Ich drück die Daumen mitZehenry hat geschrieben:Das wärs. Am besten noch bei amazon.CryTharsis hat geschrieben: Die sollten sowas auch mit der PS3 machen und zwar in meiner Nähe, dann würde ich zuschlagen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich drück die Daumen mitZehenry hat geschrieben:Das wärs. Am besten noch bei amazon.CryTharsis hat geschrieben: Die sollten sowas auch mit der PS3 machen und zwar in meiner Nähe, dann würde ich zuschlagen.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich drück die Daumen mitZehenry hat geschrieben:Das wärs. Am besten noch bei amazon.CryTharsis hat geschrieben: Die sollten sowas auch mit der PS3 machen und zwar in meiner Nähe, dann würde ich zuschlagen.
Zu dem Zeitpunkt dürfte diese dann wohl nur noch 499€ kosten...Oynox Slider hat geschrieben:Bis dahin will ich dann aber bitte die PS4 für 99€ haben !!
PvtEmotion hat geschrieben:Castle Crashers gibt's im Moment wohl für 600 MS Points.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... 02584108b7
Ist schon ein Bisschen her. Könnte Ende letzten Jahres gewesen sein, da gab es das Spiel mehrmals reduziert für 240 oder 400 Punkte. Ich meine, den 240 Preis hatte es auch etwas länger gegeben.paYnis hat geschrieben:wann soll das denn gewesen sein oO
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Ende November letzten Jahres im Cyber Monday.paYnis hat geschrieben:wann soll das denn gewesen sein oO
Gruß,
Julian