Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:hieß es nicht Ende September ?
ende september heißt es schon seit monaten. das war aber niemals offiziell, nur reine vermutung. seit ein pahr tagen geistert das gerücht das es noch diese wochen losgehen soll, bzw. die ersten beta keys verschickt werden (für die MoH und origin vorbesteller).
Am vergangenen Montag zwitscherte Battlefield-Produzent David Goldfarb: "Noch zwei Tage, bis wir den Bugs das Herz brechen." Der gemeine Gamer bleibt allerdings noch etwas außen vor. In der ersten Betatest-Phase werden zunächst die Käufer der "Medal of Honor Limited Edition" sowie die Battlefield 3-Vorbesteller aus EAs Online-Shop Origin am Test teilnehmen.
naja, mal schauen. ich denke, bis ende september müssen wir aufjedenfall nicht mehr warten.

edit: hier nochmal ne news:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefie ... 60578.html
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Aha also doch schon so bald. Naja da freu ich mich doch. Auch wenn ich keinen MoH Key habe :x
Wie lange können jetzt die Key Besitzer spielen bis die Beta Open wird, weiß man das schon ?

Heute waren die Gegner teilweiße echt heavy, macht irgendwie wenig Spaß wenn man dauernd verliert und wirklich chancenlos ist ;(
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

48h vorher darf man mit Key dabei sein, ist also zu verkraften..

Naja dafür haben wir aber auch vorher wieder n ganzes team vom server gejagt Beda ;)

Is halt so bei rush, dass die gefechte gerne mal sehr einseitig werden..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MeSsserMalte hat geschrieben:48h vorher darf man mit Key dabei sein, ist also zu verkraften..

Naja dafür haben wir aber auch vorher wieder n ganzes team vom server gejagt Beda ;)

Is halt so bei rush, dass die gefechte gerne mal sehr einseitig werden..
Ah ok, na gut auf die 2 Tage kann ich verzichten

Ja stimmt schon aber ich finde Eroberung ist meistens noch viel einseitiger.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ja es passiert halt schneller dass bei eroberung n spiel kippt stichwart spawnkills, aber man ist bei rush einfach viel abhängiger von seinem eigenen team, ich hab da öfter dieses gefühl "alles muss man selber machen" C4 an den tank B entschärfen und als sniper spawnen weil sich mal wieder niemand um die gegnerischen scharfschützen kümmert.. naja wenn wir wieder mit voller party unterwegs sind gibts diese probleme nicht mehr ;)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MeSsserMalte hat geschrieben:Ja es passiert halt schneller dass bei eroberung n spiel kippt stichwart spawnkills, aber man ist bei rush einfach viel abhängiger von seinem eigenen team, ich hab da öfter dieses gefühl "alles muss man selber machen" C4 an den tank B entschärfen und als sniper spawnen weil sich mal wieder niemand um die gegnerischen scharfschützen kümmert.. naja wenn wir wieder mit voller party unterwegs sind gibts diese probleme nicht mehr ;)
Du hast nur das Gefühl?

Es ist definitv so. Du brauchst dir nur die Map anzuschauen, wo da manche am rumrennen sind und da mit 100 Punkten aus einer Runde rausgehen.

Nun könnte aber echt mal ein genauer Termin für die BEta kommen. Dieses Geheimnis tun nervt langsam und diese Gerüchte noch mehr :evil:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

würd gern ab 22 - 22.30 (je nachdem wann ich fertig werd) uhr noch ne runde spielen... neues headset ausprobieren :) (bzw. mein tactics 3D mitm mixamp)
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich muss heute auch ganz dringend bretteln, ich will noch meine MinenKill und MotarKill sowie GranatenKill auszeichnung bekommen, dann hab ich alle vlt. schaff ich ja sogar noch lvl40 bis zur Beta..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MeSsserMalte hat geschrieben:Ich muss heute auch ganz dringend bretteln, ich will noch meine MinenKill und MotarKill sowie GranatenKill auszeichnung bekommen, dann hab ich alle vlt. schaff ich ja sogar noch lvl40 bis zur Beta..
hm 200k Punkte sind aber nicht gerade wenig. Aber man weiß ja nicht wann die Beta kommt.
Ich wollte bis BF3 auch zumindest noch ne 4 vorne um Rang haben und habs geschafft.
Das mit den Minen wird aber nicht einfach, da musste dich echt reinhängen :P
Wäre evtl. auch mit am Start, wenn ich Lust haben. oder ich zock mit GoW, aber nach dem Frust von gestern glaube ich das wohl weniger.

Mal kucken mein Ziel wäre wahrscheinlich bis zur Beta noch nen Platin Star mit der PKM. 400 Kills sind wohl ein realistischeres Ziel. Dann hätte ich zumindest mit der jeder Klasse bis auf Recon nen Platin Star
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hi Leute!
Ich bin auch wieder fleißig dabei zu zocken und habe wiewer richtig Spaß ab BFBC2. Mittlerweile habe ich auch raus, wie man da klar kommt und kenne die Maps einigermaßen.

Wenn Ihr Lust zu zocken habt, gebt Bescheid bzw. addet mich einfach.

Gruß,

Julian
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Hi Leute!
Ich bin auch wieder fleißig dabei zu zocken und habe wiewer richtig Spaß ab BFBC2. Mittlerweile habe ich auch raus, wie man da klar kommt und kenne die Maps einigermaßen.

Gruß,

Julian
haben wir ja gestern :D war nett mit dir
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich add euch auch ma beide..
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

wolflord hat geschrieben:

Gruß,

Julian
Ach ja, Du bist ja der Floxikon, richtig?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So gestern mit der PKM gut weiter gekommen. Jetzt fehlen bloß noch 150 bis zum Platin Star. Die Waffe ist einfach nur geil. Auf die Entfernung kann man mit kurzen Feuerstößen echt gut was wegmachen und anstonsten kann man natürlich das Dauerfeuer einschalten :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:

Gruß,

Julian
Ach ja, Du bist ja der Floxikon, richtig?

rrrrrrrrrrrrrichtik :D