DMC999 hat geschrieben:du spielst es ja relativ viel, denk ich mal wenn ich mir deinen Gamercard so anschau. Ist der CoD oder der Gears of War MP besser ?
Ich spiel bei GoW auch meistens nur Horde. Bei den anderen Kategorien nervt mich meist der Vorteil des Hosts.
Bei CoD spiel ich grad die Storymodi, da bin ich noch nicht online gegangen.
Horde ist ne Art Coop Game für bis zu 5 Spieler.
Man startet ein Level und nach und nach erscheinen neue Wellen an Monstern an welche ihr dezimieren müsst, bevors weiter geht. Der Schwierigkeitsgrad steigt natürlich mit jeder neuen Welle an.
Macht sehr viel Laune mit den richtigen Leuten !
Vllt. sagt dir der Firefight Modus bei Halo ODST was, dürfte recht ähnlich sein.
DarkTorian hat geschrieben:Horde ist ne Art Coop Game für bis zu 5 Spieler.
Man startet ein Level und nach und nach erscheinen neue Wellen an Monstern an welche ihr dezimieren müsst, bevors weiter geht. Der Schwierigkeitsgrad steigt natürlich mit jeder neuen Welle an.
Vllt. sagt dir der Firefight Modus bei Halo ODST was, dürfte recht ähnlich sein.
The Flower Maiden hat geschrieben:
*g* das würd ich mir nochmal überlegen, bin da nicht so gut drin
Aber vielleicht bist ja morgen mal online, dann lad ich mich selbst dazu ein. :wink:
jo, ich wer d dich mal aden. wir haben sowieso n paar noobs dabei, also ist ne schlechte statistik auch nicht so schlimm. :wink:
Bei Gow hätt ich dich fertig gemacht. Aber bei CoD - du bist einfach nur fies
DMC999 hat geschrieben:
jo, ich wer d dich mal aden. wir haben sowieso n paar noobs dabei, also ist ne schlechte statistik auch nicht so schlimm. :wink:
Bei Gow hätt ich dich fertig gemacht. Aber bei CoD - du bist einfach nur fies
ach danke, du machst mich ja ganz verlegen
ach übertreib nich
Man wenn hier wieder was zusammenkommt bei GoW2 werd ich mir meins wieder zurückholen und vieleicht auch mal wieder einsteigen
Dopehouse67 hat geschrieben:alta hat einer von euch schon die maps geladen? geht glaub ich nur übern vpn server. brauch hilfe um die zu downloaden
ja geht nur über vpn, mal schauen gab schon genügend Threads dazu hier, schau mal mit der Suchfunktion vieleicht findest du was. Ich kenn mich da leider nich aus
DarkTorian hat geschrieben:Horde ist ne Art Coop Game für bis zu 5 Spieler.
Hört sich gut an!
Demnächst mal bestellen
Gears of War ist Pflicht bei jeder 360 !
Mission zu Spielen macht zu zweit am meisten Spaß.
Für Horde (gibt auch verschiedene Spielarten) Sprich über Inet brauchst halt XBox Live Gold.