Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

So,

Rang 50 erreicht :cheer:

War ne schöne Zeit und wir sehen uns bei BF3 wieder :banane:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das Spiel muss dir ja Spaß gemacht haben, wenn es sofort in die Ecke fliegt, wenn man Level50 erreicht hat... :roll:
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Echt mal, schnell in 300 Stunden hochgelevelt und sofort in die Ecke gepfeffert, tsss :ugly:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

porii hat geschrieben:So,

Rang 50 erreicht :cheer:

War ne schöne Zeit und wir sehen uns bei BF3 wieder :banane:
Komm einen 2.0 Kill schaffst du auch noch ;P
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ugchen hat geschrieben:Das Spiel muss dir ja Spaß gemacht haben, wenn es sofort in die Ecke fliegt, wenn man Level50 erreicht hat... :roll:
Wenn du nichts anständiges beizutragen hast, dann lass es... :roll:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ugchen ist auch eh einer der sympathischsten Menschen in diesem Forum..

LVL 50 wird nix mehr glaub ich.. aber meine Minen und Mörser Auszeichnungen hätte ich schon gerne noch..
Sieht allerdings schlecht aus, da ich z.zt. zu sehr an meiner M1 C4 Kombination hänge :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Tja, schade Pori. Dann bis BF3.
Spielt hier eigentlich noch irgendwer die Spiele, um sich ne zeitlang zu vergnügen? Und nicht um X zu erreichen?
Ich meine, jeder kann ja machen, was er will, aber auch bei Lvl 50 kann ein Ründchen BFBC2 noch Spass machen, oder?
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hmm.. ich spiel natürlich inn erster linie des spasses wegen, aber trotzdem gehör ich auch zun den leuten die fast täglich bei statsverse.com gucken wie s so aussieht ;) Bei BF3 soll es ja auch wesentlich länger dauern bis man alles freigespielt hat.. find ich gut.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MeSsserMalte hat geschrieben:Hmm.. ich spiel natürlich inn erster linie des spasses wegen, aber trotzdem gehör ich auch zun den leuten die fast täglich bei statsverse.com gucken wie s so aussieht ;) Bei BF3 soll es ja auch wesentlich länger dauern bis man alles freigespielt hat.. find ich gut.
Geht mir genau so. Ich kuck auch ständig nach :D
Die Spielzeit für Rang 50 is schon ok bei BC2 aber bis man alle Waffen hatte war ja echt n Witz.
So ich hoff ich krieg am Donnerstag gleich mein Internet und muss nicht erst ein paar Tage komplett ohne leben. Dann kanns nämlich erst so richtig losgehen. Nervt nämlich echt wenn das Spiel durch den Partychat jedes mal in die Knie gezwungen wird
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Mit Level 50 wird das bei mir glaub auch nichts mehr...
Leute die regelmäßig spielen, sind ja sehr selten geworden.
Mit BF 3 wird sich da sicherlich ändern *freu*
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Also, ich glaub, ich werd BFBC2 bestimmt noch bis Herbst weiterspielen. Aber ich bin auch leider kein Student mehr, deswegen gehör ich zu den Leuten, die eher weniger online sind. :(
Wenn ihr mich online seht und ich was anderes zocke, einfach ne Einladung schicken, ich bin eigentlich immer für ne Partie zu haben.

Wäre übrigens auch ne geile Option für XBOX Live: Ein Häkchen für Spiele, die man immer bereit ist zu spielen. So dass die Leute kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie dich während eines anderen Spiels "belästigen".
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

M4JUR hat geschrieben:Mit Level 50 wird das bei mir glaub auch nichts mehr...
Leute die regelmäßig spielen, sind ja sehr selten geworden.
Mit BF 3 wird sich da sicherlich ändern *freu*

Ich und mein FunCLan spielen täglich. Hab auch innerhalb von 4 Tagen jetzt von 38 auf fast 40 gespielt.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Vielleicht sehen wir uns heut nachmittag. Wenn nichts dazwischenkommt, und das wiederum ist nicht unwahrscheinlich (leider).
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

PvtEmotion hat geschrieben:Wäre übrigens auch ne geile Option für XBOX Live: Ein Häkchen für Spiele, die man immer bereit ist zu spielen. So dass die Leute kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie dich während eines anderen Spiels "belästigen".
Soll nicht genau DAS mit dem nächsten Dashboard-Update kommen?
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Keine Ahnung, darüber habe ich nichts in den Ankündigungen oder sonstigen News gelesen. Ich sag einfach, das war meine Idee. Ich schick Microsoft gleich mal ne Rechnung. 8)