Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Hatte die Nacht eins. Das davor ist bestimmt schon Monate her..
(bei meiner 1ker Leitung kam ich dann auch nicht mehr zum zocken^^)
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte den Patch "der auf etwas größeres vorbereitet" am 12. Juni.
Und das Update, das heute Nacht gekommen ist, hat bloß die Sprachsuche für Australien und Neuseeland hinzugefügt.
Und das Update, das heute Nacht gekommen ist, hat bloß die Sprachsuche für Australien und Neuseeland hinzugefügt.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Alter, ich dachte du hättest mittlerweile mal einen neuen Vertrag?? Boa, ich erinner mich noch an Crackdown und dein RumgelaggeOshikai hat geschrieben:Hatte die Nacht eins. Das davor ist bestimmt schon Monate her..

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Das war skill !
Aber bald is mein alter Vertrag abgelaufen, dann komm ich auch in den Genuß des 'Highspeeds'..
Bzg. Update, hatte die Nacht erneut eins !

Aber bald is mein alter Vertrag abgelaufen, dann komm ich auch in den Genuß des 'Highspeeds'..

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Mit "Vodafone 56k" oder was?Oshikai hat geschrieben:Das war skill !![]()
Aber bald is mein alter Vertrag abgelaufen, dann komm ich auch in den Genuß des 'Highspeeds'..![]()

Crackdown 2 könnten wir bald mal angehen, aber irgendwie sind wir nie zusammen on, habe dich seit Wochen ned mehr gesehen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Crackdown 2 ist ein super Spiel. Macht einfach nur unglaublich Laune!!
Ich hoffe, ich kann meinen Vater bald mal überreden, der Telekom mit einer Kündigung zu drohen und wenn sie das Problem nicht lösen auch wirklich zu kündigen... dieser Scheißverein ist zum kotzen.
Ständig habe ich Disconnects, werde aus Partys geschmissen, der Marktplatz braucht Ewigkeiten zu laden, etc....
Ich hoffe, ich kann meinen Vater bald mal überreden, der Telekom mit einer Kündigung zu drohen und wenn sie das Problem nicht lösen auch wirklich zu kündigen... dieser Scheißverein ist zum kotzen.
Ständig habe ich Disconnects, werde aus Partys geschmissen, der Marktplatz braucht Ewigkeiten zu laden, etc....

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Frag mich ma Eko.. ich hab ne 1K Leitung mit 240kb down ne macht richtig spass..
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja auch Diablo 3 gespielt !Alking hat geschrieben: Crackdown 2 könnten wir bald mal angehen, aber irgendwie sind wir nie zusammen on, habe dich seit Wochen ned mehr gesehen.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal, ihr habt eine 1Mb Leitung, und keine 1Kb...Mes5eR hat geschrieben:Frag mich ma Eko.. ich hab ne 1K Leitung mit 240kb down ne macht richtig spass..
Wir haben eine 50 VDSL Leitung, davon merkt man aber herzlich wenig.
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Sry da wo ich wohne sagt man zu MB einfach nur K. kb bedeutet bei uns kb/s.
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Vor 12 Jahren an Sylvester haben sie ja auch nicht das Jahr 2 Kb/s gefeiert. 

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Gibt es den "Regioncode" nur bei Spiele auf Disk, oder auch bei Games-On-Demand?
Ich wollte mir evtl. ein GoD-Spiel (Otomedius Excellent) vom US-Marktplatz kaufen. Das Spiel ist hierzulande ja nie erschienen und die Diskvariante ist, soviel ich weiss, Region-locked.
Ich wollte mir evtl. ein GoD-Spiel (Otomedius Excellent) vom US-Marktplatz kaufen. Das Spiel ist hierzulande ja nie erschienen und die Diskvariante ist, soviel ich weiss, Region-locked.
-
- Persönliche Nachricht:
Was muss ich eigentlich beim Verkauf einer Xbox360 in bezug auf die, auf der HDD gespeicherten Spiele beachten?
Es geht darum, dass ich einige Titel und DLCs auf Festplatte habe, die ich mitverkaufen möchte, da sie das Angebot attraktiver machen.
Mein bisheriges Wissen dazu:
- die Spiele können auf der Konsole von jedem "fremden" Account gespielt werden
- lediglich die Kauflizenzen sind accountgebunden, heißt: ein erneutes Runterladen wäre nur mir original Account möglich
Muss mein Account nun auf der Xbox gespeichert sei, damit der nächste Besitzer die Spiele /DLCs spielen kann oder kann ich ihn löschen ohne die Inhalte mitzuentfernen?
Bitte schreibt nicht eure Vermutungen o.ä. hier rein.
Ich habe mich zu dem Thema bereits informiert und anstatt auf Fakten bin nur auf Halbwissen und wage Vermutungen gestossen.
Danke im Voraus!
Es geht darum, dass ich einige Titel und DLCs auf Festplatte habe, die ich mitverkaufen möchte, da sie das Angebot attraktiver machen.
Mein bisheriges Wissen dazu:
- die Spiele können auf der Konsole von jedem "fremden" Account gespielt werden
- lediglich die Kauflizenzen sind accountgebunden, heißt: ein erneutes Runterladen wäre nur mir original Account möglich
Muss mein Account nun auf der Xbox gespeichert sei, damit der nächste Besitzer die Spiele /DLCs spielen kann oder kann ich ihn löschen ohne die Inhalte mitzuentfernen?
Bitte schreibt nicht eure Vermutungen o.ä. hier rein.
Ich habe mich zu dem Thema bereits informiert und anstatt auf Fakten bin nur auf Halbwissen und wage Vermutungen gestossen.

Danke im Voraus!

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
@CryTharsis
Inhalte die erstmalig auf dieser Konsole heruntergeladen, bzw. gekauft worden sind, können von allen Profilen die sich auf dieser Konsole abgespielt werden, egal wer es gekauft hat. Damit man die Spiele benutzen kann, muss dein Profil nicht auf der Konsole bleiben. Und ja, ein erneutes Herunterladen ist nicht möglich. Daher solltest du bei einem Kauf anmerken, dass die Spiele weg sind und weg bleiben, wenn der neue Nutzer sie löscht.
Das ist kein Halbwissen und keine Vermutungen, weil ich mich mit dem Thema Inhalte übertragen recht intensiv auseinandergesetzt habe...
@sYntiq
Games on Demand Spiele haben mittlerweile eine besondere Art des "Regionscodes". Früher gab es mal nur Spiele mit IP Sperre, die man nicht laden kann. Nun ist es aber seit irgendeinem Update so, dass man gar keine Spiele mit einem ausländischen Account kaufen kann. Man bekommt irgendwie eine Meldung á la "Dieses Spiel ist nicht in ihrem Land erhältlich. Ihr Konto wurde nicht belastet". Musste ich leider feststellen, als ich die letzen MSP aus der Telecom Aktion für GoD Titel loswerden wollte...
Inhalte die erstmalig auf dieser Konsole heruntergeladen, bzw. gekauft worden sind, können von allen Profilen die sich auf dieser Konsole abgespielt werden, egal wer es gekauft hat. Damit man die Spiele benutzen kann, muss dein Profil nicht auf der Konsole bleiben. Und ja, ein erneutes Herunterladen ist nicht möglich. Daher solltest du bei einem Kauf anmerken, dass die Spiele weg sind und weg bleiben, wenn der neue Nutzer sie löscht.
Das ist kein Halbwissen und keine Vermutungen, weil ich mich mit dem Thema Inhalte übertragen recht intensiv auseinandergesetzt habe...
@sYntiq
Games on Demand Spiele haben mittlerweile eine besondere Art des "Regionscodes". Früher gab es mal nur Spiele mit IP Sperre, die man nicht laden kann. Nun ist es aber seit irgendeinem Update so, dass man gar keine Spiele mit einem ausländischen Account kaufen kann. Man bekommt irgendwie eine Meldung á la "Dieses Spiel ist nicht in ihrem Land erhältlich. Ihr Konto wurde nicht belastet". Musste ich leider feststellen, als ich die letzen MSP aus der Telecom Aktion für GoD Titel loswerden wollte...

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Na, das ist ja mal sehr besch...eiden.
Danke. Dann brauche ich ja kein Geld in Points investieren.
Danke. Dann brauche ich ja kein Geld in Points investieren.