Neues zu Lost Odyseey
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alter das spiel wird von dvd zu dvd besser..... (bin bei 37 std. und mitte der dvd3 ) unglaublich wie hammer geil die zwichensequenzen gemacht sind.... habe gerade mindestens 20 minuten nur zugeguckt also lost odyssey kann es locker mit final fantasy aufnehmen!!! einfach hammer was da alles passiert
für mich is jansen der beste RPG cha den ich je gesehen habe die sprüche sind so geil die der in manchen situationen raushaut der kerl is einfach bombe!
ps. 40 stunden sind ein witz das game geht locker mit allen secrets und sitequest locker an die 80 stunden! kollege is auf dvd4 und er hat schon über 82 stunden verbracht! aber für leute die eh nur durchrennen und nie alles nachlesen und nach items suchen sind sowieso für mich keine richtigen rpg spieler... sollen lieber was anderes zocken dafür ist lo echt zu schade für solche vögel
ich habe bis jetzt ne menge versteckter waffen und ausrüsstung gefunden! zauber items komm mir echt vor als würde ich nen weiteren ff teil zocken xD
das game hat mich so geflasht das ich erstmal eine pause brauche lol.... gleich zock ich aber weiter *sich freut wie nen schnitzel*
für mich is jansen der beste RPG cha den ich je gesehen habe die sprüche sind so geil die der in manchen situationen raushaut der kerl is einfach bombe!
ps. 40 stunden sind ein witz das game geht locker mit allen secrets und sitequest locker an die 80 stunden! kollege is auf dvd4 und er hat schon über 82 stunden verbracht! aber für leute die eh nur durchrennen und nie alles nachlesen und nach items suchen sind sowieso für mich keine richtigen rpg spieler... sollen lieber was anderes zocken dafür ist lo echt zu schade für solche vögel

ich habe bis jetzt ne menge versteckter waffen und ausrüsstung gefunden! zauber items komm mir echt vor als würde ich nen weiteren ff teil zocken xD
das game hat mich so geflasht das ich erstmal eine pause brauche lol.... gleich zock ich aber weiter *sich freut wie nen schnitzel*
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
lol...damn it...*B-Money* hat geschrieben:Oh mann wer von euch bestellt denn immer bei Amazon? hattet ihr auch Lieferbar innerhalb von 1 bis 3 Wochen? oder war es bei euch sofort Lieferbar...
ich dreh ab jetzt muss ich doch wohl nitt warten sonst geh ich nähmlich zum Saturn...
@Hoto: Du bestellst doch auch immer bei Amazon oder nitt?
Ich wollte es mir auch nach der Arbeit bestellen... *grrr*
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DarkTorian hat geschrieben:totalbloody hat geschrieben:ihr macht euch immer probleme wo keine sind.... dann geht halt in nem laden und kauft euch das ding im geschäft........
Na sicher, für 10€ mehr ... kann ich Geld scheißen ?
na willste lieber 1-3 wochen warten? da geb ich doch gerne 10€ mehr aus und habs sofort

- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht: