*push&update*
Am besten wäre es wenn wir einen Umfrage Thread erstellen. Als, jetzt stellt mal paar Leute auf. Ihr könnt euch auch selbst aufstellen. Also Liste:
Joa, ich hab' auch alle Hände voll zu tun mit meiner WoW Gilde& Raid.
Dennoch- wieso wurden die Squads denn einfach so erstellt? Immerhin sollten wir ja so ca. einen Monat lang zusammen spielen und erst einmal eine gut funktionierende Kommunikation aufbauen.
Weil so wie es jetzt ist, kommen wir ja nicht weit- imho agiert momentan ein jeder für sich selbst, was nicht gerade als exzellenter Teamwork durchgehen kann.
schon wieder der gleiche mist ich komm bei euch net rauf langsam nervts war bei euch im spiel drin und flieg raus kann keinen privat chat machen komm nicht in euere gruppe da frag ich mich warum ich da 6,99 bezahl
Punisher256 hat geschrieben:schon wieder der gleiche mist ich komm bei euch net rauf langsam nervts war bei euch im spiel drin und flieg raus kann keinen privat chat machen komm nicht in euere gruppe da frag ich mich warum ich da 6,99 bezahl
ich habs gemerkt
hab dich ca 300 mal eingeladen...genauso wie calimero^^
war übrigens geil! nur der verf****e ami hat mich genervt.." hiiitler...dirty c****"
ne nächstes we muss ich passen ich könnte höchstens wieder den soontag oder halt wieder am mittwoch oder am dnnerstag spielen :wink:
wegen leader also ich hab auch schon viel erfahrung gemacht auch bei wow und hatte auch einen sehr guten clan damals bei socom gehabt nur wie gesagt ich bin berufstätig und dazu noch ne frau zuhause habe^^ also hätte ich nicht immer zeit :wink:
Dieser Thread ist jetzt closed, sag ich jetzt einfach mal so.
Es ist besser, wenn ich von nun an ins Clan-Forum schreibt. (bis jetzt sind nur 4 User dort aktiv...)
Also posten was das Zeug hält
Hier nochmal die Clan-HP.
benyo hat geschrieben:Dieser Thread ist jetzt closed, sag ich jetzt einfach mal so.
Es ist besser, wenn ich von nun an ins Clan-Forum schreibt. (bis jetzt sind nur 4 User dort aktiv...)
Also posten was das Zeug hält
Hier nochmal die Clan-HP.
ganz meiner meinung!!
was hilft uns die seite wenn keine sau online is^^