Supermopp90 hat geschrieben:in den Staaten verkaufen sie es seit gestern schon fast 3 wochen vor dem release.
Ich wunderte mich schon, woher die ganzen Releases im Netz kommen...
Aber echt ma, die Amis....warum denn so früh? *will auch* ;(
weil sich wallmart mal wieder nicht an regeln halten kann das beste ist: wenn ein release date gebrochen wird, müssen sich andere geschäfte auch nicht dran halten, das heißt, dass ab spätestens morgen alan wake in allen laden amerikas stehen kann vlt ist es inszeniert und morgen haben es die europäer auch schon xD
Also ich hab das Testmuster (eine schöne Vollversion) grad 4 Stunden gezockt und bin begeistert. Leider weiss ich nicht genau, was ich sagen kann, darf, soll, denn zwar ist das Embargo heute um 7 Uhr abelaufen, allerdings gibts eine ganze Liste von Einschränkungen, die man beachten soll.
Aber zusammenfassend muss ich sagen – alle die sich freuen, tun das zurecht.
Saraya hat geschrieben:Also ich hab das Testmuster (eine schöne Vollversion) grad 4 Stunden gezockt und bin begeistert. Leider weiss ich nicht genau, was ich sagen kann, darf, soll, denn zwar ist das Embargo heute um 7 Uhr abelaufen, allerdings gibts eine ganze Liste von Einschränkungen, die man beachten soll.
Aber zusammenfassend muss ich sagen – alle die sich freuen, tun das zurecht.
Gamezone hat auch schon getestet und bestätigt die sehr guten Eindrücke mit "kleinen" Einschränkungen.
Fand den Test ok,glaube aber, dass 4P das besser macht.
Wer´s trotzdem lesen will:
also eine gute Sache haben die bisher nicht so tollen Wertungen ja wie zb die ganzen 80er und die 70er Wertung von eurogamer...... peinlich-dümmliche Verschwörungstheorien werden diesmal beim 4P Test ausbleiben^^
Aufpassen, gell. Ich habe ganz klar gesagt, weshalb ich das Spiel bereits habe. Aber falls es Dich interessiert. Ich arbeite nicht nur für ein grosses Schweizer Verlagshaus, sondern ab und an auch für www.games.ch Beispielsweise ist dort etwa der Heavy-Rain-Test von mir, wenn Du überprüfen willst. Also bitte nicht immer gleich verdächtigen und beschuldigen.
Aufpassen, gell. Ich habe ganz klar gesagt, weshalb ich das Spiel bereits habe. Aber falls es Dich interessiert. Ich arbeite nicht nur für ein grosses Schweizer Verlagshaus, sondern ab und an auch für www.games.ch Beispielsweise ist dort etwa der Heavy-Rain-Test von mir, wenn Du überprüfen willst. Also bitte nicht immer gleich verdächtigen und beschuldigen.
sorry, aber bei mir aus der friendlist spielen es schon 2 leute und die sind keine journalisten oder ähnliches, da liegt so ein verdacht schon mal näher, als das man die wahrscheinlichkeit von 1:100000 erwischt einen menschen anzutreffen, der legitim vor release testen kann. fühle dich geehrt ein solcher zu sein
Scipione hat geschrieben:also eine gute Sache haben die bisher nicht so tollen Wertungen ja wie zb die ganzen 80er und die 70er Wertung von eurogamer...... peinlich-dümmliche Verschwörungstheorien werden diesmal beim 4P Test ausbleiben^^
Scipione hat geschrieben:also eine gute Sache haben die bisher nicht so tollen Wertungen ja wie zb die ganzen 80er und die 70er Wertung von eurogamer...... peinlich-dümmliche Verschwörungstheorien werden diesmal beim 4P Test ausbleiben^^
Das trifft es wirklich!
Ich finde die Lästerei über die 4P-Tests in letzter Zeit auch total daneben.Wenn die Leute die Seite oder deren Tests so scheisse finden,dann sollen Sie doch woanders hingehen ,anstatt hier die Foren mit Ihren Hassparolen zu verpesten.