Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Der Pionier ist der heimliche Sniper, ich wundere mich manchmal selbst, aus was für eine Entfernung ich die leute mit dem CG ausschalten kann ^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

porii hat geschrieben:Der Medic ist der heimliche Scharfschütze ;)
Auf welche Entfernungen ich die Leute mit der PKM teilweise weggeholt habe, war echt absurd.
aber sooowas von ^^
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Das is doch alles skill abhängig und wie gut man auf die jeweilige waffe eingestellt ist, hab auch schon mit dem G3 ohne aufsatz gegen sniper gefightet. Am besten hatte ich damals glaub ich das M16 mit 4x unter kontrolle aber diese sdistanzkämpfe sind im moment nix für mich ich bin notorischer rusher, vlt auch weil mich gegen "ende" von bfbc2 die k/d nich mehr so interessiert..
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Die Open-Beta zu BF3 startet voraussichtlich am 27.9.2011! :)

http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 60744.html

Da bin ich doch froh, dass es doch erst so spät beginnt, weil ich vorher noch ein paar Hausarbeiten fertig schreiben wollte, um mich so vollends auf die Beta konzentrieren zu können. :ugly:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

yay toll. Dann wars das wohl mit der Beta für mich. Naja n bischen reinschnuppern is schon drinn aber mehr nicht.
Ham se die Aussage "September" aber wirklich bis zum allerletzten Tag ausgenutzt
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Yeahaa.. Cool! Danke für die News. Bin mal gespannt.. :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:yay toll. Dann wars das wohl mit der Beta für mich. Naja n bischen reinschnuppern is schon drinn aber mehr nicht.
Ham se die Aussage "September" aber wirklich bis zum allerletzten Tag ausgenutzt
Noch ist nichts offiziel bestätigt worden ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:yay toll. Dann wars das wohl mit der Beta für mich. Naja n bischen reinschnuppern is schon drinn aber mehr nicht.
Noch ist nichts offiziel bestätigt worden ;)
ja gut aber der einzige Termin der noch ginge wäre die nächsten 10 Tage. Danach wärs einfach nurnoch scheiße. Erst GoW3 und Ende des Monats sowieso keine Zeit. Anfang Oktober ist sogar noch schlimmer für mich. Naja was solls. Bis zum Release von BF3 sollte wieder genug Freizeit da sein
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Heute hatte ich 2 schöne Runden mit Bademeister......leder musste ich ausmachen, weil die Sonne voll auf meinen geknallt hat :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab jetzt auch wieder Battlefield Bad Company 2 :ugly:
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich hab jetzt auch wieder Battlefield Bad Company 2 :ugly:
Dann komm mal bald wieder bei uns inne Party ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Man oh man ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe heute den Battlefield Himmer gesehen 8O
Heute früh wollt ich n bischen Battlefield spielen und kam prompt auch schon auf nen Server der mir gefiel. Die Gegner waren leicht zu besiegen und ich hab jede Runde gewonnen. Soweit so gut, im Laufe der Zeit hat sich dieser Server auf das Paradies auf Erden verwandelt. Ich habe Runden gespielt, ich dachte ich werd nicht mehr. Auf dem Server waren wirklich 24 Leute, die alle Battlefield gespielt haben, so wie man es spielen sollte. Unglaublich aber auf dem ganzen Server war die ganze Zeit kein einziger Idiot unterwegs. Ihr wisst garnicht wie grandios das ist. Als Angreifer, alle machen mit. Jeder greift an als ginge es um sein Leben. An allen Ecken wummst und kracht es. Mörser schlagen links und rechts neben einem ein. Das war einfach himmlich.
Auf dem ganzen Server gab es echt keinen der irgendwie scheiße gebaut hat. Keine Heli Freaks. Kein Medics die einen ständig wiederbeleben. Keine Squads voller Medics die sich gegenseitig wieder alle beleben. Keine Horden an Wookies die irgendwo im Nirgendwo sitzen und darauf warten jemanden zu treffen der sich länger als eine Minute nicht bewegt hat. Niemanden der mit dem Tank dank dauerreparierenden Pionier alles dominiert hat. Keine Schrotflinten Heinis, einfach garnix davon. Die Teams waren perfekt ausgeglichen. Alle Fahrzeuge waren permanent in Gebrauch und wurden auch richtig gebraucht. Oh man war das herrlich ich könnte immernoch weinen so schön war das. Die Leute da waren alle so gut. Ich war permanent auf 180. Adrenalin und Endorphine bis oben hin. Und selber hab ich noch nie so geil gespielt, hat mich richtig angestachelt mein bestes zu geben. Teilweiße war ich geschockt was ich für Moves und Kills gebracht habe. Aber selbst da war ich nur selten der beste Spieler. Manchmal war ich sogar nur im Mittelfeld obwohl ich am Ende mit 50/20 oder so rausgegangen bin. Das zeugt davon wie die anderen abgegangen sind. Aber ich hab insgesamt 14 Runden gewonnen und nur 2 Verloren. Aber dir Runden waren echt jedes mal so Knapp. Da wurde um jeden Meter gekämpft. Bei jeder zerstörten Station hab ich die Faust in die Luft geworfen und ein paarmal sogar gejubelt, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Und das war echt ein einziger Server, hab auf dem 4h lang gezockt. Und obwohl die meisten Spieler zwischendurch gewechselt haben blieb das Niveau konstant auf dem Level unfassbar. Und die XM8 ging mal sowas von Butterweich durch die Gegnermassen. Am Ende stand dann nach der letzten Runde: Meiste Kills mit: XM8 311 Kills :ugly:
Man vieleicht sollte ich öfter in der Früh spielen, wenn das da immer so ist 8O
Sowas hab ich echt noch nicht erlebt, noch nicht bei BC2 und nicht bei irgend einem anderen Spiel.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ja morgens hat man echt die größte Chance ne gute Runde zu erwischen. Da hatte ich mit 65/10 auch mal mein bisher bestes Ergebnis :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Ja morgens hat man echt die größte Chance ne gute Runde zu erwischen. Da hatte ich mit 65/10 auch mal mein bisher bestes Ergebnis :P
Ach mein Ergebnis war nebensächlich. Es ging darum dass keine Idioten unterwegs waren :waah: ich kann es immernoch nicht fassen. Als hätte ich ein ganz anderes Spiel gespielt
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Zeitzonen sei dank^^