Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von DrPuNk »

Na das sind ja mal "tolle" Neuigkeiten. Gott und ich Depp hab mir schon vor ner weile ne Woche Urlaub eingetragen, das werde ich mit Sicherheit streichen. Eigentlich hätte ich das gleich machen sollen als ich erfahren habe das keine Locust mehr im Multiplayer sind.

Die knallen da Veränderungen rein das es nicht mehr feierlich ist, schon traurig irgendwie.... :(
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Nur FFa, TDM und Domination? Geht's noch? Wie behindert können Menschen eigentlich sein und sowas zulassen?

Warum soll ich Gears of War Judgement kaufen wenn ich bereits Halo 4 habe, was 1 zu 1 dasselbe ist nur als Ego Shooter. Ich hoffe keiner ist so dumm und kauft diesen Haufen Müll. Bitte kauft es nicht und bestätigt Epic in ihrem Handeln.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Ich versuche schon, alle meine Freunde, die das Spiel vorbestellt haben, Judgment madig zu machen. Nützt aber nix. Na ja, spätestens im Mai zocken die dann wieder den Dreier^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

porii hat geschrieben:Nur FFa, TDM und Domination? Geht's noch? Wie behindert können Menschen eigentlich sein und sowas zulassen?

Warum soll ich Gears of War Judgement kaufen wenn ich bereits Halo 4 habe, was 1 zu 1 dasselbe ist nur als Ego Shooter. Ich hoffe keiner ist so dumm und kauft diesen Haufen Müll. Bitte kauft es nicht und bestätigt Epic in ihrem Handeln.
Ich werds mir aufgrund der Story wohl mal übers WE ausleihen, aber ich glaube kaum das ich mir das Spiel kaufen werde, habe Gears zu 98% nur Online im MP gespielt (kaum Horde) und ich denke nicht das Judgement mich da überzeugen kann. Es ist halt kein Gears mehr :(
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mir ist das egal, ich werds kaufen wegen der story :D
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Für ´nen Zehner kann man sich Judgment ja später immernoch kaufen und ich glaube das es gar nicht so lange dauern wird bis das Game verramscht wird :wink: ...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

"Eigentlich" bin ich ja selbst ein Gears Fan. Allerdings einer, der den Multiplayer bisher fast komplett uninteressant fand. Ich habe mir die Gears-Teile immer wegen des Single-Players gekauft, und diesen dann allein, im CoOp, sowie als MP-Modi noch viel Horde und seit GoW3 auch Bestie gespielt. Der Rest war nie so meines. Macht hin und wieder Spass (Vor allem mit einem passenden Team, was ich aber nicht habe) ist aber im Grunde auch irgendwie egal.

Dennoch gefällt mir diese MP Anbiederung an CoD und Konsorten nicht und ich habe viele Leute in meinem Bekanntenkreis die Gears gerade wegen des Multiplayers spielen. Sozusagen aus Solidarität (und wegen der fehlenden Horde) werde ich mir Judgement irgendwann mal für wenig Geld,oder gebraucht zulegen, aber garantiert nicht zum Vollpreis.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das Horde fehlt hat niemand gesagt und das ist auch noch nicht bestätigt. Mir kommt es zwar auch langsam spanisch vor aber vom Tisch ist noch nichts.
Der letzte Podcast ging nur um "competitive multplayer modes" also hatte da Horde eh nix verloren.
Einfach mal abwarten, ich glaube immernoch Horde wird im Spiel drinnen sein, oder zumindest irgend ein anderer Koop-Spielmodus der ähnlich ist wie Horde/Biest
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Horde hätte man doch schon lange bestätigt wenn der Modus enthalten wäre, ist jedenfalls meine Vermutung.

Wobei ich eh nie nen Riesen Fan des Modus war, habe fast nur die "normalen" Modi gezockt. Und deshalb ist Judgement für mich so oder so uninteressent.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Man braucht sich gar nichts vorzumachen oder schön zureden, Judgment wird eine Totgeburt und es ist ja schon sinnvoller die 60 € auf die Straße zu werfen anstatt das Spiel zu kaufen. Am 22. März diesen Jahres wird Epic einen ganz schönen Dämpfer verpasst bekommen :lol: !
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Man braucht sich gar nichts vorzumachen oder schön zureden, Judgment wird eine Totgeburt und es ist ja schon sinnvoller die 60 € auf die Straße zu werfen anstatt das Spiel zu kaufen. Am 22. März diesen Jahres wird Epic einen ganz schönen Dämpfer verpasst bekommen :lol: !
Ich kenne mittlerweile so viele Leute, die sich das Spiel vorbestellt haben, dass die Strafe für Epic leider leider relativ milde ausfallen dürfte :?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Freundeskreise sind keine repräsentative Statistik. ;)
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Natürlich nicht, aber 20 Leute danach zu fragen ist mehr, als zu mutmaßen und zu hoffen, dass Epic einen vor den Latz kriegt.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Epic hat schon einen auf den Latz gekriegt, denn die Vorbestellungen sind kein Vergleich zu Gears 3.
Bisher gibt es für Gears Judgement laut VGChartz (ja ich weiß es ist VGChartz blabla) um die 65.000 Vorbestellungen in den USA.
Gears 3 hatte 2 Monate vor Release über 1 Millionen Vorbestellungen.
Man über VGChartz denken was man will, aber einen gewissen Grad an Richtigkeit werden die Zahlen schon haben.
Und sollten die aktuellen Zahlen auch nur im Ansatz stimmen, dann ist Judgement jetzt schon ein Fehlschlag.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bullets4Free hat geschrieben:Epic hat schon einen auf den Latz gekriegt, denn die Vorbestellungen sind kein Vergleich zu Gears 3.
Bisher gibt es für Gears Judgement laut VGChartz (ja ich weiß es ist VGChartz blabla) um die 65.000 Vorbestellungen in den USA.
Gears 3 hatte 2 Monate vor Release über 1 Millionen Vorbestellungen.
Man über VGChartz denken was man will, aber einen gewissen Grad an Richtigkeit werden die Zahlen schon haben.
Und sollten die aktuellen Zahlen auch nur im Ansatz stimmen, dann ist Judgement jetzt schon ein Fehlschlag.

Ich denke nicht, dass man anhand von Vorbestellungen bereits von einem Fehlschlag sprechen kann.
Selbst wenn es bei Gears 3 anscheinend mehr Vorbestellungen gegeben hat, so hat sich das Spiel sowieso um ein Vielfaches mehr verkauft (erstes WE über 3 Mio in USA, wenn ich mich nicht irre).
Ausserdem muss man bemerken, dass bei Release des letzten Titels eigentlich keinerlei Konkurrenz herrschte. Dieses Jahr stehen im gleichen Zeitraum Granaten wie GTA 5, Bioshock I und Tomb Raider an, die garantiert schon massig vorbestellt wurden und somit einige mit einer Vorbestellung von Gears J warten oder es direkt sein lassen.
Ich finde es nicht sinnvoll, dass Spiel in diesem Zeitraum zu veröffentlichen. Alleine dadurch riskieren Epic und PCF garantiert Einbussen.
Es gibt sowieso einige Entscheidungen bezüglich Judgement, bei denen ich gerne wüßte was sich die Entwickler und PR Leute dabei gedacht haben...