Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Klar, zeig mal :mrgreen:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

gameoasis.de/2574-battlefield-3-detailliertes-multiplayer-datenblatt.html

Unten im Anschluss an den Artikel..

Der Fact sheet wurde von EA selbst rausgegeben also sollte eig. alles stimmen :)
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Danke! Die reine Menge ist ja schon beeindruckend - und endlich mal amphibische Transporter - yay :D

Nur
Damaged vehicles can now retreat or be defended until they automatically regain armor
finde ich eine merkwürdige Gameplay-Entscheidung. Aber DICE werden sich was dabei gedacht haben, vielleicht sollen auch andere Klassen außer Engineers längeren Spaß an ihrem Fahrzeug haben...
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab ich auch nicht richtig verstanden.. Ich meine aber in nem Alpha video gesehen zu haben, dass man Fahrzeuge fahruntüchtig machen kann, die gescdhütze aber weiterhin nutzbar sind. Ich find auch den Rückstoß der meissten waffen zu schwach, aber naja Beta und fertiges spiel abwarten ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich finds ja insgesammt schade, dass die Gebäude nichtmehr komplett zerstörbar sein werden.. oder hab ich was verpasst?
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Waaas?? Auf der Paris map hab ich gesehen wie die ne etage weggesprengt haben.. stürzen die Gebäude nicht mehr ein oder was?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Irgendwie fehlt in der Liste der AH64 Apache den man im Caspian Border Video sieht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich finds ja insgesammt schade, dass die Gebäude nichtmehr komplett zerstörbar sein werden.. oder hab ich was verpasst?
Hm ich nehme doch schon mal stark an dass man viele Gebäude noch ganz zerstören kann 8O
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Ich finds ja insgesammt schade, dass die Gebäude nichtmehr komplett zerstörbar sein werden.. oder hab ich was verpasst?
Hm ich nehme doch schon mal stark an dass man viele Gebäude noch ganz zerstören kann 8O
Ich denke mal die kleineren werden nach wie vor vernichtbar sein.
Nur wenn man sich dann mal Karkand anschaut, da sind sehr große Gebäude Komplexe. Das fände ich doof wenn die komplett kaputt gehen.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

porii hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Ich denke mal die kleineren werden nach wie vor vernichtbar sein.
Nur wenn man sich dann mal Karkand anschaut, da sind sehr große Gebäude Komplexe. Das fände ich doof wenn die komplett kaputt gehen.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass große Gebäude im Grundgerüst stehen bleiben.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hmm.. schade ich hatte den Start der Beta eigentlich für heute erwartet :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

MeSsserMalte hat geschrieben:Hmm.. schade ich hatte den Start der Beta eigentlich für heute erwartet :(
Das hätte wohl die meisten sehr überrascht :ugly:
hieß es nicht Ende September ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Mag mal jemand mir erklären, wie man in die Beta kommen kann jetzt?
Und jetzt werft mir nicht google an den Kopf, das hab ich schon mal gesucht. Nur hab ichs wieder vergessen.. :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Mag mal jemand mir erklären, wie man in die Beta kommen kann jetzt?
Und jetzt werft mir nicht google an den Kopf, das hab ich schon mal gesucht. Nur hab ichs wieder vergessen.. :P
Naja entweder hast du nen Beta Key von MoH dann wirst du schon etwas früher in den Genuss kommen. Ansonsten die Open Beta wird vermute ich mal wie bei BC2 als quasi MP Demo auf dem Marktplatz verfügbar sein.
Wie das mit der früheren Beta funktioniert wird man wohl noch erfahren wenn es soweit ist, ich denke 4Players wird sicher ne news dazu bringen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Coolio. Danke für das Auf den Stand bringen ^^

Dann bin ich auch mal gespannt.