Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:gerade mit der distanze doof gemacht, da auf der optimalen kampfdistanz schon die leute mit der gnasher mit einer rolle ran sind. aber im sp immernoch meine lieblingswaffe.
Also wenn der frontal auf dich zu rennt oder springt reicht die Stopping Power des Retros mehr als aus. Auf Distanz kann man damit auch gut supporten, einfach in kleinen Salven schiessen.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich fand im SP eigentlich schade dass die Bosskämpfe ziemlich lahm waren, da gabs überhaupt keine Taktik oder sonst was, man hat einfach immer auf den schwachen Punkt (Leuchten) geschossen und K.O war das Ding. :/
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

der retrolancer ist ja auch so ne waffe, womit man die schrott ersetzen kann...auf die nähe ist das teil ziemlich unschlagbar...
naja, ich bleibe beim lancer.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Habt ihr eigentlich den Goldversionen vom Hammerburst und Lancer bekommen? Habe gestern (wohlgemerkt nur 2 Runden) MP King of the Hill gespielt, weil im Internet stand, dass es der letzte Tag der Aktion war und man nur eine Runde MP spielen musste.
Aber ich hab weder ne Nachricht bekommen, noch die Goldskins direkt danach aufrufen können.
Ich geh davon aus, dass man länger dabei sein musste, aber ich hatte keine Zeit und hab noch nicht mal den SP beendet.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also das Ende wäre ja recht nett gewesen, wäre es ein einzelnes Spiel, aber als Abschluss einer Triologie, da kam mir das einfach zu plötzlich...
Spoiler
Show
außerdem habe ich erwartet dass Marcus Fenix stirbt, nett fand ich allerdings dass er einmal seine Haube abgenommen hat :lol:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

PvtEmotion hat geschrieben:Habt ihr eigentlich den Goldversionen vom Hammerburst und Lancer bekommen? Habe gestern (wohlgemerkt nur 2 Runden) MP King of the Hill gespielt, weil im Internet stand, dass es der letzte Tag der Aktion war und man nur eine Runde MP spielen musste.
Aber ich hab weder ne Nachricht bekommen, noch die Goldskins direkt danach aufrufen können.
Ich geh davon aus, dass man länger dabei sein musste, aber ich hatte keine Zeit und hab noch nicht mal den SP beendet.
ging ja vom 20. - 26. - hab das gleich am 21. freigeschalten bekommen. Ist aber nicht besonders hübsch, also haste nichts versäumt. :lol:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

The Flower Maiden hat geschrieben:
ging ja vom 20. - 26. - hab das gleich am 21. freigeschalten bekommen. Ist aber nicht besonders hübsch, also haste nichts versäumt. :lol:
Na, dann soll's mir egal sein. Übrigens war MP recht spassig. Aber erstmal die Story zu Ende spielen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

The Flower Maiden hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Habt ihr eigentlich den Goldversionen vom Hammerburst und Lancer bekommen? Habe gestern (wohlgemerkt nur 2 Runden) MP King of the Hill gespielt, weil im Internet stand, dass es der letzte Tag der Aktion war und man nur eine Runde MP spielen musste.
Zocke seit dem 16. täglich und bisher ebenfalls nix freigeschaltet bekommen.
Hoffe das kommt noch ! ... :?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

@Oshikai: hm, komisch :/ glaub nicht dass du das jetzt noch bekommst.
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Anleitung von gears3 als pdf zum ausdrucken her bekommen...

Tax!!
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ähm, die Auszeichnungen spinnen aber schon noch rum, oder? Warum habe ich denn jetzt auf einmal schon den "Goldener Gear" Charakter? 8O
Bin doch erst Lvl. 24 :?:

PS: Ich hasse die SoS :!:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

ErsGoldJunge hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Anleitung von gears3 als pdf zum ausdrucken her bekommen...

Tax!!
als PDF-Datei gibts das glaub ich nicht :/

Hab nur das hier!

@elex80: Ich würd mich freuen! ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Tze, die einen bekommen keine goldenen Waffen, die anderen dafür goldene Charaktere.. in was für ner Welt leben wir hier eigentlich ? -.-
(nicht, dass mich die goldenen Waffenskins reizen, hier gehts ums Prinzip^^)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The Flower Maiden hat geschrieben:Ich fand im SP eigentlich schade dass die Bosskämpfe ziemlich lahm waren, da gabs überhaupt keine Taktik oder sonst was, man hat einfach immer auf den schwachen Punkt (Leuchten) geschossen und K.O war das Ding. :/
Naja ich finde die Bosse besser als die bei den Vorgängern.

GoW1: Berserkerin - Einfach ausweichen und dann HoD drauf. Nicht wirklich Taktisch
GoW2: Endboss - Brauchen wir nicht drüber reden, der größte Witz ever
GoW2: Skorge - Naja auch nicht wirklich viel Taktik, einfach den runterfallenden Brocken ausweichen und dann Kettensägenduell gewinnen

Die einzigen die ein bischen rausstechen in den Vorgängern sind natürlich RAAM (auch wenn der schon eigentlich fast zu fies war) und der Leviathan (bei dem musste man ja aber eigentlich auch nur auf die leuchtenden Stellen schießen

So gestern zu 4. Auf Insane den Endboss versucht. Unmöglich. Einfach zum Kotzen

Hab mich aber gestern in die Lancer im MP verliebt. Ab jetzt gibts bei mir bloß noch Fernkampf. Scheiß mal auf Nahkampf. Ab jetzt wird nurnoch draufgeknattert mit dem Lancer <3

Horde geht auch langsam vorwärts. Bin grad dabei alles hoch zu leveln. Zäune sowieso schon eigentlich von Anfang an auf höchstem Level.
Hab jetzt auch die Sentry auf dem höchsten level (Stufe 6)
Das letzte Upgrade davon ist echt geil. Richtig hilfreich finde ich.
Jetzt werden die Attrappen und das Geschütz noch weiter gelevelt, der Silverback kommt am Schluss.
Das Geschützupdate 3 (Troika) ist echt richtig geil. Nur kostet das Nachladen echt ein bischen zu viel (2500 8O)
Die Attrappe find ich bis jetzt noch nicht wirklich hilfreich. Mal kucken ob da noch ein Upgrad kommt aber bis jetzt fand ich das eher lame.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die Attrappe hält dir im späteren Spielverlauf schon einige Monster auf Abstand. Sinn macht sie natürlich erst, wenn du auch wirklich in der Nähe bleibst und dich dann jenen Monstern widmest. ;)