Oder ab in den Cloud Speicher!The Flower Maiden hat geschrieben:ging das jetzt?
habs selbst nur nachgelesen xD
hab gestern n s-ata kabel gekauft und meine slim festplatte am pc angeschlossen. leider kann ich sie nur noch formatieren.
Am meisten nervt mich wohl, das mein dks chara futsch ist. in naechster zeit werd ich wohl all meine daten sichern...
Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ja den hab ich leider nicht genutzt *schnief*
Aber wer denkt den schon daran, dass einen die Festplatte flöten geht ,_,
Aber wer denkt den schon daran, dass einen die Festplatte flöten geht ,_,
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Die Cloud is Bullshit. Ich benutze lieber n USB Stick um mir die Daten zu sichern.
- Lucas
- Persönliche Nachricht:
Ja, hat problemlos geklappt!The Flower Maiden hat geschrieben:ging das jetzt?
habs selbst nur nachgelesen xD

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Habe hier bei 4players gelesen, dass es unmöglich ist, die 100% bei Saints Row The Third zu erreichen, falls man das Angebot angenommen hat, ein Stadtbezirk mithilfe der STAG zu erobern. Weiß jemand da genaueres? Habe nirgends etwas dazu gefunden. Trat es wohl einfach nur bei dem User auf? Hat da jemand eine Ahnung? 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nö, kannste machen. Hab ich auch gemacht.
Und selbst wenn du dir unsicher sein solltest, erobere erst alle andere Gebiete und mach so viel du kannst und ganz zum Schluss kannst du ja immer noch ein Bezirk einnehmen
Immer noch an Saints Row dran, was?!
Ich hab schlussendlich doch noch die 1000G geholt. Irgendwie haben die Herausforderungen doch nicht mehr soo lange gedauert. Kann auf jeden Fall empfehlen schon während des Spielens diese Survival Missionen anzunehmen, die du als Anruf bekommst und mit Y annimst.
Und selbst wenn du dir unsicher sein solltest, erobere erst alle andere Gebiete und mach so viel du kannst und ganz zum Schluss kannst du ja immer noch ein Bezirk einnehmen

Immer noch an Saints Row dran, was?!

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand keinen USB Stickt hat oder keine Lust hat diesen entsprechend zu formatieren, dann ist die Cloud eine gute Alternative. Kostet ja nix.Oynox Slider hat geschrieben:Die Cloud is Bullshit. Ich benutze lieber n USB Stick um mir die Daten zu sichern.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Zumal man die Cloud auch einfach nur zusätzlich für Back-Ups benutzen könnte.Alking hat geschrieben: Wenn jemand keinen USB Stickt hat oder keine Lust hat diesen entsprechend zu formatieren, dann ist die Cloud eine gute Alternative. Kostet ja nix.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh ne ich würde lieber auf die Cloud vertrauen. Mein Stick löscht sich regelmäßig einfach selbst. Zum GLück nehm ich ihn nur um Videos, Demos und DLCs zu speichern. Meine Saves würde ich ihm nicht anvertrauenOynox Slider hat geschrieben:Die Cloud is Bullshit. Ich benutze lieber n USB Stick um mir die Daten zu sichern.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Gut, dann bin ich beruhigt. Wäre schon mies, müsste ich von neu anfangen.Oynox Slider hat geschrieben:Nö, kannste machen. Hab ich auch gemacht.
Immer noch an Saints Row dran, was?!Ich hab schlussendlich doch noch die 1000G geholt. Irgendwie haben die Herausforderungen doch nicht mehr soo lange gedauert. Kann auf jeden Fall empfehlen schon während des Spielens diese Survival Missionen anzunehmen, die du als Anruf bekommst und mit Y annimst.
Ja, immer noch. Werde die 1000GS aber eh nicht erreichen, weil ich gar keine Lust auf die Aktivitäten habe. Werde wohl nur noch 2 Erfolge machen. 50 Schläger töten und die Spottgesten.

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Kennt jemand einen Grund, warum sich mein 16 GB USB-Stick von Hama ab und zu von alleine löscht? Manchmal funzt er einige Zeit lang ganz normal und dann sagt mir die Box irgendwann, dass ich ihn ins Xbox 360-Format formatieren soll (was ich ja bereits getan habe. Ansonsten kann man ja keine Spiele drauf installieren). Allerdings habe ich gar nichts geändert. Erstaunlicherweise besteht das Problem nur bei der 360.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nein. Kennt niemand. Das ist die Unsicherheit von USB Sticks. Wobei mir persönlich das noch nie passiert ist. Doch, einmal. Aber da hat der Stick nicht die Leistungsansprüche erfüllt und ich habe ihn trotzdem benutzt.
Wie auf dem Gespräch auf der vorherigen Seite zu lesen ist, bist du mit dem Problem nicht alleine da. Zur Sicherheit alles doppelt Speichern, in die Cloud schieben oder optimalerweise auf dem PC speichern
Wie auf dem Gespräch auf der vorherigen Seite zu lesen ist, bist du mit dem Problem nicht alleine da. Zur Sicherheit alles doppelt Speichern, in die Cloud schieben oder optimalerweise auf dem PC speichern

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Passiert mir auch ständig. Manchmal hält er ewig und manchmal löscht er sich einfach nach wenigen Tagen wieder. Aber ich speicher eh nur sowas wie Videos, Demos und selten mal DLCs drauf und die kann man notfalls einfach schnell wieder runterladen
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich benutzte das nur noch um Daten zwischen Xbox und PC hin und herzuschieben oder aber bestimmte Spielstände und mein Profil mit zu Kumpels zu nehmen.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich nutze schon seit ca 3 Jahren nen Stick, allerdings sind dort nur Savegames und meine Profile gespeichert, ich hatte da nie Probleme. Mittlerweile sind nur noch die Profile auf dem Stick und die Savegames in der Cloud.
Ist sogar nen billiger Stick, 2GB aus der Forza 2 Limited Edition
.
Ist sogar nen billiger Stick, 2GB aus der Forza 2 Limited Edition