Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von sYntiq »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:jap fast alle hamburger karstadt lösen die abteilung auf. wandsbek,billstedt und mönckeberg machens auch laut TV
Zumidnest die Mitarbeiter der Multimediaabteilung reden immer was von "Die Abteilung wird nur umgebaut, mehr nicht"
Bezweifle ich allerdings, da der letzte Umbau dieser Abteilung eigentlich noch nicht all zu lange her ist und sie "damals" keinen grossen Ausverkauf vorher hatten.

Ist auch kein Wunder dass sie die auflösen. Wer hat da auch schon was gekauft? Spiele die woanders schon nur noch 10-20Euro kosteten weil alt, standen dort noch monatelang für 60-70Euro in den Regalen. XBox360 Zubehör kostete auch gern 10Euro mehr als im Gamestop nebenan usw. usw.
Zumindest in Norderstedt stehen Spiele herum die jetzt mit den 50% Rabatt immer noch teurer sind als wenn ich sie bei Gamestop oder Amazon kaufe...
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

völlig richtig. Karstadt ist in dem Bereich viel zu teuer gewesen. Und die hohe Beratungsqualität, für die mensch ja auch gerne mal mehr bezahlt, gibts bei Karstadt auch eher im Bereich Haushaltswaren als bei Videospielen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

naja ich geh ganz selten mal bewusst zu karstadt und meistens lag da mal nen guter film für 5€ rum aber spieletechnisch sind die unter aller sau.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Karstadt ist grundsätzlich unter aller Sau, weil sie eigentlich alles viel zu überteuert anbieten. Wenn sie nicht gerade mal wieder eine Abteilung auflösen. Bei uns gibt es übrigens in zwei großen Gebäudekomplexen nur noch insgesamt drei Kassen. Ein Armutszeugnis. Sollen den Laden gefälligst dicht machen und den Platz für neues machen...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:Karstadt ist grundsätzlich unter aller Sau, weil sie eigentlich alles viel zu überteuert anbieten. Wenn sie nicht gerade mal wieder eine Abteilung auflösen. Bei uns gibt es übrigens in zwei großen Gebäudekomplexen nur noch insgesamt drei Kassen. Ein Armutszeugnis. Sollen den Laden gefälligst dicht machen und den Platz für neues machen...
Bei uns geh ich gerne dorthin, die haben sehr häufig coole BluRays im Angebot für 9,99€, da habe ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

Aber drei Kassen? Das ist echt bitter.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Bei uns gibt es übrigens in zwei großen Gebäudekomplexen nur noch insgesamt drei Kassen. Ein Armutszeugnis. Sollen den Laden gefälligst dicht machen und den Platz für neues machen...
Ich glaube bei uns gibt es 5 Kassen wovon allerdings meist nur eine geöffnet hat. Und da Karstadt wohl auch in Sachen IT mächtig Geld spart, kann nicht einmal jede Kasse die Artikel aus jeder Abteilung abrechnen/kassieren. "Kann ich hier nicht buchen. Gehen sie mal zu der und der Kasse, da kommt dann bestimmt gleich jemand."

Aber schön, dass der Karstadt-Vorstand den Laden wieder in Schwung bringen will durch weiteren Personalabbau... (Was bei jedem halbwegs logisch denkenden Menschen eigentlich nur die Gedanken "noch weniger Service-->noch weniger Kunden-->noch weniger Geld" aufkommen lässt.)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Genau das. Abwarten, wie es zur Weihnachtszeit wird. Mit drei Kassen und an jeder Kasse nur ein oder höchstens 2 Kassierer... Hell Yeah, die werden was zu tun haben.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Der Karstadt im Herold-Center in Norderstedt hat jetzt 70% Rabatt auf viele Spiele. Ich denke das auch hier andere Filialen nachziehen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

ja bei mir in bergedorf haben sie alles weggeräumt aber keine rabatte-.-. Ich guck mal was in der Altstadt so los is aber da wird wohl alles schon weg sein.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ja bei mir in bergedorf haben sie alles weggeräumt aber keine rabatte-.-. Ich guck mal was in der Altstadt so los is aber da wird wohl alles schon weg sein.
Hier in Norderstedt dachte ich auch erst das sie alles weggeräumt haben. Tatsächlich haben sie nur umgeräumt. Die Multimediaabteilung steht jetzt mit Klamotten voll. Ganz hinten an der Wand stehen aber noch die Spiele.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Vielleicht sollte ich dem kack Laden dann demnächst doch nochmal ein Besuch abstatten...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gamestop hat mal wieder ein Super Angebot.

6 Games abgeben 0€ für Darksiders 2 oder Sleeping Dogs bezahlen

Es kann jedes Spiel abgegeben werden, welches nichts mit den Genres Sport,Kampf,Tanz und Musikspielen zu tun hat.

Dadurch kann man seine alten Games wie bei mir z.B Kameo,Mirrors Edge oder Bionic Commando wunderbar loswerden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja. So geil ist das Angebot dann nun auch wieder nicht, finde ich. Es sei denn man bewahrt all seine steinalten gummeligen Games auf. Ich habe aber zuhause keine 6 Games, die unter 8€ wert sind oder so....
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich liste mal auf was ich abgebe.

Banjo Kazooie Nuts&Bolts 2009 gekauft
Dantes Inferno 2012 gekauft
Mirrors Edge 2009 gekauft
Kameo 2005 gekauft
Bionic Commando 2008 geschenkt bekommen
Viva Pinata TIP 2011 gekauft

Ich komme mit allen zusammen vielleicht gerade so auf 60€

Wenn man aber bedenkt, dass diese Spiele eh im Regal rumgammeln und nicht mehr gespielt werden ist es kein großer Verlust.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:Gamestop hat mal wieder ein Super Angebot.

6 Games abgeben 0€ für Darksiders 2 oder Sleeping Dogs bezahlen
Risen 2 oder Transformers Untergang von Cybertron stehen bei dem Angebot auch noch zur Auswahl.
Ich komme mit allen zusammen vielleicht gerade so auf 60€
Eigentlich wollte ich dir ja gerade vorrechnen dass das Gamestop-Angebot Abzocke ist, aber dann war ich doch echt überrascht wie wenig manche der Spiele noch Wert sind: (Alles Amazon.de Gebrauchtpreise)

Banjo Kazooie Nuts&Bolts - 11.92€
Dantes Inferno - 13.99€
Mirrors Edge - 5,54€
Kameo - 3,98€
Bionic Commando 2,98€
Viva Pinata TIP - 5,59€

Macht zusammen 44Euro.

In sofern passt es natürlich schon. ;)