Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

mhh aber eigentlich kann das nicht mit dem save zusammen hängen. die achievments verschwinden ja auch nicht wenn du den save löscht.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Die Achievments hab ich ja auch alle noch.^^
Bekomme halt nur den letzten nicht, weil ich dafür nun noch erneut 2x durchspielen müsste.. ;)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

schreck hat geschrieben:Keine Ahnung obs schon mal gepostet wurde, aber einfach genial! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=q2VIDODYZFo
Ja wurde schon gepostet...
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hat sich eigentlich mal jemand die mühe gemacht sich hier durch zu klicken?

http://gearsofwar.xbox.com/lastday/shell.aspx
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

also ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht, und das wars nicht wert.
zuviel belangloses. ich würd mal gern was interessantes über die locust erfahren...

wenn man da unten auf den roten Knopf drückt, muss man ja was eingeben.

gibts da n geheimnis oder so?^^
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Zuletzt geändert von d3paX am 26.07.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

DarkTorian hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:(der trick ist die montierte gattlinggung weiter hinten im level)
Wie zum Henker willst du das Ding bedienen ? Da kommen direkt massig Flatterviecher weil Schatten und du bist tot bis du das Dingen bedient hast.. erklärs mir ! :P

Ansonsten danke Yuukie, hat geklappt. Gears auf wahnsinnig endlich durch ! :twisted:
Und das tolle ist... mein Kumpel hat den Erfolg bekommen, ich nicht ! -.- (30 + 30 GS)
Ich sagte doch mal, dass mein Gears 1 Savegame im Arsch ist (alle Hundemarken waren mal weg)... ich kann wahrscheinlich seitdem irgendwie kein Spiel auf Wahnsinnig starten, da ich angeblich nichtmal den 2. Schwierigkeitsgrad durch hab !?! Erfolge bis einschl. 4. Akt Wahnsinnig hab ich allerdings... alles zum kotzen ! :x
Ahja, ich war Dom, deswegen isses mir nie aufgefallen und nein, mein Kumpel hat nicht ohne mich gespielt.. is meine XBox..^^

:Daumenrechts: gratuliere!

@deepflowX

Wo hattest du denn auf wahnsinn am meisten Schwierigkeiten bei GoW 2?

Rückblickend erinnere ich mich,dass ich kurz vor Jacinto Probleme hatte,an dem Platz,bei dem man erst die Locust bekämpfen musste(Rondell mit Gatling in der Mitte),dann kamen die Kriecher,danach die 2 keulenschwingennden Typen und dann noch die zweibeinigen ,an Star wars erinnernden Kollegen mit Reiter.
An dieser Stelle habe ich auch einige Versuche benötigt.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

uhh das waren viele stellen. aber alles gemeistert ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Die schwerste Stelle bei Gears 2 auf Wahnsinnig?
Die Fahrsequenz in den Bergen. Dort wo vor der Einfahrt der Hölle ein ganzer Haufen Locust und ein verdammtes MG steht ... dort bin ich ewig nicht weitergekommen.
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Meinst Du kurz vor der "Höhle",da wo man letztendlich diesen Turm zum Einsturz bringen muss?...diese Stelle fand ich auch heftig!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jap definitiv. sogar zu zweit, haben wir bestimmt eine stunde gebraucht.

da ist ja diese harnadelkurve, zwischen dieser ist ein kleiner hügel. den haben wir zum schutz genommen, und sind immer nur für ein schuss ausder deckung gefahren, und dann wieder rein. it der technik, haben wirs es dann beim 2. mal geschafft.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Sgt.Yuukie hat geschrieben:Meinst Du kurz vor der "Höhle",da wo man letztendlich diesen Turm zum Einsturz bringen muss?...diese Stelle fand ich auch heftig!
Ja, genau da.

Ich hab es komplett im alleingang auf Wahnsinnig geschafft und das war mit Abstand die schwerste Stelle.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ihr redet grade von gow 1. ^^ wir waren doch beim 2. teil ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Sgt.Yuukie hat geschrieben: Rückblickend erinnere ich mich,dass ich kurz vor Jacinto Probleme hatte,an dem Platz,bei dem man erst die Locust bekämpfen musste(Rondell mit Gatling in der Mitte),dann kamen die Kriecher,danach die 2 keulenschwingennden Typen und dann noch die zweibeinigen ,an Star wars erinnernden Kollegen mit Reiter.
An dieser Stelle habe ich auch einige Versuche benötigt.
An der Stelle hatten wir ja schon aufm vorletzten Schwierigkeitsgrad Probleme gehabt.. ^^