Gears 1= 91%
Gears 2= 92%
Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
http://www.game7.de/2307-gears-of-war/n ... -18471.phpNach einem nicht näher bekannten US Spiele Versenders wird es in diesem Jahr ein Box-Set des Xbox 360 Hits Gears of War geben in dem die ersten beiden Teile sowie die DLC beinhaltet sind.
Genauer gesagt ab dem 15. Februar soll die Box, zumindest in den USA, erhältlich sein. Ob auch Europa (wohl bis auf Deutschland) in den Genuss dieser preisgünstigen Möglichkeit in Gears of War einzusteigen kommen wird ist indes unklar.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
klar lohnt sich das spiel. musst aber gucken wieviel die box kostet oder ob du mit beiden einzeln billiger bei weg kommst. das all fronts pack ist in der goty edition von gow2 schon enthalten.Raumfahrer hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass DER Exklusiv-Titel in Deutschland gar nicht erschienen ist. Jetzt kommt ja bald das:
Dumme Frage: Lohnt sich das Spiel? Für mich sieht es aus wie Standard-3rd-Person Action mit Rollen/Strafe-Mechanik. :S
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist einfach nur episch! Super Kampagne (inklusive Coop Modus on und offline) und ein 1a Multiplayer. Ich finde mit dem Spiel kann man nichts falsch machen ausser man steht so rein gar nicht auf Shooter.
Wird bei dieser Triple Edition ein Code für die Maps beiliegen oder werden die wohl auf der Disc sein? Und wie ist das bei der GOTY?
Wird bei dieser Triple Edition ein Code für die Maps beiliegen oder werden die wohl auf der Disc sein? Und wie ist das bei der GOTY?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei der goty gibt´s einen code zum downloaden.MostBlunted hat geschrieben:Das Spiel ist einfach nur episch! Super Kampagne (inklusive Coop Modus on und offline) und ein 1a Multiplayer. Ich finde mit dem Spiel kann man nichts falsch machen ausser man steht so rein gar nicht auf Shooter.
- medium DF
- Persönliche Nachricht:
Wollte gestern seid langer Zeit mal wieder Gears 2 Horden Modus über Xboxlive spielen.
Nur irgendwie findet er keine Mitspieler ?!
Vor ca. nen halben Jahr ging es noch super, es wurde eigentlich nichts verstellt nur der Gold Status wurde von mir verlängert .....
Horde Rangliste wurde eingestellt.....
Mappacks usw. hab ich nicht.
Grüße medi
Nur irgendwie findet er keine Mitspieler ?!
Vor ca. nen halben Jahr ging es noch super, es wurde eigentlich nichts verstellt nur der Gold Status wurde von mir verlängert .....
Horde Rangliste wurde eingestellt.....
Mappacks usw. hab ich nicht.
Grüße medi
- sYntiq
- Persönliche Nachricht: