Aktuelle Schnäppchenübersicht

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Sind jetzt nicht die Wahnsinnstitel, aber Ghost Recon hole ich mir...wollte ich mir eh schon seit geraumer Zeit kaufen.
Und wenn man mit Punkten bezahlt ist das noch besser. Wenn wir davon ausgehen, dass die Games bei uns knapp 5€ kosten werden, dann sind das knapp 420 Punkte. Bezieht man seine Punkte bei Ebay bezahlt man also ungefähr 3,80€ pro Titel.

Kameo und Prince of Persia kommen in meine engere Auswahl.
Bionic Commando ist zwar klasse, aber ich habe es mal eine Zeit lang ziemlich intensiv auf PC gezockt. Zwar habe ich es nicht durchgespielt, aber ich weiß nicht, ob sich das wirklich für mich lohnt.

Was haltet ihr von Perfect Dark Zero? Kann man da heute noch bedingunglos zugreifen, oder ist es schon zu altbacken?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Das Spiel ist gut, aber man sieht dem Spiel definitiv die Zeit an. Also für "Grafikhuren" ist das nichts, als Gamer macht man aber nicht so viel falsch mit dem Spiel :) .
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich werde mir wohl Bionic Commando holen.. und beim Rest mal überlegne.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

naja, wenn man ein perfect dark will, dann doch lieber das hd make des ersten teils. pop hab ich schon (ganz tolle entwicklung der beziehung der chars zueinander). evtl. hol ich mir kameo, der rest ist für mich uninteressant.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wann genau werden die preise bei uns aktualisiert?
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

GRAW ist ein super Spiel, dass insbesondere im Koop sehr viel Spaß macht. Allerdings kann man das auch als Retail-Version gebraucht für unter 10€ bekommen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bisher wurde nur der Preis für GRAW aktualisiert, aber kaufen kann man es dennoch nicht. Wollte ich meine 400 Restpunkte mal dafür ausgegeben, aber mehr als ne Fehlermeldung bekommt man wieder mal nicht.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

also kameo konnte ich eben für 5€/400 ms points kaufen.

edit: zumindest auf der xbox seite. ka wie es auf dem marktplatz aussieht.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:GRAW ist ein super Spiel, dass insbesondere im Koop sehr viel Spaß macht. Allerdings kann man das auch als Retail-Version gebraucht für unter 10€ bekommen.
Kameo, Perfect Dark Zero, Bionic Commando, Prince of Persia, Blazing Angels bekommt man teils neu, teils gebraucht als Retail ebenfalls für unter 10Euro (teilweise sogar für unter 5). Bei Perfect Dark Zero sogar die Limited Edition. Und ich hab jetzt nur bei amazon geguckt. Aus UK oder via Ebay zahlt man evtl. sogar noch weniger.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei mir steht auf Xbox.com nur das der Kauf derzeitig nicht abgeschlossen werden. Dann eben nicht Microshit^^

Edit: Übers Dashboard geht es auch nicht, da GRAW anscheinend nen Region Lock hat. Wie behindert einfach nur...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also im Moment gibt es das Arcarde Spiel Crimson Alliance aufm Marktplatz umsonst. Ich weiß nich wie lange es das schon gibt und wie lange noch. Habs noch nich gespielt, hab nur gestern den Download begonnen. Ist glaub ich so ne Art RPG. Sieht n bischen aus wie Torchlight

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 0258410983
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmm soviel ich noch weiß, ist das spiel schon immer umsonst gewesen, denn man muss sich dann die klassen dlcs kaufen, um überhaupt ein wenig spaß damit zu haben. dann lieber doch lieber torchlight! oder auf tl 2 warten
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 19.06.2012 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

ach so :oops:
Mir hat nur jemand geschrieben dass es das gibt. is ja fies, klingt ja schon fast nach F2P Modell 8O
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Man kann sich das Spiel kaufen (umsonst), kann es aber nicht spielen, weil man keine Charakterklasse hat ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ok dann werd ich den DL ja gleich mal wieder abbrechen, tz tz