Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
hab jetzt auch mal ne frage.
habe meine 360 slim neuerdings über w-lan ans netz angeschlossen (neuem router sei dank).
mein problem ist allerdings das ich bei jedem mal starten der xbox erstmal einen test der netzwerkkonfiguration durchführen MUSS. tu ich das nicht verweigert sie mir den live-zugang. danach gehts aber ohne probleme.
mac-adresseneingabe habe ich ausgeschaltet und ports für die xbox freigeschalten.
das seltsame ist allerdings das ich die mac-adresseneingabe anfangs noch benutzt habe und nach einmaliger eingabe für die box hats ohne probleme funktioniert. hoffe mir kann geholfen werden =)
habe meine 360 slim neuerdings über w-lan ans netz angeschlossen (neuem router sei dank).
mein problem ist allerdings das ich bei jedem mal starten der xbox erstmal einen test der netzwerkkonfiguration durchführen MUSS. tu ich das nicht verweigert sie mir den live-zugang. danach gehts aber ohne probleme.
mac-adresseneingabe habe ich ausgeschaltet und ports für die xbox freigeschalten.
das seltsame ist allerdings das ich die mac-adresseneingabe anfangs noch benutzt habe und nach einmaliger eingabe für die box hats ohne probleme funktioniert. hoffe mir kann geholfen werden =)
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
sag mal beda, liest du meinen post nicht?! ^^
du kannst das ding zusammen mit einem hdmi anschliessen. dafür ist das ding da und ist original xbox zubehör. ^^
du kannst das ding zusammen mit einem hdmi anschliessen. dafür ist das ding da und ist original xbox zubehör. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja das weiß ich schon, ich will mir bloß nich so n Ding kaufen. Ok der Preis bei dem ebay Link ist echt in Ordnung aber ich hab keinen ebay Account und keine Lust mir extra einen zuzulegen.d3paX hat geschrieben:sag mal beda, liest du meinen post nicht?! ^^
Naja wenns nich anders geht werd ich mal bei Amazon oder so kucken da kostets zwar n bischen mehr aber was anderes bleibt mir dann ja nich übrig. Außer das Komponenten Kabel aufbrechen

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
also 5 minuten anmelden und 4 € für eine vernünftige lösung die nicht rumgebastelt ist, sollte es dir wert sein ^^ ich hatte das glücki das ich noch eins bei meiner box dabei hatte. eigentlich kannste auch meins haben 

-
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Welche von den Lösungen hat denn bei dir funktioniert? Wäre mal interessant. Vielleicht passiert das jetzt ja immer bei Ausländischen Accounts.
Leider doch gar keine.

Also es sieht so aus:
ich habe mir vor einiger Zeit Dead Rising mit meinem belgischen Account gesaugt (ohne VPN, war nicht nötig). Irgendwann war das Spiel dann nicht mehr in meiner SpieleListe. Daraufhin habe ich die einzelnen Schritte ausprobiert, aber das Spiel war jedes mal nach dem Download "corrupted", ich konnte es einfach nicht spielen, obwohl es angeblich vollständig auf meiner Festplatte war. Ich habe das jetzt dreimal gemacht, dabei immer wieder was an den Ländereinstellungen verändert, aber es half nichts. Das Spiel ist aber in meinen Kauflizenzen vorhanden, also habe ich eigentlich das Recht es immer wieder zu saugen.

Das soetwas nun immer bei ausländischen Konten passieren könnte, glaube ich nicht, denn ich habe auch andere (uncut) Games von meinen anderen ausländischen Konten gesaugt und die funktionieren problemlos.
Ich könnte mich deswegen eigentlich bei MS melden, das Problem ist ja aber, dass das Game bei uns indiziert ist.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
magst meins kaufen ? 

-
- Persönliche Nachricht:
Kein Interesse. Totzdem danke. :wink:wolflord hat geschrieben:magst meins kaufen ?
Das scheint insgesamt kein Einzefall zu sein. Wenn man sich so durchgoogelt findet man immer wieder Fälle, bei denen runtergeladene Spiele oder DLCs nicht spielbar sind.
Dabei hängt es nicht davon ab, ob es sich um ungeschnittene Sachen handelt...es gibt User die diese Probleme auch mit dem Ur-Halo, Psychonauts oder den Batman Arkham City DLCs haben und häufig ist zu lesen, dass das Löschen und erneute Runterladen nichts bringt.
Die User saugen die Games mehrere male und sie sind immer wieder unspielbar, obwohl auf Festplatte.
Entweder man meldet sich bei MS oder defragmentiert seine Konsole, was bei mir zur Zeit nicht in Frage kommt, da das erneute Runterladen meiner ganzen Spiele zu lange dauern würde.
Aber ich werde jetzt immer zwei mal überlegen ob ich mir ein Game-on-Demand hole, anstatt die Disc Variante.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Account das Spiel starten mit dem du es runtergeladen hast, wenns nun also der belgische war, dann starte das Spiel mit dem belgischen und nicht wie auf der Vorseite beschrieben mit dem österreichischen Acc.^^
Beim Startbildschirm kannste dann auf deinen eigenen deutschen Acc switchen.
Habe das gleiche Problem bei dem Arcadespiel The Dishwasher, welches hierzulande lange Zeit nicht erschienen ist und mir wurde diese Variante empfohlen. (die ich leider noch nie ausprobiert habe
)
Aber nen Versuch schadet nie !
Habe das gleiche Problem bei dem Arcadespiel The Dishwasher, welches hierzulande lange Zeit nicht erschienen ist und mir wurde diese Variante empfohlen. (die ich leider noch nie ausprobiert habe

-
- Persönliche Nachricht:
Oshikai hat geschrieben:Mit dem Account das Spiel starten mit dem du es runtergeladen hast, wenns nun also der belgische war, dann starte das Spiel mit dem belgischen und nicht wie auf der Vorseite beschrieben mit dem österreichischen Acc.^^
Habe das gleiche Problem bei dem Arcadespiel The Dishwasher, welches hierzulande lange Zeit nicht erschienen ist und mir wurde diese Variante empfohlen. (die ich leider noch nie ausprobiert habe)
Es spielt keine Rolle mit welchem Account ich das Spiel starten möchte...es wird auch bei meinem belgischen nicht in der Spieleliste angezeigt, sondern nur unter Speicher als "corrupted".
Ich sauge es mittlerweile noch einmal..diesmal mit einer ausländischen VPN.
Einen Unterschied habe ich bereits festgestellt: Zuvor, als ich angefangen habe das Spiel zu laden, war der Ladebalken direkt bei 1%. Nun wird der Download wie gewohnt bei 0% gestartet.
Mal schauen ob es jetzt klappt.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Bin gerade bei der Nebenmission "Bargeflüster" und ich schaffe es einfach nicht den ersten Code zu knacken. Kennt nicht i.jemand einfach den Code? :/ - Deus Ex Human Rovolution
-
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Bin gerade bei der Nebenmission "Bargeflüster" und ich schaffe es einfach nicht den ersten Code zu knacken. Kennt nicht i.jemand einfach den Code? :/ - Deus Ex Human Rovolution
Guck` doch einfach mal bei den zahlreichen Walkthroughs rein oder stell` die Frage im HumRevo Thread... :wink:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Alles schon versucht.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, da kann ich dann leider nicht helfen.Zehenry hat geschrieben:Alles schon versucht.
Zu meinem Dead Rising Problem:
Kennt jemand einen belgischen VPN Anbieter...also sowas wie Hideway, nur für Belgien?
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Your Freedom anschmeißen und belgischen Server suchen, vielleicht gibt es einen.CryTharsis hat geschrieben:Sorry, da kann ich dann leider nicht helfen.Zehenry hat geschrieben:Alles schon versucht.
Zu meinem Dead Rising Problem:
Kennt jemand einen belgischen VPN Anbieter...also sowas wie Hideway, nur für Belgien?
-
- Persönliche Nachricht:
sourcOr hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:Your Freedom anschmeißen und belgischen Server suchen, vielleicht gibt es einen.
Leider gibt es keinen....