Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

DextersKomplize hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:in den Staaten verkaufen sie es seit gestern schon 8O 8O 8O fast 3 wochen vor dem release.
Ich wunderte mich schon, woher die ganzen Releases im Netz kommen...

Aber echt ma, die Amis....warum denn so früh? *will auch* ;(
weil sich wallmart mal wieder nicht an regeln halten kann :roll: das beste ist: wenn ein release date gebrochen wird, müssen sich andere geschäfte auch nicht dran halten, das heißt, dass ab spätestens morgen alan wake in allen laden amerikas stehen kann 8O vlt ist es inszeniert und morgen haben es die europäer auch schon xD
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

nur weil sin amerika so is, heist das nich das es hier irgendwas ändert. hier gelten schliesslich andere gesetze und so. ^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:nur weil sin amerika so is, heist das nich das es hier irgendwas ändert. hier gelten schliesslich andere gesetze und so. ^^
meinst du zB das gesetz der ironie? :wink: :P
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

maeh das ending ist so affig

der liest sein eigenes buch -_-.....
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Also ich hab das Testmuster (eine schöne Vollversion) grad 4 Stunden gezockt und bin begeistert. Leider weiss ich nicht genau, was ich sagen kann, darf, soll, denn zwar ist das Embargo heute um 7 Uhr abelaufen, allerdings gibts eine ganze Liste von Einschränkungen, die man beachten soll.

Aber zusammenfassend muss ich sagen – alle die sich freuen, tun das zurecht.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Saraya hat geschrieben:Also ich hab das Testmuster (eine schöne Vollversion) grad 4 Stunden gezockt und bin begeistert. Leider weiss ich nicht genau, was ich sagen kann, darf, soll, denn zwar ist das Embargo heute um 7 Uhr abelaufen, allerdings gibts eine ganze Liste von Einschränkungen, die man beachten soll.

Aber zusammenfassend muss ich sagen – alle die sich freuen, tun das zurecht.
Fein, nichts anderes hatte ich erwartet :-)
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Gamezone hat auch schon getestet und bestätigt die sehr guten Eindrücke mit "kleinen" Einschränkungen.
Fand den Test ok,glaube aber, dass 4P das besser macht.
Wer´s trotzdem lesen will:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27005
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

hier die meinung von gametrailers:

http://www.gametrailers.com/video/revie ... wake/65249

@saraya: copygamer :roll:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

also eine gute Sache haben die bisher nicht so tollen Wertungen ja wie zb die ganzen 80er und die 70er Wertung von eurogamer...... peinlich-dümmliche Verschwörungstheorien werden diesmal beim 4P Test ausbleiben^^
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Supermopp90 hat geschrieben:weil sich wallmart mal wieder nicht an regeln halten kann :roll:
War dieses Mal wohl ein Konkurent von Walmart.
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Supermopp90 hat geschrieben:hier die meinung von gametrailers:

Aufpassen, gell. Ich habe ganz klar gesagt, weshalb ich das Spiel bereits habe. Aber falls es Dich interessiert. Ich arbeite nicht nur für ein grosses Schweizer Verlagshaus, sondern ab und an auch für www.games.ch Beispielsweise ist dort etwa der Heavy-Rain-Test von mir, wenn Du überprüfen willst. Also bitte nicht immer gleich verdächtigen und beschuldigen.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Saraya hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben:hier die meinung von gametrailers:

Aufpassen, gell. Ich habe ganz klar gesagt, weshalb ich das Spiel bereits habe. Aber falls es Dich interessiert. Ich arbeite nicht nur für ein grosses Schweizer Verlagshaus, sondern ab und an auch für www.games.ch Beispielsweise ist dort etwa der Heavy-Rain-Test von mir, wenn Du überprüfen willst. Also bitte nicht immer gleich verdächtigen und beschuldigen.
sorry, aber bei mir aus der friendlist spielen es schon 2 leute und die sind keine journalisten oder ähnliches, da liegt so ein verdacht schon mal näher, als das man die wahrscheinlichkeit von 1:100000 erwischt einen menschen anzutreffen, der legitim vor release testen kann. fühle dich geehrt ein solcher zu sein 8)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bild

Bild

Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Scipione hat geschrieben:also eine gute Sache haben die bisher nicht so tollen Wertungen ja wie zb die ganzen 80er und die 70er Wertung von eurogamer...... peinlich-dümmliche Verschwörungstheorien werden diesmal beim 4P Test ausbleiben^^
Du meinst wie beim Test von SC:Conviction? :wink:
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Scipione hat geschrieben:also eine gute Sache haben die bisher nicht so tollen Wertungen ja wie zb die ganzen 80er und die 70er Wertung von eurogamer...... peinlich-dümmliche Verschwörungstheorien werden diesmal beim 4P Test ausbleiben^^
Das trifft es wirklich!
Ich finde die Lästerei über die 4P-Tests in letzter Zeit auch total daneben.Wenn die Leute die Seite oder deren Tests so scheisse finden,dann sollen Sie doch woanders hingehen ,anstatt hier die Foren mit Ihren Hassparolen zu verpesten.