Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
zum thema leveln, ich hab wenn ich das richtig sehe bis jetzt 196693 ep insgesamt gesammelt. hab rang 42.
laut der seite http://www.gow2exp.com/gears-of-war/level/all
hatte ich zu dem lvl bei gow schon 352,649 bzw, zu den punkten das lvl 35. also die scheinen das gut runter gesetzt zu haben. lvl 100 sollte schneller und leichter gehen ^^
hatte ich zu dem lvl bei gow schon 352,649 bzw, zu den punkten das lvl 35. also die scheinen das gut runter gesetzt zu haben. lvl 100 sollte schneller und leichter gehen ^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
^^ der MP hat noch paar macken, find ich auch, bin meist auch nur locust bei vsTD
Ansonsten ist mein Eindruck bisher vom Spiel grandios.
Hab es nur Online gezockt, weil ich nur auf Röhre zocke und mir Story aufhebe wenn ich winter daheim am LCD sitzen kann
aber die 1+2 fand ich nich so toll, das setting war mir zu dunkel, dauernd höhlen usw.,
Die Grafik is ne pracht, in anbetracht des konsolenalters!
Der MP spielt sich schön geschmeidig und macht lust auf mehr matches..
Ansonsten ist mein Eindruck bisher vom Spiel grandios.
Hab es nur Online gezockt, weil ich nur auf Röhre zocke und mir Story aufhebe wenn ich winter daheim am LCD sitzen kann

aber die 1+2 fand ich nich so toll, das setting war mir zu dunkel, dauernd höhlen usw.,
Die Grafik is ne pracht, in anbetracht des konsolenalters!
Der MP spielt sich schön geschmeidig und macht lust auf mehr matches..
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sagt mal, zeigt euch das spiel in den statistiken auch immer an, dass iht neue bänder habt, obwohl keine neuen dabei sind? bei mir ist das schon seit release so und muss wohl ein bug sein.
FU! da ist man endlich in einem 4-mann prolog der höchstens 2 minuten dauert und dieser scheiss dreckshost macht das spiel zu. ich könnte echt schon wieder was an die wand schmeissen.
FINALLY!!! dank einem netten engländer hab ich jetzt beide coop erfolge.

FU! da ist man endlich in einem 4-mann prolog der höchstens 2 minuten dauert und dieser scheiss dreckshost macht das spiel zu. ich könnte echt schon wieder was an die wand schmeissen.

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hab ich jetzt die Woche auch schon empfunden, irgendwie geht mir das doch etwas zu schnell ^^deepflowX hat geschrieben:zum thema leveln, ich hab wenn ich das richtig sehe bis jetzt 196693 ep insgesamt gesammelt. hab rang 42.
@breakibuu: bei mir dauerts zwar immer etwas, aber ansonsten ist der Hordemodus bei mir nicht verbuggt.
ps.: ich hasse diese Lupara

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich Freitag mit meiner Freundin zusammen die Gears2 Kampagne auf wahnsinnig beendet habe, haben wir gestern endlich mit der Gears3 Kampagne angefangen und haben dort auch gleich die ersten 3 Akte beendet.
Multiplayer habe ich bisher nur ein wenig Beastmode und Versus ausprobiert. (Horde soll laut Epic rein von den Gegnertypen her spoilern, wenn man die Kampagne noch nicht gespielt hat) Der MP läuft aber wirklich nicht so ganz rund. Von ca 6 MP Spielen ist mir min. 3x Gears abgeschmiert. Mal sah ich alle (inkl. mir) nur noch fröhlich gegen Wände laufen, mal gab es einen kompletten Freeze, mal war ich der einzige sichtbare Spieler, wurde aber fröhlich von den anderen abgeknallt... Spass ist was anderes.
Multiplayer habe ich bisher nur ein wenig Beastmode und Versus ausprobiert. (Horde soll laut Epic rein von den Gegnertypen her spoilern, wenn man die Kampagne noch nicht gespielt hat) Der MP läuft aber wirklich nicht so ganz rund. Von ca 6 MP Spielen ist mir min. 3x Gears abgeschmiert. Mal sah ich alle (inkl. mir) nur noch fröhlich gegen Wände laufen, mal gab es einen kompletten Freeze, mal war ich der einzige sichtbare Spieler, wurde aber fröhlich von den anderen abgeknallt... Spass ist was anderes.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du Akt 3 beendet hast gibts im Horde Modus eigentlich keine Spoiler mehrsYntiq hat geschrieben:Nachdem ich Freitag mit meiner Freundin zusammen die Gears2 Kampagne auf wahnsinnig beendet habe, haben wir gestern endlich mit der Gears3 Kampagne angefangen und haben dort auch gleich die ersten 3 Akte beendet.
Es gibt noch 2 neue Gegner aber was ist daran so schlimm die in horde schon zu treffen
Spoiler
Show
Das einzige was man spoilern hätte können wären die Leuchtenden Menschen, und die kommen im Horde Modus eh sehr selten.
Ansonsten gibts halt als nue Gegner die Leuchtenden aber die trifft man eigentlich schon fast alle im ersten Akt.
Mini Corpser sind jetzt auch nicht wirklich nen spoiler wert
Ansonsten gibts halt als nue Gegner die Leuchtenden aber die trifft man eigentlich schon fast alle im ersten Akt.
Mini Corpser sind jetzt auch nicht wirklich nen spoiler wert

Zuletzt geändert von Bedameister am 26.09.2011 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
boah, am anfang habe ich auch mit der lupara gespielt, aber habe dann ganz schnell gelernt mit der gnasher umzugehen und das läuft jetzt relativ gut...fast zu gut. da wundere ich mich selber manchmal ^^
bloß rennen jetzt alle mit der lupara rum. das ganze gegnerteam von gestern war nur mit lupara ausgestattet. da habe ich nur noch mit lancer gespielt und dominiert
scheiß lupara, da trau ich mich gar nicht mehr in den nahkampf
bloß rennen jetzt alle mit der lupara rum. das ganze gegnerteam von gestern war nur mit lupara ausgestattet. da habe ich nur noch mit lancer gespielt und dominiert

scheiß lupara, da trau ich mich gar nicht mehr in den nahkampf

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute
Meine Freundin und ich wurden krank geschrieben für die nächsten 3 tagen.
So nach GoW1+2 wollen wir uns nun den 3. Teil vornehmen.
Habe scho von vielen gehört die story soll wohl echt fett sein.
Meine Frage ist-Wie ist der MP? ich Spiele zurzeit CoD MW2 und es macht iwie keinen spass mehr.
MP Top oder Flop?
Meine Freundin und ich wurden krank geschrieben für die nächsten 3 tagen.
So nach GoW1+2 wollen wir uns nun den 3. Teil vornehmen.
Habe scho von vielen gehört die story soll wohl echt fett sein.
Meine Frage ist-Wie ist der MP? ich Spiele zurzeit CoD MW2 und es macht iwie keinen spass mehr.
MP Top oder Flop?