Tja, da man aber eh nicht davon ausgeht damit in Deutschland großen Profit zu machen wird es das wahrscheinlich nie geben.
Die einzige Chance für sowas wäre, dass sie den Leuten die keine Internetverbindung haben die Zusatzmission trotzdem gönnen wollen, aber daran glaube ich nicht.
Ist schon eine Schande, dass die DLCs nicht für Deutschland freigegeben werden. Ich hab' nen Arsch voll MP-Karten und keiner der deutschen Buddys kann mitzocken
Aber immerhin ist es saukomisch, wenn ich eine Runde Horde eröffne und dann mehr als die Hälfte der Maps gesperrt sind. "Die Map hier ist hammer! Oh, geht nicht... Aber die hier... ups! ABER DIE! ... doch nicht..." :wink:
Hab mir nach n halben Jahr mal wieder nen Gold Account
angeschafft, und bei GOW2 gesehen das es ne Menge neuer MP-Karten gibt. Ich hatte mir nen österreichischen Account gemacht, und mir damals das Combustable Pack gesaugt. Ich hab noch den Code fürs Flashback Pack und möchte auch den Rest haben. Mit dem össi Account gehts nich. Gibts noch ne Möglichket die Mappacks und sonstiges zu bekommen ???
JayDee1207 hat geschrieben:Hab mir nach n halben Jahr mal wieder nen Gold Account
angeschafft, und bei GOW2 gesehen das es ne Menge neuer MP-Karten gibt. Ich hatte mir nen österreichischen Account gemacht, und mir damals das Combustable Pack gesaugt. Ich hab noch den Code fürs Flashback Pack und möchte auch den Rest haben. Mit dem össi Account gehts nich. Gibts noch ne Möglichket die Mappacks und sonstiges zu bekommen ???
Das Problem ist das du eine Deutsche IP hast. Du benötigst eine Ausländische und da gibt es (ausser du hast nen bekannten im Ausland den du mit deiner 360 mal besuchen kannst) nur folgende Möglichkeit:
Du schließt die Box an den PC und gehst über nen Proxy oder ein VPN mit einer nicht Deutschen IP ins Netz. Anleitungen dazu findest du hier im Forum und im WWW zu hauf...
Mh klingt kompliziert. Wäre es denn möglich das mir ein z.B. Österreicher das
Mappack das er runtergeladen hat schickt ? Mit dem Transferkit müsste man sich doch die Daten der XBOX Platte auf den PC ziehen können und dann verschicken ICQ o.ä.
JayDee1207 hat geschrieben:Mh klingt kompliziert. Wäre es denn möglich das mir ein z.B. Österreicher das
Mappack das er runtergeladen hat schickt ? Mit dem Transferkit müsste man sich doch die Daten der XBOX Platte auf den PC ziehen können und dann verschicken ICQ o.ä.
Der DLC funzt doch nur wenn dus auch von deiner Box lädst, sonst könnte ich mir jeden DLC einfach per Tranferkit auf meine Box laden...
Du könntest die Box nach Österreich nehmen
Soooo, hab`s jetzt auch (endlich) mal (schande über mich, jaja ich weiß ) , also wer mal wieder lust auf ne runde co.op , oder horde oder was auch immer hat, einfach mich adden
Stimmt es denn nun dass bei öffentlich zocken das COG Team das Host Team ist oder ist das nur ein Gerücht. Die einen sagen nämlich Ja und die anderen Nein. Selber kommts mir echt so vor als wäre man als Locust benachteiligter
spaadauf10 hat geschrieben:Soooo, hab`s jetzt auch (endlich) mal (schande über mich, jaja ich weiß ) , also wer mal wieder lust auf ne runde co.op , oder horde oder was auch immer hat, einfach mich adden
spaadauf10 hat geschrieben:Soooo, hab`s jetzt auch (endlich) mal (schande über mich, jaja ich weiß ) , also wer mal wieder lust auf ne runde co.op , oder horde oder was auch immer hat, einfach mich adden
dann add ich dich mal...
Aber bitte nicht zuuu arg verhauen...bin eher der CoD Spieler(..wenn man das so sagen kann?!) mfg
Nun meine Frage,es gibt dort ja noch einige andere bücher mit dem namen gears of war( zB das http://www.amazon.de/Gears-War-Aspho-Fi ... gy_b_img_b ) ist dass das selbe wie das andere Aspho fields,und gibts noch mehr gow bücher?