Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Wisst ihr ob bei der Goty Version die Maps auf der Disk sind oder nur als Codes beiliegen?
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

MysteryMrMoe hat geschrieben:Wisst ihr ob bei der Goty Version die Maps auf der Disk sind oder nur als Codes beiliegen?
Liegen nur als Codes bei.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Ich hab mal ne Frage zu den Erfahrungspunkten die man Online bekommt. Wie wird eigentlich berechnet wieviel man bekommt? Ich dachte eigentlich immer das man so viel EP bekommt wie man Punkte in einer Runde erreicht aber das haut bei mir nicht hin. Ich bekomme immer extrem wenig.
Wenn jemand das System dahinter kennt wäre es nett wenn er mir weiterhelfen würde. :)
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage zu den Erfahrungspunkten die man Online bekommt. Wie wird eigentlich berechnet wieviel man bekommt? Ich dachte eigentlich immer das man so viel EP bekommt wie man Punkte in einer Runde erreicht aber das haut bei mir nicht hin. Ich bekomme immer extrem wenig.
Wenn jemand das System dahinter kennt wäre es nett wenn er mir weiterhelfen würde. :)
Ich check das auch nicht wirklich... Bei Horde bekommt man pro Welle 200 Punkte, die für den Rangaufstieg zählen. Allerdings rasseln auch im laufenden Spiel Punkte ohne Ende?! Für was sind die denn gut?
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich check das auch nicht wirklich... Bei Horde bekommt man pro Welle 200 Punkte, die für den Rangaufstieg zählen. Allerdings rasseln auch im laufenden Spiel Punkte ohne Ende?! Für was sind die denn gut?
Wahrscheinlich um zu sehen wer der beste spieler ist, oder nicht?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

elex80 hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage zu den Erfahrungspunkten die man Online bekommt. Wie wird eigentlich berechnet wieviel man bekommt? Ich dachte eigentlich immer das man so viel EP bekommt wie man Punkte in einer Runde erreicht aber das haut bei mir nicht hin. Ich bekomme immer extrem wenig.
Für eine Welle bekommt man neuerdings sogar 300 EP. Ist mir heute aufgefallen.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Rapidity01 hat geschrieben:
elex80 hat geschrieben:
Für eine Welle bekommt man neuerdings sogar 300 EP. Ist mir heute aufgefallen.
Ich habs auch heute gespielt, ist mir nicht aufgefallen, hab - wie immer - 200 bekommen :Kratz:

@ilove7:
Ach so, wie unspektakulär... :lol:
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also ich glaube es war so das man bei Annex nur 3/4 der eigentlichen Punkte bekommt. Nur bei Beschützer, Kriegsgebiet und Hinrichtung erhaltet man die genauso viel Punkte wie man sich tatsächlich erkämpft!
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Bei König des Hügels hab ich teilweise bei über 4000 Punkten nur 500 EP bekommen. Es gab aber auch Fälle bei denen ich für knapp über 2000 Pkt ca. 1000 EP bekommen habe. Sehr konfus die Sache. :?
Xion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xion »

Gears of War 2? klingt gut :D
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Xion hat geschrieben:Gears of War 2? klingt gut :D
:?:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Für diejenigen die es noch interessiert hab ich hier was zu den EP gefunden.

http://www.xbox360achievements.org/foru ... p?t=135623
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Rapidity01 hat geschrieben:Für diejenigen die es noch interessiert hab ich hier was zu den EP gefunden.

http://www.xbox360achievements.org/foru ... p?t=135623
Cool, danke! Gut zu wissen...
Hab mich mal ein bißchen durch das Forum geschlagen und habe in einem Thread eine erschreckende Rechnung gefunden; für den 100er Erfolg muss man z.B.:

20.000 Kills bei Warzone machen (fand den 10.000er bei Teil 1 schon bitter) oder

ca. 12.000 Wellen bei Horde auf Wahnsinnig spielen, was 33 Wellen pro Tag entspricht, wenn man ein ganzes Jahr spielt.

Übel...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Der 50er und 100er Erfolg ist für mich zum Glück nicht relevant. Dazu brauch man ja auch das Snowblind mappack welches ich nicht besitze. ^^
M4chete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4chete »

hey bin neu hier im forum deswegen kann mir vielleicht jemand sagen welche wertungen geras of war 1+2 hier bei 4-players gekriegt haben?