Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Gears 1= 91%
Gears 2= 92%
M4chete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4chete »

dankeschön!
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Nach einem nicht näher bekannten US Spiele Versenders wird es in diesem Jahr ein Box-Set des Xbox 360 Hits Gears of War geben in dem die ersten beiden Teile sowie die DLC beinhaltet sind.

Genauer gesagt ab dem 15. Februar soll die Box, zumindest in den USA, erhältlich sein. Ob auch Europa (wohl bis auf Deutschland) in den Genuss dieser preisgünstigen Möglichkeit in Gears of War einzusteigen kommen wird ist indes unklar.
http://www.game7.de/2307-gears-of-war/n ... -18471.php
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Alan hat geschrieben:Gears 1= 91%
Gears 2= 92%
Nicht ganz richtig. Gears 1 hatte hier 'nur' glatte 90% erhalten.

Die 92% bei Gears 2 stimmen aber.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich wusste gar nicht, dass DER Exklusiv-Titel in Deutschland gar nicht erschienen ist. Jetzt kommt ja bald das:

Bild

Dumme Frage: Lohnt sich das Spiel? Für mich sieht es aus wie Standard-3rd-Person Action mit Rollen/Strafe-Mechanik. :S
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Raumfahrer hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass DER Exklusiv-Titel in Deutschland gar nicht erschienen ist. Jetzt kommt ja bald das:

Bild

Dumme Frage: Lohnt sich das Spiel? Für mich sieht es aus wie Standard-3rd-Person Action mit Rollen/Strafe-Mechanik. :S
klar lohnt sich das spiel. musst aber gucken wieviel die box kostet oder ob du mit beiden einzeln billiger bei weg kommst. das all fronts pack ist in der goty edition von gow2 schon enthalten.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Das Spiel ist einfach nur episch! Super Kampagne (inklusive Coop Modus on und offline) und ein 1a Multiplayer. Ich finde mit dem Spiel kann man nichts falsch machen ausser man steht so rein gar nicht auf Shooter.

Wird bei dieser Triple Edition ein Code für die Maps beiliegen oder werden die wohl auf der Disc sein? Und wie ist das bei der GOTY?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

MostBlunted hat geschrieben:Das Spiel ist einfach nur episch! Super Kampagne (inklusive Coop Modus on und offline) und ein 1a Multiplayer. Ich finde mit dem Spiel kann man nichts falsch machen ausser man steht so rein gar nicht auf Shooter.

Wird bei dieser Triple Edition ein Code für die Maps beiliegen oder werden die wohl auf der Disc sein? Und wie ist das bei der GOTY?
bei der goty gibt´s einen code zum downloaden.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Wollte gestern seid langer Zeit mal wieder Gears 2 Horden Modus über Xboxlive spielen.

Nur irgendwie findet er keine Mitspieler ?!

Vor ca. nen halben Jahr ging es noch super, es wurde eigentlich nichts verstellt nur der Gold Status wurde von mir verlängert .....

Horde Rangliste wurde eingestellt.....

Mappacks usw. hab ich nicht.

Grüße medi
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

medium DF hat geschrieben:Wollte gestern seid langer Zeit mal wieder Gears 2 Horden Modus über Xboxlive spielen.

Nur irgendwie findet er keine Mitspieler ?!
Ist die Region deiner Konsole auf Deutschland gestellt? Dann stell mal auf UK um. :)
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Ok ich stell mal um.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

danke klappte