Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
PvtEmotion hat geschrieben:Mannomann, und ich dachte da steht einfach
[img]Adresse[/img]
Dann war der Fail wohl doch relativ epic. Ich übernehme die volle Verantw... [Darth Vader macht choke move] Uggh!! Keuch!
Das Headset ging übrigens später wieder.
Zurück zum Thema.

jo ist halt bei einigen hostern oder seiten so, das man links die man setzt nich zu sehen bekommt (meist ists ja nen einfaches pic wo dann halt drinsteht das man die nich verlinken darf)
hier wars halt ein dünnpfiffiger sprühstrahl und ne kleine asiatin xD
BAAAH evil >.> wie dem auch sei, ich bin auf jeden fall auch immer noch für zock runden zu haben !
-
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch mal vor aber da muss ich mitzählen wieviel Kills ich hab, ne das is mir zu blöd, lieber eine Waffe nach der anderenXXHardrockXX hat geschrieben:BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Yeah hab heute seit langer seit mal wieder ne richtig geile runde erwischt.
Genau das hat ich auch mal vor alle waffen bis einen kill vorm goldstar hochspielen und dann in einem einzigen match richtig abkassieren

Ich hätte im Moment mal wieder Lust aber irgendwie ist nur selten jemand online und wenn dann bin ich mal wieder total in Assassins Creed 2 vertieft.
Aber ich sollte (so wahr Gott es will) am Donnerstag meinen neuen Internetanschluss bekommen. Dann kann ich endlich unbeschwert zocken und auch in der Party mitbrabbeln. Aber ich werd wohl erstmal geschätzte 20 andere MP Titel ausprobieren müssen die bei mir bis jetzt nicht wirklich funktionierten

- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So heute mal wieder ein "bischen" gespielt 
War richtig geil, mit der UMP schön die Gegner umgemäht. Über 200 Kills damit gemacht, wird wohl mein nächstes Platin.
Lief alles schön und gut, aber dann kam Laguna Alta. Unglaublich wie absolut beschissen die Map ist. Kaum kommt sie ist die Laune und die Quote im Arsch. Da konnte ich einfach nicht weiter spielen. Wer die Map gebaut hat gehört sich sofort entlassen, ist ja echt ne Frechheit.

War richtig geil, mit der UMP schön die Gegner umgemäht. Über 200 Kills damit gemacht, wird wohl mein nächstes Platin.
Lief alles schön und gut, aber dann kam Laguna Alta. Unglaublich wie absolut beschissen die Map ist. Kaum kommt sie ist die Laune und die Quote im Arsch. Da konnte ich einfach nicht weiter spielen. Wer die Map gebaut hat gehört sich sofort entlassen, ist ja echt ne Frechheit.

- porii
- Persönliche Nachricht:
komisch ich hatte da 26/4 StatsBedameister hat geschrieben:So heute mal wieder ein "bischen" gespielt

Aber war auch nötig, wo du mir ja vorher oft genug die Birne weggepustet hast

Edit.: Score 36,064 more ----> dann geh ich in Battlefield Rente :wink:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht: