Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von gargaros »

Mit meinem 8 GB No-Name-Stick (steht wirklich kein Name drauf :ugly: ) von Müller habe ich komischweise keine Probleme.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

MostBlunted hat geschrieben: Ist sogar nen billiger Stick, 2GB aus der Forza 2 Limited Edition :D .
Also ich benutze einen aus der Forza 3 Limited Edition...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Kann auch sein das meiner auch aus Forza 3 ist, weiß das nicht mehr so genau. Ist grau mit nem orangefarbenen Licht. Den hatte ich auch schon öfter mit bei Kollegen und ihn auf deren 360 genutzt, ebenfalls nie Probleme gehabt.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

bei mir is alles aufm handy Oo
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich hatte "damals" auch einen NoName-Stick den ich nur für Speicherstände/Profil benutzt habe wenn ich zu meiner Freundin gefahren bin und wir dort gezockt haben. Leider gabs auch da dann einen fiesen Datenverlust (zB. ein Rockband2 Spielstand in dem über ein Jahr Arbeit drin gesteckt hat usw.).
Meine Freundin nutzt inzwischen einen original Xbox360 8GB Stick und ich den aus der Forza3 Limited Edition. Mit beiden hatten wir noch nie Probleme.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Kann jemand was zum heutigen Systemupdate sagen?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ich hatte erst vor 2 Wochen eins.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Melmoth hat geschrieben:Kann jemand was zum heutigen Systemupdate sagen?
Da wurdest du aber reichlich spät bedient. Das Update kam für einige User bereits vor einigen Wochen, ich glaube 2 wie RVN richtig sagte. Der Rest soll es bis Ende Juni erhalten. Vorbereitung auf kommende Updates, "Avatar Store" als Kachel und hier und da paar Kleinigkeiten. Also kein wildes Update.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Alles klar. Mir war schon bewusst, dass es Änderungen im Hintergrund sein werden, aber ich war dann doch neugierig, was genau das ist :) Und da ärgert es mich dann auch nicht, "später bedient" zu werden ;)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Melmoth hat geschrieben:Alles klar. Mir war schon bewusst, dass es Änderungen im Hintergrund sein werden, aber ich war dann doch neugierig, was genau das ist :) Und da ärgert es mich dann auch nicht, "später bedient" zu werden ;)
Es sind nicht nur unsichtbare Hintergrundänderungen. Zb. wurde die Ansicht der eigenen Spiele verändert. (Man hat jetzt mehr, bzw. andere Sortieroptionen)
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Lol ich habe immernoch keins :D
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Angeblich war das Update heute nur gegen Controllerprobleme, habe ich gerade gelesen...

Dennoch hat es bei mir was verhunzt: Und zwar kriege ich, wenn ich den Guide-Button drücke, das gleiche Guide-Menü angezeigt, das man ohne eingeloggten Gamertag sieht. Sprich: Wenn ich auf z.B. "Aktive Downloads" oder "Freunde" klicke, kommt die Aufforderung, mich zuerst mit einem Profil anzumelden. Versuche ich das dann, ist mein Profil aber bereits angemeldet und es gibt nur die Option, mich abzumelden.

Es geht zwar wieder richtig, wenn ich mich ab- und wieder anmelde, aber das ist doch nervig. Hat das sonst noch wer?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, ziemlich nervig.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Alking hat geschrieben:
Da wurdest du aber reichlich spät bedient. Das Update kam für einige User bereits vor einigen Wochen, ich glaube 2 wie RVN richtig sagte. Der Rest soll es bis Ende Juni erhalten. Vorbereitung auf kommende Updates, "Avatar Store" als Kachel und hier und da paar Kleinigkeiten. Also kein wildes Update.

Hatte gestern trotzdem nochmal ein Systemupdate.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

RVN0516 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:

Hatte gestern trotzdem nochmal ein Systemupdate.
Ich auch. Das war ein erneutes Update was laut major nelson auf ein größeres vorbereitet.