Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Erynhir hat geschrieben:Cool, Karen Traviss hat Bücher zu Gears of War geschrieben? Danke für den Hinweis, die Schriftstellerin ist genial (Republic Commando-Reihe!).
Die Bücher sind auch empfehlenswert, zumindest habe ich Aspho Fields schon gelesen -> weibliche Gear :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sourcOr hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Cool, Karen Traviss hat Bücher zu Gears of War geschrieben? Danke für den Hinweis, die Schriftstellerin ist genial (Republic Commando-Reihe!).
Die Bücher sind auch empfehlenswert, zumindest habe ich Aspho Fields schon gelesen -> weibliche Gear :)
Vieleicht zwängt sich Anja ja im 3. Teil in einen Gears Anzug und geht romatnisch mit Marcus Locust sägen :P
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich hab da ne frage. Spiele mit den gedanken mir gears of war 2 zuzulegen. Nur, lohnt sich die goty edition? Spielen die zusätzlichen karten online ne große rolle?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

-bayer- hat geschrieben:ich hab da ne frage. Spiele mit den gedanken mir gears of war 2 zuzulegen. Nur, lohnt sich die goty edition? Spielen die zusätzlichen karten online ne große rolle?
naja kommt darauf an ob du viel online spielen willst :lol:
außerdem ist bei der GoTY Edition auch diese kleine Zusatzkampagne dabei wenn ich mich nicht irre. Auch kannst du einen großteil der Erfolge nur mit den ganzen Maps freischalten :?
Außerdem wenn du aus Deutschland kommst (ich nehm mal an du kommst aus Bayern, schließe ich mal aus deinem Nick) wirst du die Maps etc. nicht laden können, das lässt sich zwar umgehen ist aber kompliziert.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

kompliziert ist das nicht wenn du aus Bayern kommst.
Ich komme selbst aus Bayern und komme deshalb regelmäßg nach Österreich, entweder mit dem Zug oder halt Auto. Einfach in Österreich runterladen oder die komplizierte Weise nehmen und VPN-Verbindung herstellen.
:)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

RooyaL hat geschrieben:kompliziert ist das nicht wenn du aus Bayern kommst.
Ich komme selbst aus Bayern und komme deshalb regelmäßg nach Österreich, entweder mit dem Zug oder halt Auto. Einfach in Österreich runterladen oder die komplizierte Weise nehmen und VPN-Verbindung herstellen.
:)
Naja nicht jeder fährt Regelmäßig mit seiner Xbox in den Urlaub nach Österreich :ugly:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich sagte dass ich regelmäßg nach Österreich fahre, nicht dass ich regelmäßig MIT meiner 360 dort hinfahre ;).
Einmal wird man sie schon mitnehmen können. :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

RooyaL hat geschrieben:Ich sagte dass ich regelmäßg nach Österreich fahre, nicht dass ich regelmäßig MIT meiner 360 dort hinfahre ;).
Ich kanns mir grad richtig schön vorstellen wie ein Mann in ein Hotel geht mit der Xbox unterm Arm und sagt er bräuchte ein Zimmer um die Gears of War Mappacks runter zu laden :ugly:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bedameister hat geschrieben:
RooyaL hat geschrieben:Ich sagte dass ich regelmäßg nach Österreich fahre, nicht dass ich regelmäßig MIT meiner 360 dort hinfahre ;).
Ich kanns mir grad richtig schön vorstellen wie ein Mann in ein Hotel geht mit der Xbox unterm Arm und sagt er bräuchte ein Zimmer um die Gears of War Mappacks runter zu laden :ugly:
dazu reicht doch ein i-net cafe ;D
ja, komme aus bayern, aber österreich ist trotzdem locker 4 stunden mit den auto weg. Dann wirds wohl die goty werden :D
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Hätt mal wieder Lust auf ne Runde GoW 2. Hab's Gestern seit langem mal wieder angerührt und es ist mir echt flüssig zum spielen vorgekommen?! Also wer Lust hat bissl Online zu spielen Gamertag: Colonel Coool
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Moin, ich melde mich hier mal auch zu Wort ;) Also ich und mein guter Gamekumpel haben gerade die Kampagne in einem Stück zu zweit durchgezockt 8) Jetzt bräuchten wir ein paar Tipps, um den Horde Modus auf dem 2 höchsten Schwierigkeitsgrad zu beenden (50 Runden!!! :ugly: ), denn wir sterben beide immer so um die 20 Runde :cry: . Könnt ihr uns ein paar Tipps geben, oder Erfahrungen, welche Waffen man sparsam einsetzen sollte etc. :wink: Wäre euch sehr dankbar.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Nimm die Karte Tag eins da schafft mans auch alleine. Und da bunkerst dich einfach auf der Stiege beim Sniper oder Bogen ein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:Nimm die Karte Tag eins da schafft mans auch alleine. Und da bunkerst dich einfach auf der Stiege beim Sniper oder Bogen ein.
ja das ist die beste Methode, auf Tag Eins bei dem Sniper Gewehr/Bogen auf dem Balkon verschanzen. Wenn Gegner hochkommen einfach blind aus der Deckung mit der Pump draufhalten :D
epic13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von epic13 »

wir habens geschafft indem wir uns auf "fluss" den schild von nem brumak in der hütte beim sniper (arkon bogen) vor der treppe positioniert haben, sodasss die jungs nicht mehr hochkommen. isn bisl übung erforderlich
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Danke für die Antworten :) Aber wir wollen es "ehrlich" schaffen, also nicht irgendwo sich verschanzen wo die Gegner nicht hinkommen ^^ Hat es denn niemand "richtig" geschafft? :D Aber danke trozdem für die zahlreichen Antworten :wink: