öhöm ich find den Thread zum ersten Teil auch grad nich da frag ich mal hier. Kann mir mal jemand sagen wie ich RAAM besiege ? Das is nämlich kein Zuckerschlecken
Gibts da irgendwelche Tricks dabei oder einfach nur draufhalten ?
Also wenn er noch weiter weg ist hab ich ihm mitm scharfschützengewehr eingeheizt. Immer schön aufn Kopf zielen natürlich!
Wenn er dann nahe dran ist musst du versuchen, das er nicht auf deine Seite der Deckung kommt. will er rechts vorbei gehst du nach links und er kommt ebenfalls nach links. Dann gehst du wieder nach rechts und so weiter. Dabei immer mit der Schrotflinte rauf.
So hats bei mir geklappt.
Bedameister hat geschrieben:öhöm ich find den Thread zum ersten Teil auch grad nich da frag ich mal hier. Kann mir mal jemand sagen wie ich RAAM besiege ? Das is nämlich kein Zuckerschlecken
Gibts da irgendwelche Tricks dabei oder einfach nur draufhalten ?
Immer schön draufhalten wenn die Vögel ihn verlassen. Und immer weglaufen. Wenn du den Bogen oder die Sniper dabei hast ist es gut.
Und nicht verzeifeln, es dauert einfach ewig bis er stirbt.
Is auch der einzige, der mit in Teil 1 aufm letzten Schwierigkeitsgrad noch fehlt... der Typ is einfach scheiße und im Gegensatz dazu ist derEndboss von Teil II nen Witz.. nach ca. 15 Sek war der weg !?!
Jaha, ich hab Teil II endlich durch..
Kann mir wer noch mal bei Gears 1 helfen und mir sagen warum ich den Erfolg "Dom, ich kann nicht ohne dich" nicht bekommen habe, als ich das Spiel online mit nem Freund auf wahnsinnig durchgespielt habe?
Ich hab da auch mal ein Problem. Mir passiert es nun immer öfter das ich beim Online spielen keine Erfahrung bekomme nach einem Match. Es scheint willkürlich zu sein. Ich hab auch kein Spiel abgebrochen o.ä.
Hat jemand anderes schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Rapidity01 hat geschrieben:Ich hab da auch mal ein Problem. Mir passiert es nun immer öfter das ich beim Online spielen keine Erfahrung bekomme nach einem Match. Es scheint willkürlich zu sein. Ich hab auch kein Spiel abgebrochen o.ä.
Hat jemand anderes schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bekomme z.B. keine Erfahrung, wenn ich Host des Spiels bin - vielleicht liegt es daran?
Ich glaube nicht das ich mal der Host war. Dazu ist meine Leitung zu schlecht. An den lags konnte man auch sehen das meistens irgendein Ami der Host war.
Ich hab noch nen Problem beim ersten, und zwar hatte ich als Koop Partner mit nem Freund die Kampagne auf wahnsinnig durchgespielt, aber den Erfolg Dom, ich kann nicht ohne dich nicht bekommen, bei zwei anderen Bekannten wars das selber. Gibts bei dem Erfolg nen Feehler oder sowas?