Ist zwar gut möglich, aber wo wird ein Releasedatum genannt?
Hm, shit. Hast recht.
Egal. Ich lass es jetzt einfach in der Liste. Das Gezeigte im Trailer sah schon sehr nach einer recht fortgeschrittenen Entwicklung aus. Bin mir sicher, das es dieses Jahr noch kommt. :wink:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hm, shit. Hast recht.
Egal. Ich lass es jetzt einfach in der Liste. Das Gezeigte im Trailer sah schon sehr nach einer recht fortgeschrittenen Entwicklung aus. Bin mir sicher, das es dieses Jahr noch kommt. :wink:
Wenn man hier das so liest, wäre ich mir nicht mehr so sicher.
Platforms and other details will be announced at a later date. There's still a LONG ways to go on this title (I know that's hard to believe as good as it looks today, but it's not shipping for a good while).
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Hm, shit. Hast recht.
Wenn man hier das so liest, wäre ich mir nicht mehr so sicher.
Platforms and other details will be announced at a later date. There's still a LONG ways to go on this title (I know that's hard to believe as good as it looks today, but it's not shipping for a good while).
Ist aus dem Capcom-Forum.
Dann muß ich es wohl doch erstmal wieder rausnehmen. -_-
@Mastermind
Wurde hinzugefügt.
@Zehenry
Nicht unbedingt. Bei PES beispielsweise kursierten Gerüchte, das es dieses Jahr keinen Teil geben wird.
Ich will erstmal abwarten, was sich da tut...
Fifa 10 kommt in diesem Jahr definitiv, ebenso NHL und NBA Live, wenngleich ich meine Quelle dafür nicht angeben kann, zur Not frag mich per PN, Hydro.
Möchte dir ja nicht echt noch mehr Arbeit auftun als du schon hast, aber was cool wäre, wenn in der Liste die schon erschienenden Games durch irgentwas gekennzeichnet wären
Machst aber auch so echt nen guten Job
Mori-*101* hat geschrieben:Möchte dir ja nicht echt noch mehr Arbeit auftun als du schon hast, aber was cool wäre, wenn in der Liste die schon erschienenden Games durch irgentwas gekennzeichnet wären
Machst aber auch so echt nen guten Job
Ist tatsächlich in Arbeit. Sogar noch mehr als nur diese Sache. Paar Tage Geduld...
Erstmal: Großes Kompliment für deine tolle Arbeit!
Allerdings habe ich ein paar Anmerkungen zu deiner Liste:
1. Ich vermisse das RPG "Arcania: A Gothic Tale".
2. Das neue Splinter Cell wird in deiner Liste doppelt erwähnt ("Splinter Cell: Conviction" und "Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction").
3. Die Entwicklung der 360-Version von "Wardevil: Enigma" wurde vor geraumer Zeit eingestellt; das Spiel kommt nun leider exklusiv für die PS3 auf den Markt.