Nunja.. ich würde sagen mit Spec Ops war das nicht so wirklich Schnäppchen.. aber naja. Wenn man nix anderes da hat ^^
SpecOps wird im Preis rapide fallen, also schnell raus damit. Die restlichen Spiele sind alt und werden dir hinterhergeworfen, ich finde das war ein Superschnappi, zumal keines der Spiele für mich persönlich einen Wiederspielwert hat.

Vor allem auf FarCry 3 freue ich mich, der Koop macht mich an und auch ansonsten scheint das Spiel klasse zu werden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich weiß noch nicht welche Spiele ich vorbestellen werde. Vielleicht werde ich mir noch Darksiders 2 holen.. Aber erstmal ist, denke ich, Hitman Absolution für mich sicher. Und Assassins Creed 3 sieht auch verlockend aus.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich weiß noch nicht welche Spiele ich vorbestellen werde. Vielleicht werde ich mir noch Darksiders 2 holen.. Aber erstmal ist, denke ich, Hitman Absolution für mich sicher. Und Assassins Creed 3 sieht auch verlockend aus.
Ich habe so ein bisschen auf die Releasedates geguckt und da entschieden, damit ich nicht 2 Spiele auf einmal auf dem Tisch liegen habe.

AC3 warte ich erst die Tests ab, nicht dass sich das Spielprinzip ausgelutscht hat. Wir besprechen das mal auf XboxLive würde ich sagen um nicht zu sehr OffTopic zu gehen ;-)
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Far Cry hät ich auch auf der Liste und 2 Games von der Abgabe Liste hätte ich.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alking hat geschrieben:SpecOps wird im Preis rapide fallen, also schnell raus damit. Die restlichen Spiele sind alt und werden dir hinterhergeworfen, ich finde das war ein Superschnappi, zumal keines der Spiele für mich persönlich einen Wiederspielwert hat.
Naja, SpecOps wird für mich erst interessant, wenn endlich der Coop nachgereicht wird. Dürfte nicht mehr weit her sein, Mitte August hieß die letzte News.
Ich weiß zumindest schon jetzt mit wem ichs nicht spielen werde ! :lol:

Seh ich dich Morgen wieder in Köln ? ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oshikai hat geschrieben:
Seh ich dich Morgen wieder in Köln ? ;)
Ne, hättest du mir früher gesagt dass du hingehst hätten wir uns ja treffen können, aber MS ist ja nicht da und von meinen Jungs will keiner hin, mich eingeschlossen ;-)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bei media markt gibt es wieder die 3für49€ aktion
sind ein paar neuere spiele dabei und auch ein paar ältere
das gute aber: die meisten nimmt gamestop noch an ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Aber so wirklich lohnt sich das mit GS nicht. Du zahlst dann pro Spiel mehr als 16€. Also macht das 32€ + 10€ dazu macht 42€. Die Ersparnis fällt dann nur noch relativ gering aus.

Viel mehr passt es aber auch für den persönlichen Bereich. Wenn ich jetzt an SSX, Kings of Amalur und noch ein weiteres Spiel denke.. passt das schon ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich denke mit RDR: Goty, Gears 3 und Assassins Creed Revelations sind zwei gute, relativ frische Sachen dabei. Habe sie aber leider schon.
Die 3 für 50€ Aktionen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Bei den ersteren dieser Art gab es nahezu nur Zocks, bei denen man viel sparen konnte. Mittlerweile hält sich das in Grenzen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 29.08.2012 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja. Rechnet man mit Kings of Amalur (22€), SSX (22€) und der RDR GotY (23€) lässt sich da schon was sparen, wenn man jetzt die Preise bei Amazon betrachtet...
lotritit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lotritit »

Habe mir für Ps3 Kingdoms,Goldeneye 007 Reloaded und Fallout New Vegas Ultimate Edition geholt,finde das für 49 euro echt top.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na mal schauen vielleicht bestell ich mir jetzt bei gamestop die ganze Palette an Games bei vor, die ich eh kaufen würde. hab ja auch noch MM Gutscheine......
Und nehm noch ssx und vielleicht Fallout mit.

Wobei ich vor Kurzem überlegt hab, mir nen Gaming Pc zu kaufen( werd zwar auch so Zugang zu einem bekommen aber der steht da, wo ich nicht so viel spiele). Die Vorbestellung der Games für die XBOX wäre dann aber wohl die endgültige Absage an diese Idee, der ich eh skeptisch gegenüberstehe, da zusätzlich ca 800 Euro ausgeben für etwas, mit dem ich mich nicht auskenne, mir schon schwer fällt. (neue konsolen kommen ja auch)
Zuletzt geändert von superboss am 29.08.2012 21:19, insgesamt 3-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Amazon zieht nach ;)

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... d_i=301052

Maaaaan jetzt hab ich mir doch erst Borderlands gekauft und jetzt sowas. Böser böser Oynox.

Aber ... ich kann nicht ... wiederstehen

AC:B AC:R und F:NV bestellt :oops:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Verdammt Fallout ist schon nicht mehr lieferbar und ich hab auch keinen Media Markt in der direkten Nähe -.- Hätte gerne Kingdoms of Amalur, Fallout und SSX gehabt.