Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von Oynox »

Fuck Yeah! Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast! Ich hätte die jetzt wahrscheinlich ewig gebunkert!!

Hab jetzt gerade nochmal geguckt, eigentlich hättest du die noch einlösen können. Wortwörtlich heißt es in der Mail:
no-reply@w​p7.telekom.​de hat geschrieben:Der Gutschein-Code ist bis spätestens 30. Juni 2012 gültig. Nach diesem Datum verfallen die Punkte. Reicht ein Restguthaben nicht für den Kauf eines Songs aus, können zusätzlich Punkte gekauft werden. Die Gutscheinpunkte werden immer zuerst eingesetzt. Ein Restguthaben der geschenkten Gutscheinpunkte verfällt jedoch zum 30.06.2012.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ähm ich hab grad den den Bf 3 Patch runtergeladen und seit dem plopt dauernd die Meldung auf, das der Patch jetzt heruntergeladen ist, mit dauern meine ich alle 3 Sekunden. Ich hab es schon mit neustarten der Konsole probiert, aber das hat nicht geholfen. Jemand ne Ahnung wie ich das wieder gerichtet bekomme ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn es jetzt noch nicht geht... dann weiß ich nicht weiter.

Lag an Microsoft, haben das Problem aber schon wieder hingekriegt.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ne geht wieder :)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

RE: ORC mitspieler gesucht

GT< Loop Amoris
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Es gibt doch eine Liste, in der angzeigt wird, welche Spiele aus England, in deutsch spielbar sind, oder? Hat jemand einen Link?

€: http://www.onlinegamesdatenbank.de/inde ... meid=51507 - gefunden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mir vor einiger Zeit "Dead Rising" aus dem Marktplatz runtergeladen. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass das Spiel gar nicht bei mir unter "my games" gelistet ist. Dann habe ich es wieder runtergeladen. Und es steht immer noch nicht da. Ich kann es weder mit dem Ösi Account spielen, noch mit meinem normalen.
Wenn ich auf "Speicher" gehe und gucke welche Spiele sich auf meiner Festplatte befinden, steht es aber da. Links neben dem Namen ist jedoch nicht dieses kleine, für jedes Spiel spezifische Symbol, sondern ein weißes Ausrufezeichen in einem gelben Kreis.

Jemand eine Ahnung was man da machen muß um das Spiele wieder spielen zu können?
Danke im Voraus!

EDIT: Habe gerade die Lösung gefunden. Falls jemand auch das Problem haben sollte, hier ist sie:

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox ... 25789.aspx
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Welche von den Lösungen hat denn bei dir funktioniert? Wäre mal interessant. Vielleicht passiert das jetzt ja immer bei Ausländischen Accounts.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So Leute ich hab mir jetzt endlich für meinen neuen TV auch ein HDMI Kabel besorgt (man sieht das jetzt geil aus :D)
Aber jetzt hab ich festegestellt dass ich blöderweiße mein Headset (Turtle Beach X11, ja ich weiß das is scheiße) nichmehr anschließen kann. Ich kann es zwar schonnoch benutzen um zu chatten, für Partys etc. aber ich bekomm kein Spielesound mehr -.-
jetzt hab ich gelesen dass man dafür ein HDMI Audio Adapter braucht, muss ich da jetzt wirklich dafür extra so ein Ding für nen 10er kaufen ?
ich hab auch gesehen dass Leute ihr altes Komponentenkabel aufschrauben damit man es gleichzeitig mit dem HDMI einstecken kann und so kann man auch den Sound aufs Headset kriegt, halte ich aber irgendwie für keine gute Idee. Man das nervt ich brauch Sound auf den Kopfhörern wenn ich zocke. Der Sound vom Fernsehr is nich so gut, da kommt kein gutes Feeling rüber :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Herzlich Willkommen in der großartigen Produktwelt von Turtle Beach ;)

Nein, es gibt keinen anderen Weg. Ich habe es aber dennoch irgendwie hinbekommen. Wie schließt du denn dein Headset an?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Es gibt keinen anderen Weg, aber du hast es trotzdem hinbekommen?

Dann gibt es wohl doch einen Weg... 8)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Bedameister hat geschrieben:So Leute ich hab mir jetzt endlich für meinen neuen TV auch ein HDMI Kabel besorgt (man sieht das jetzt geil aus :D)
Aber jetzt hab ich festegestellt dass ich blöderweiße mein Headset (Turtle Beach X11, ja ich weiß das is scheiße) nichmehr anschließen kann. Ich kann es zwar schonnoch benutzen um zu chatten, für Partys etc. aber ich bekomm kein Spielesound mehr -.-
jetzt hab ich gelesen dass man dafür ein HDMI Audio Adapter braucht, muss ich da jetzt wirklich dafür extra so ein Ding für nen 10er kaufen ?
ich hab auch gesehen dass Leute ihr altes Komponentenkabel aufschrauben damit man es gleichzeitig mit dem HDMI einstecken kann und so kann man auch den Sound aufs Headset kriegt, halte ich aber irgendwie für keine gute Idee. Man das nervt ich brauch Sound auf den Kopfhörern wenn ich zocke. Der Sound vom Fernsehr is nich so gut, da kommt kein gutes Feeling rüber :(
mit diesem ding sollte es gehen ^^

http://www.ebay.de/itm/Neu-AUDIO-R-L-RC ... 3cb6d0d688
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Herzlich Willkommen in der großartigen Produktwelt von Turtle Beach ;)

Nein, es gibt keinen anderen Weg. Ich habe es aber dennoch irgendwie hinbekommen. Wie schließt du denn dein Headset an?
Naja ich weiß nich ob das Problem bei anderen Headsets nicht auch so ist. Der fehler liegt wohl eher an Microsoft dass die die Anschlüsse für HDMI und Komponent direkt nebeneinader gelegt haben und dass das Komponent Kabel so fett ist dass es den HDMI Anschluss verdeckt :x

Angesteckt ist es einmal über USB an die Box und dann halt für den Ton der Rote und Weiße Stecker hinten an den Fernsehr wo ich dann früher die Komponenten Kabel darüber gesteckt habe. Bringt jetzt halt nix mehr mit dem HDMI.

Aber erklär mal wie du es hingebracht hast. Hast du die Plastikverkleidung von deinem Kabel runter oder was ?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Brauchst du für den Ton nur Rot und Weiß? Theoretisch sollte dies auch funktionieren wenn du das Headset an den Tv anschließt.Dafür gibs ja Adapter die die beiden Cinch anschlüsse auf eine Klinke haben, dann das einfach an den Fernseher anschließen. Habe mein x41 auch für Strom am Tv und das 5.1 Kabel ist ebenfalls am Tv dran. Aber denke mal für dich ist die Lösung das du dein altes Komponenten Kabel einfach aufbrichst und dann neben den Hdmi Slot steckst. Wird zwar ne sehr enge Sache aber sollte dennoch funktionieren.

Btw dadurch das du nur Chat im Headset hast, haben wir gestern kein Echo vernehmen können :D

Edit:
http://www.amazon.de/Hama-Adapter-Klink ... -1-catcorr
würde in etwa so aussehen der Adapter. Dann läuft dein Sound immer über den Fernseher. So hatte ich das früher, als ich an meinem 22" Tft gespielt habe auch, nur das die Klinke dann zu externen Boxen gegangen ist.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Btw dadurch das du nur Chat im Headset hast, haben wir gestern kein Echo vernehmen können :D
Aha interessant, dann wärs wohl für euch das beste ich spiele weiterhin so :lol:

hm das Komponenten Kabel sieht aber sehr stabil aus. Irgendwie traue ich mich nich das aufzubrechen :D