Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ab 18:00 geht's nicht. am besten wäre es wirklich noch 2 leute zu finden und dann am samstag und evtl. noch sonntag die kampagne gemeinsam zu beenden. reicht ja, wenn man auf lässig durchrusht. finde es wirklich sehr blöd, dass bei den kapiteln nie angezeigt wird, ob es allein, im coop oder im squad geschafft wurde.
ach ja, hab dir schon eine freundschaftsanfrage geschickt und ich hoffe, dass dein nat-status offen ist. ich hab trotz der offenen ports nur "moderat".
ach ja, hab dir schon eine freundschaftsanfrage geschickt und ich hoffe, dass dein nat-status offen ist. ich hab trotz der offenen ports nur "moderat".
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das wird doch astrein angezeigt. Einfach bei der Kampagne auf Kapitel auswählen gehen und dann wird bei jedem Akt angezeigt mit wievielen Leuten du den gemacht hast. Ebenso bei den Kapiteln. Wenn du ein Kapitel im Koop absolviert hast wird das durch so männchen unten im Eck angezeigt, je nachdem wieviele Leute im Koop dabei waren.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ab 18:00 geht's nicht. am besten wäre es wirklich noch 2 leute zu finden und dann am samstag und evtl. noch sonntag die kampagne gemeinsam zu beenden. reicht ja, wenn man auf lässig durchrusht. finde es wirklich sehr blöd, dass bei den kapiteln nie angezeigt wird, ob es allein, im coop oder im squad geschafft wurde.
Man Horde 2.0 rockt echt. Wenn man in die FL kuckt zockt irgendwie niemand Versus sondern alle Horde. Aber das legt sich noch denke ich.
Aber man hat wohl ne Zeit lang zu tun bis man alles auf Level 8 bringt (ich nehme mal an es geht bei allem bis Level

Heute versucht Horde auf Hardcore durchzuziehen. Habens aber nur bis Mitte 30 geschafft, war echt zu heftig. Das muss man wohl machen wenn alle wirklich schon geübt sind und auf ner Map die sich dafür eignet. Das Einkaufszentrum war jetzt nicht wirklich die beste Map dafür
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
So gestern noch geholt und irgendwann trotz angeknackstem Laufwerk zum laufen gebracht. Bisher nur Horde und den Beastmode probiert. Die Neuerungen in Horde finde ich gut und interessant. Die probierte Map (Alte Stadt) war mir aber so zum anzocken fast ein wenig zu groß bzw. unübersichtlich. Kommt vermutlich davon, dass ich früher fast nur Fluß (??) in Horde gespielt habe. Hatten zu zweit echt gut Spaß, auch wenn wir bisher nicht unbedingt gut gespielt haben^^.
Den Beastmodus fand ich richtig lustig. Die Map Mercy macht auch optisch einen echt guten Eindruck und mit den Zecken durch die Gegend rennen um die Gegner zu sprengen macht nurnoch Laune.
Die Kampagne werde ich mir wohl am Wochenende mal antun, ein Stück weit gespannt bin ich dann schon.
Bild ichs mir ein oder scheinen die Erfolge bisher recht easy zu sein?
P.S.: Und mit dem Beil durch die Locust zu metzeln ist auch zu spaßig
. Wenn irgendwo eins auf der Map rumfliegt dauert es nicht lange, bis ich damit rumrenne
.
Den Beastmodus fand ich richtig lustig. Die Map Mercy macht auch optisch einen echt guten Eindruck und mit den Zecken durch die Gegend rennen um die Gegner zu sprengen macht nurnoch Laune.
Die Kampagne werde ich mir wohl am Wochenende mal antun, ein Stück weit gespannt bin ich dann schon.
P.S.: Und mit dem Beil durch die Locust zu metzeln ist auch zu spaßig

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ja, das Schwert ist super.. 
Aber als ich dann den Erfolg dazu hatte, hab ichs dann doch weggelegt.
Silverback geht allerdings nur bis lvl 2, danach is Ende.
Schade eigentlich hatte gedacht das Dingen kann man irgendwann noch mit dem Granatenwerfer bestücken.

Aber als ich dann den Erfolg dazu hatte, hab ichs dann doch weggelegt.

Bin auch immer verwundert wieviele aus meiner f-list Gears 3 daddeln. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.Bedameister hat geschrieben:Man Horde 2.0 rockt echt. Wenn man in die FL kuckt zockt irgendwie niemand Versus sondern alle Horde. Aber das legt sich noch denke ich.
Aber man hat wohl ne Zeit lang zu tun bis man alles auf Level 8 bringt (ich nehme mal an es geht bei allem bis Level 8 ).
Silverback geht allerdings nur bis lvl 2, danach is Ende.
Schade eigentlich hatte gedacht das Dingen kann man irgendwann noch mit dem Granatenwerfer bestücken.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Jo die Erfolge sind eigentlich relativ einfach. So wie ich das sehe kann ich locker alle bis auf Ernsthaft 3.0 schaffen. 900GS sind also locker drinn.mosh_ hat geschrieben:
Aber der 3.0 Erfolg ist ja echt die härte. Ich bin gespannt wieviel Leute das überhaupt schaffen. Da muss man ja Jahre dafür spielen
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich auch mal gespannt, der stellt alles bisherige in den Schatten *g*Bedameister hat geschrieben:Jo die Erfolge sind eigentlich relativ einfach. So wie ich das sehe kann ich locker alle bis auf Ernsthaft 3.0 schaffen. 900GS sind also locker drinn.mosh_ hat geschrieben:
Aber der 3.0 Erfolg ist ja echt die härte. Ich bin gespannt wieviel Leute das überhaupt schaffen. Da muss man ja Jahre dafür spielen
Generell darf man nicht vergessen dass die Gears Fans Teil 1 und 2 schon ausgiebigst gezockt haben. Man fühlt sich in Teil 3 also direkt heimisch und weiß wie man spielen muss. Auf Hardcore war das Spiel tatsächlich recht unproblematisch. Auf Wahnsinnig sieht es da anders aus, da man direkt stirbt und sich nicht aufheben kann.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heute den ersten Akt auch gespielt auf Hardcore und es war echt nicht schwer. Bin kein einziges mal gestorben.Alking hat geschrieben:Da bin ich auch mal gespannt, der stellt alles bisherige in den Schatten *g*Bedameister hat geschrieben:Jo die Erfolge sind eigentlich relativ einfach. So wie ich das sehe kann ich locker alle bis auf Ernsthaft 3.0 schaffen. 900GS sind also locker drinn.mosh_ hat geschrieben:
Generell darf man nicht vergessen dass die Gears Fans Teil 1 und 2 schon ausgiebigst gezockt haben. Man fühlt sich in Teil 3 also direkt heimisch und weiß wie man spielen muss. Auf Hardcore war das Spiel tatsächlich recht unproblematisch. Auf Wahnsinnig sieht es da anders aus, da man direkt stirbt und sich nicht aufheben kann.
Aber wenn man versucht den Multiplikator auf 10 zu bringen muss man sich schon n bischen anstrengen