Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Klar, mein anderer von der Security mit dem ich nie spiele hätte nen Cowboyhut aufhaben sollen.^^
Allerdings war bei Alking der Fehler ja ebenfalls.

Meine Vermutung ist einfach, da wir einem bereits bestehendem Spiel gejoint sind, dass wir die Skins der Bots übernommen haben.
Deswegen die Frage, ob wer sowas kennt und obs dann beim 2. Match nicht mehr der Fall ist.
kroq82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroq82 »

DarkTorian hat geschrieben:Klar, mein anderer von der Security mit dem ich nie spiele hätte nen Cowboyhut aufhaben sollen.^^
Allerdings war bei Alking der Fehler ja ebenfalls.

Meine Vermutung ist einfach, da wir einem bereits bestehendem Spiel gejoint sind, dass wir die Skins der Bots übernommen haben.
Deswegen die Frage, ob wer sowas kennt und obs dann beim 2. Match nicht mehr der Fall ist.
Tatsache. Hast recht. Hatte ich gestern auch beim ersten Match (wohl gejoint). Danach war's ok!
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ich habe Brink mittlerweile auch hier herumliegen. Noch schön verschwiesst, da ich im Moment nur noch auf den Patch warte.

Habe irgendwie keine Lust evtl. auf Grund von Lag, Freezes etc. schon bevor das Spiel dann richtig läuft keinen Bock mehr darauf zu haben.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich warte auch auf den Patch bevor ich es wieder einlege, aber leide schon unter Entzugserscheinungen :D
MadTaste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadTaste »

Hey, wenn ihr Lust auf ne Runde Brink habt, könnt ihr mich mal adden :wink:

GT: bad felu
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Gestern in 2 Vs. Spielen keinen einzigen Lag erlebt... das freut mich :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Immernoch kein Patch :?
Haben sie nich gesagt diese Woche...? Egal. Dann weich ich eben weiter aus.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So. Update kommt am Wochenende, erste Infos zum kostenlosen DLC gibt es auch, und zur der Stats Seite auch:
Today we’ve got some exciting news to share about two big Brink updates in the works.

First up, the statistics site will be going live next Tuesday for Xbox 360 and PlayStation 3 players. PC players can look forward to it going very soon. This site, located at brinkthegame.com, will be your hub for in-depth stats, including data on matches, players and the overall progress in the weekly Battle for the Ark. Check out the screenshot above for a sneak peek and dig up that VIP code as you’ll need it to register once the stats page is live

On top of that, the Agents of Change DLC is just on the horizon, slated for release in June. The pack will bring new maps, abilities, character customization options and weapon attachments to Brink, while also raising the level cap to 24. Here’s a full list of the DLC content:

New Maps

* Founders’ Tower – The revolution finally reaches the island’s iconic spire and takes the battle for the Ark to dizzying heights.
* Labs – Venture into the depths of the Ark’s original research and development laboratories, a submerged high-tech facility so far untouched by the civil war.

New Player Abilities

* UAV – This stealthy and lethal device allows Operatives to automatically mark nearby enemies on their radar. For more explosive fun, they can even take direct control of the UAV and detonate it near unsuspecting foes.
* Napalm Grenade – Soldiers can use this new grenade to cover an area in a sea of deadly flames.
* Pyro Mine – Engineers can plant these mines and leave enemies in the epicenter of a massive napalm explosion.
* Field Regen Unit – Medics can deploy these units to increase the health regeneration of any nearby teammates.
* Tactical Scanner – This universal ability allows players to reveal the active buffs of their opponents, allowing them to pick off enemies more strategically.

New Weapon Attachments

* Bayonets – Gain the edge in melee combat and cause extra damage with these deadly blades.
* Weapon Shields – Take cover from enemy fire and prevent headshot bonus damage behind riot-style shields.

New Character Outfits

* The Sad Punk – Add a touch of Steampunk to your Resistance character.
* The Limey – Bring order to the Ark with this outfit inspired by traditional European police.

In addition to these updates, we’re happy to let you know that the updates we described last week will be available for the Xbox 360 and PlayStation 3 this weekend.
http://bethblog.com/index.php/2011/05/2 ... te-update/
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wäre schön wenn jemand hier direkt postet wenn der Patch da ist. Lege es vorher nicht mehr ein.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hab ich auch schon geschrieben xD
Aber es zockt wohl keiner mehr vor dem Patch. Weder der Cowboy, du oder ich :lol:
DrDavemeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrDavemeister »

Seit ich die deutsch Ingamevoice ausgestellt habe, sind zumindest die Freezes verschwunden. So richtig flüssig läuft es allerdings immer noch nicht.
Eigentlich schade, weil die hippe Parcoursnummer ziemlich geil ist :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Hab ich auch schon geschrieben xD
Aber es zockt wohl keiner mehr vor dem Patch. Weder der Cowboy, du oder ich :lol:
Doch hab vorgestern gezockt und is überraschend gut gelaufen... aber gut jetzt warte ich wohl auf den Patch, der jetzt eh jeden Moment da sein müsste^^
Der DLC klingt ziemlich gut... aber ich versteh eins nicht was Waffen betrifft: es gibt soviele gleichwertige Maschinengewehre aber kein Snipergewehr, keinen Raketenwerfer usw... hätt mir nicht gedacht dass ich sowas mal vermisse, aber taktisch wäre damit noch mehr drin... (der Raketenwerfer für das zerstören von den Objekten die man eskoriert, ein Sniper für viele Funktionen... der Granatenwerfer ist ziemlich schwach).
Auf die Napalmgranten freu ich mich :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Sniper gibt es ;)
dommeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dommeger »

Es ist so schade um das Spiel. Ich finde das SMART System so genial und dann wird das Spiel so verbugt rausgebracht... Ich hoffe nur, dass es die Leute nicht von Brink abschreckt und das man, sobald der Patch draussen ist, mal ordentlich spielen kann und nicht als mit den NPCs spielen muss!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Sniper gibt es ;)
Gibt es? Gut hab zumindest noch niemanden snipern gesehen^^
Und hab bisher auch nur den Mittel Körpertyp eingestellt.