Bedameister hat geschrieben:So heute mal wieder ein "bischen" gespielt
War richtig geil, mit der UMP schön die Gegner umgemäht. Über 200 Kills damit gemacht, wird wohl mein nächstes Platin.
Lief alles schön und gut, aber dann kam Laguna Alta. Unglaublich wie absolut beschissen die Map ist. Kaum kommt sie ist die Laune und die Quote im Arsch. Da konnte ich einfach nicht weiter spielen. Wer die Map gebaut hat gehört sich sofort entlassen, ist ja echt ne Frechheit.
komisch ich hatte da 26/4 Stats SV98 mit 4fach ftw.
Aber war auch nötig, wo du mir ja vorher oft genug die Birne weggepustet hast .Bei der Arica Runde die so lange gedauert hat, hatte ich 85 Kills aber wegen dir glaub ich 10 unnötige Tode
Edit.: Score 36,064 more ----> dann geh ich in Battlefield Rente :wink:
Ja auf Arica kams mir echt so vor als wäre ich der einzige der dich wegballert.
Noch 36k, das geht doch ratzfatz. Ich würde da nochmal so richtig aufdrehen. Und schon verlieren wir den nächsten dank Rang 50
Bedameister hat geschrieben:So heute mal wieder ein "bischen" gespielt
War richtig geil, mit der UMP schön die Gegner umgemäht. Über 200 Kills damit gemacht, wird wohl mein nächstes Platin.
Lief alles schön und gut, aber dann kam Laguna Alta. Unglaublich wie absolut beschissen die Map ist. Kaum kommt sie ist die Laune und die Quote im Arsch. Da konnte ich einfach nicht weiter spielen. Wer die Map gebaut hat gehört sich sofort entlassen, ist ja echt ne Frechheit.
komisch ich hatte da 26/4 Stats SV98 mit 4fach ftw.
Aber war auch nötig, wo du mir ja vorher oft genug die Birne weggepustet hast .Bei der Arica Runde die so lange gedauert hat, hatte ich 85 Kills aber wegen dir glaub ich 10 unnötige Tode
Edit.: Score 36,064 more ----> dann geh ich in Battlefield Rente :wink:
Ja auf Arica kams mir echt so vor als wäre ich der einzige der dich wegballert.
Noch 36k, das geht doch ratzfatz. Ich würde da nochmal so richtig aufdrehen. Und schon verlieren wir den nächsten dank Rang 50
Da jetzt eh Klausurenphase wieder anfängt ist das ganz gut. Zu Gears3 und BF3 bin ich wieder dabei
Aber damit liegt der Beweis auf der Hand das die anderen Leute aus den Teams nur dumm in der Gegend rumhampeln. Ich hab auch immer nur dich aktiv da rumlaufen gesehn und im Duel öfters den Kürzeren gezogen
Ich find die Saiga irgendwie besser. Aber mag Schrotflinten nich wirklich. Im Moment geht nix über meine UMP, richtig geil das Teil. Mit Extra Muni dabei kann nix schief gehen. Dazu noch den RPG mit dem man auch n bischen aufräumen kann (z.B. die Garage auf Arica) etc.
Aber wenn ich die auf Platin hab muss ich mir was neues Suchen. Ich glaub ich nehm die PKM und werd Medic
porii hat geschrieben:Na wie gut das ich ich kener bin und sie trotzdem nutze^^
Ich glaube, dass er meinte, dass jeder damit klar kommt, selbst ein Noob.
Btw: Deine W/L Ratio ist ja mal göttlich. Als Angreifer 27.04 und als Verteidiger 0.06
Das sieht ja echt geil aus.
Aber das ist wirklich so dass bei Eroberung ein Sieg als Angreifersieg zählt und eine Niederlage als Verteidigerniederlage
Aber hast du wirklich so wenig Rush gespielt dass du gleich so eine Quote hast.
Ich mag Eroberung nur auf manchen Maps. Arica is sowieso Boss. Nelson Bay war gestern auch echt geil. Aber dann kommen halt auch so Maps wie Laguna Alta oder sowas die total scheiße sind.
Rush is mir irgendwie lieber