Die knallen da Veränderungen rein das es nicht mehr feierlich ist, schon traurig irgendwie....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich werds mir aufgrund der Story wohl mal übers WE ausleihen, aber ich glaube kaum das ich mir das Spiel kaufen werde, habe Gears zu 98% nur Online im MP gespielt (kaum Horde) und ich denke nicht das Judgement mich da überzeugen kann. Es ist halt kein Gears mehrporii hat geschrieben:Nur FFa, TDM und Domination? Geht's noch? Wie behindert können Menschen eigentlich sein und sowas zulassen?
Warum soll ich Gears of War Judgement kaufen wenn ich bereits Halo 4 habe, was 1 zu 1 dasselbe ist nur als Ego Shooter. Ich hoffe keiner ist so dumm und kauft diesen Haufen Müll. Bitte kauft es nicht und bestätigt Epic in ihrem Handeln.
Ich kenne mittlerweile so viele Leute, die sich das Spiel vorbestellt haben, dass die Strafe für Epic leider leider relativ milde ausfallen dürfteLiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Man braucht sich gar nichts vorzumachen oder schön zureden, Judgment wird eine Totgeburt und es ist ja schon sinnvoller die 60 € auf die Straße zu werfen anstatt das Spiel zu kaufen. Am 22. März diesen Jahres wird Epic einen ganz schönen Dämpfer verpasst bekommen!
Bullets4Free hat geschrieben:Epic hat schon einen auf den Latz gekriegt, denn die Vorbestellungen sind kein Vergleich zu Gears 3.
Bisher gibt es für Gears Judgement laut VGChartz (ja ich weiß es ist VGChartz blabla) um die 65.000 Vorbestellungen in den USA.
Gears 3 hatte 2 Monate vor Release über 1 Millionen Vorbestellungen.
Man über VGChartz denken was man will, aber einen gewissen Grad an Richtigkeit werden die Zahlen schon haben.
Und sollten die aktuellen Zahlen auch nur im Ansatz stimmen, dann ist Judgement jetzt schon ein Fehlschlag.