Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Aktuelle Schnäppchenübersicht
Übrigens: Online Angebot ist ausverkauft. In den Filialen sollen aber noch welche verfügbar sein. Muss man wohl vorher anrufen.
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Man kann auf der Angebots-Page auch gleich prüfen lassen, ob der Artikel in den Filialen noch verfügbar ist.Oynox Slider hat geschrieben:Übrigens: Online Angebot ist ausverkauft. In den Filialen sollen aber noch welche verfügbar sein. Muss man wohl vorher anrufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider ist das ohne Gewähr. Hatte ich schon einige male so, dass ein Produkt in einem Shop gelistet war, es aber im Endeffekt nicht dort war. Die Verkäufer raten einem dann auch immer lieber anzurufen, da die Internetangaben meistens nicht aktualisiert werden.mT-Peter-Lustig hat geschrieben:Man kann auf der Angebots-Page auch gleich prüfen lassen, ob der Artikel in den Filialen noch verfügbar ist.Oynox Slider hat geschrieben:Übrigens: Online Angebot ist ausverkauft. In den Filialen sollen aber noch welche verfügbar sein. Muss man wohl vorher anrufen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Manchmal sind die aber auch einfach zu faul mal nach hinten ins Lager zu gehen. Mir ist es schon ein paar Mal passiert das ein Spiel laut Homepage in der Filiale verfügbar ist, die mir dort sagten "Neee, haben wir nicht" und 1-2 Tage stand genau dieses Spiel dann dort im Regal. Einmal wurde mir sogar gesagt "Ist ausverkauft" während ich selbst mit auf deren Bildschirm gucken konnte und sehen konnte dass sogar der PC anzeigte dass noch welche da sind...CryTharsis hat geschrieben:Leider ist das ohne Gewähr. Hatte ich schon einige male so, dass ein Produkt in einem Shop gelistet war, es aber im Endeffekt nicht dort war. Die Verkäufer raten einem dann auch immer lieber anzurufen, da die Internetangaben meistens nicht aktualisiert werden.
-
- Persönliche Nachricht:
sYntiq hat geschrieben:Manchmal sind die aber auch einfach zu faul mal nach hinten ins Lager zu gehen. Mir ist es schon ein paar Mal passiert das ein Spiel laut Homepage in der Filiale verfügbar ist, die mir dort sagten "Neee, haben wir nicht" und 1-2 Tage stand genau dieses Spiel dann dort im Regal. Einmal wurde mir sogar gesagt "Ist ausverkauft" während ich selbst mit auf deren Bildschirm gucken konnte und sehen konnte dass sogar der PC anzeigte dass noch welche da sind...CryTharsis hat geschrieben:Leider ist das ohne Gewähr. Hatte ich schon einige male so, dass ein Produkt in einem Shop gelistet war, es aber im Endeffekt nicht dort war. Die Verkäufer raten einem dann auch immer lieber anzurufen, da die Internetangaben meistens nicht aktualisiert werden.
Gamestopmitarbeiter sind halt ein verfluchtes Pack.... :wink:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich finde man kann bei dem Laden nicht die Mitarbeiter verfluchen. Die machen nur ihren Job. Bei uns in der Stadt sind die Mitarbeiter voll Ok...
Aber ich mag den Laden aus Prinzip nicht. Weil er andere Läden zerstört. Und er einfach nur eine eklige Marktstrategie hat. Aber dafür können die Leute die da arbeiten auch nichts
Aber ich mag den Laden aus Prinzip nicht. Weil er andere Läden zerstört. Und er einfach nur eine eklige Marktstrategie hat. Aber dafür können die Leute die da arbeiten auch nichts

- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Das ist klar. Verfluchen will ich die auch nicht. Sind auch je nach Filiale unterschiedlich.Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde man kann bei dem Laden nicht die Mitarbeiter verfluchen. Die machen nur ihren Job. Bei uns in der Stadt sind die Mitarbeiter voll Ok...
Bei meienr "Stammfiliale" (Also die wo ich von hier aus zu Fuss nur 5-10 min hin brauche) komme ich mit dem Mitarbeitern sogar recht gut klar. Und selbst preislich konnte ich da so einige Schnäppchen machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Im neuen Media Markt Prospekt wird Assassins Creed Revelations für 29€ gelistet.
Im Prospekt ist die Standard Version zu sehen. Das tolle ist aber, dass der Preis für alle Editionen gilt, also für Standard, Special und Osmanische Edition:...habe ich mir letztere direkt geholt.
Im Prospekt ist die Standard Version zu sehen. Das tolle ist aber, dass der Preis für alle Editionen gilt, also für Standard, Special und Osmanische Edition:...habe ich mir letztere direkt geholt.

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Im Hamburger Saturn gibts 1200 MSP für 9€. In der Altstadt Filliale liegen noch haufenweise rum 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ist das dann in der Filiale, weil im Prospekt steht davon ja nix.CryTharsis hat geschrieben:Im neuen Media Markt Prospekt wird Assassins Creed Revelations für 29€ gelistet.
-
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:Ist das dann in der Filiale, weil im Prospekt steht davon ja nix.CryTharsis hat geschrieben:Im neuen Media Markt Prospekt wird Assassins Creed Revelations für 29€ gelistet.
Was meinst du jetzt genau? Überhaupt das AC Revelations Standard Angebot?
Im Prospekt kann man die PS3 Standard Version sehen, kleingedruckt steht da "auch für Xbox 360", direkt auf der Seite mit Konsolen- und Spieleangeboten, neben Gears 3 für 29€.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
ihm ging es darum ob die nur in diesem Fall die Osmanische version dazurechnen oder ob es generell der fall ist egal wo man zum media arkt geht
-
- Persönliche Nachricht:
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:ihm ging es darum ob die nur in diesem Fall die Osmanische version dazurechnen oder ob es generell der fall ist egal wo man zum media arkt geht
Das weiß ich nicht, aber ich schätze mal, wenn sie in meinem Media Markt 29€ auf alle Editionen geklebt haben, gilt das auch in anderen Märkten...oder aber der Mitarbeiter, der geklebt hat, hatte keine Ahnung.
In diesem Fall hatte ich Glück und mindestens 15€ gespart. Also kommt in den Essener (NRW) Media Markt!

- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Noch eine kleine Frage zu den Forza 4- und CoD- Xbox Live Angeboten von letzter Woche: Hat da schön jemand die Codes für die zusätzlichen Spiele per Email erhalten oder kamen die mit dem Pappkärtchen mit der Post?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, die kommen in einem Zeitraum von 4-8 Wochen, wie es bei M$ üblich ist.