Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Dima328 hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:
Dima328 hat geschrieben: Glaubst du das es so ist ,oder weißt du es ???
Auf der Rückseite der Verpackung (http://www.gamestop.com/Catalog/Product ... d=082509nl) steht "Download exclusively on Xbox LIVE Marketplace. Download card included" :(
ich könnt jetzt anfangen zu heulen :cry:
Das würde sich nur lohnen, wenn du so viel heulen würdest, dass die gesamte deutsche Politik darin ertrinkt. :wink:

Wenn du willst helf ich dir dabei. :bigcry:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

ja das wär echt mal ne Sache wenns die ganzen Sachen auf ner DVD gäbe, würden sich wohl die meisten kaufen auch wenn sie Gears 2 schon hätten :(

Bei Oblivion hat mans ja auch so gemacht dass die Add-Ons auf ner extra DVD sind :(
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Tja, da man aber eh nicht davon ausgeht damit in Deutschland großen Profit zu machen wird es das wahrscheinlich nie geben.

Die einzige Chance für sowas wäre, dass sie den Leuten die keine Internetverbindung haben die Zusatzmission trotzdem gönnen wollen, aber daran glaube ich nicht.
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Ist schon eine Schande, dass die DLCs nicht für Deutschland freigegeben werden. Ich hab' nen Arsch voll MP-Karten und keiner der deutschen Buddys kann mitzocken :?

Aber immerhin ist es saukomisch, wenn ich eine Runde Horde eröffne und dann mehr als die Hälfte der Maps gesperrt sind. "Die Map hier ist hammer! Oh, geht nicht... Aber die hier... ups! ABER DIE! ... doch nicht..." :wink:
JayDee1207
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDee1207 »

Hab mir nach n halben Jahr mal wieder nen Gold Account
angeschafft, und bei GOW2 gesehen das es ne Menge neuer MP-Karten gibt. Ich hatte mir nen österreichischen Account gemacht, und mir damals das Combustable Pack gesaugt. Ich hab noch den Code fürs Flashback Pack und möchte auch den Rest haben. Mit dem össi Account gehts nich. Gibts noch ne Möglichket die Mappacks und sonstiges zu bekommen ???
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

JayDee1207 hat geschrieben:Hab mir nach n halben Jahr mal wieder nen Gold Account
angeschafft, und bei GOW2 gesehen das es ne Menge neuer MP-Karten gibt. Ich hatte mir nen österreichischen Account gemacht, und mir damals das Combustable Pack gesaugt. Ich hab noch den Code fürs Flashback Pack und möchte auch den Rest haben. Mit dem össi Account gehts nich. Gibts noch ne Möglichket die Mappacks und sonstiges zu bekommen ???
Das Problem ist das du eine Deutsche IP hast. Du benötigst eine Ausländische und da gibt es (ausser du hast nen bekannten im Ausland den du mit deiner 360 mal besuchen kannst) nur folgende Möglichkeit:
Du schließt die Box an den PC und gehst über nen Proxy oder ein VPN mit einer nicht Deutschen IP ins Netz. Anleitungen dazu findest du hier im Forum und im WWW zu hauf...
JayDee1207
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayDee1207 »

Mh klingt kompliziert. Wäre es denn möglich das mir ein z.B. Österreicher das
Mappack das er runtergeladen hat schickt ? Mit dem Transferkit müsste man sich doch die Daten der XBOX Platte auf den PC ziehen können und dann verschicken ICQ o.ä.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

JayDee1207 hat geschrieben:Mh klingt kompliziert. Wäre es denn möglich das mir ein z.B. Österreicher das
Mappack das er runtergeladen hat schickt ? Mit dem Transferkit müsste man sich doch die Daten der XBOX Platte auf den PC ziehen können und dann verschicken ICQ o.ä.
Der DLC funzt doch nur wenn dus auch von deiner Box lädst, sonst könnte ich mir jeden DLC einfach per Tranferkit auf meine Box laden...
Du könntest die Box nach Österreich nehmen :)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Soooo, hab`s jetzt auch (endlich) mal (schande über mich, jaja ich weiß :P ) , also wer mal wieder lust auf ne runde co.op , oder horde oder was auch immer hat, einfach mich adden ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Stimmt es denn nun dass bei öffentlich zocken das COG Team das Host Team ist oder ist das nur ein Gerücht. Die einen sagen nämlich Ja und die anderen Nein. Selber kommts mir echt so vor als wäre man als Locust benachteiligter :?
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

spaadauf10 hat geschrieben:Soooo, hab`s jetzt auch (endlich) mal (schande über mich, jaja ich weiß :P ) , also wer mal wieder lust auf ne runde co.op , oder horde oder was auch immer hat, einfach mich adden ;)
dann add ich dich mal...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Dima328 hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:Soooo, hab`s jetzt auch (endlich) mal (schande über mich, jaja ich weiß :P ) , also wer mal wieder lust auf ne runde co.op , oder horde oder was auch immer hat, einfach mich adden ;)
dann add ich dich mal...
Aber bitte nicht zuuu arg verhauen...bin eher der CoD Spieler(..wenn man das so sagen kann?!) mfg
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

so erstma was zu dem Game:

ich finds einfach nur Klasse,grade splitscreen.

Nun aber eine Frage,es gibt ja Bücher zu gears of war und ich bin bis jetzt folgende gefunden:

http://www.amazon.de/Gears-War-Fields-K ... 75&sr=8-10 gears of war aspho fields (deutsch?)

http://www.amazon.de/Gears-War-Jacintos ... y_eb_img_b
gears of war jacinto´s remant (englisch)

http://www.amazon.de/Gears-War-01-Joshu ... y_eb_img_c
und hier den gears of war comic.

Nun meine Frage,es gibt dort ja noch einige andere bücher mit dem namen gears of war( zB das http://www.amazon.de/Gears-War-Aspho-Fi ... gy_b_img_b ) ist dass das selbe wie das andere Aspho fields,und gibts noch mehr gow bücher?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Cool, Karen Traviss hat Bücher zu Gears of War geschrieben? Danke für den Hinweis, die Schriftstellerin ist genial (Republic Commando-Reihe!).
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

gerne doch

Aspho Fields gibts wohl auch auf Deutsch

das einzige was ich noch gefunden habe ist folgendes

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=all

weis sonst noch jemand gears of war bücher(englisch ist auch ok)