Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

auf englisch hab ich noch nicht gezockt, weil ich vergessen hab meine 360 umzustellen, aber das hol ich heute nach. die stimme von dom am ende von akt 3 ist ja schon wirklich grausig.

was haltet ihr vom arcademodus? für die erfolge kommt man nicht drum rum, aber fesselnd finde ich es nicht. bei bulletstorm war halt das spiel auf diese punktejagd ausgelegt, aber bei gow reizt mich dieses kill with skill auch garnicht.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Eisregen121 hat geschrieben:
Oshikai hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich wenn ich die Kampagne im Coop angehen will. Kann ich mir von den vorgegebenen (4?) Charakteren welche in dem Kapitel mitmischen einen auswählen ?
Oder bin ich als 1./2. Spieler dazu verdammt ewig Marcus/Dom zu spielen ?

Jeder hat schließlich seinen Favouriten ! :)
Wenn du Host bist, spielst du die selben wie auch im Solo modus.
Das heißt immer den Leader. Sprich, Marcus oder Cole z.B.
Wenn du zweiter bist der in den coop einsteigt, spielst du den sekundären Anführer bzw. den leiter der Gruppe 2.
Das ist dann entweder Dom, Baird oder Jace
Hm, danke..
Hab Kampagne noch nicht angefangen, deswegen konnte ich mir da noch kein rechtes Bild machen.
Finde ich dennoch fragwürdig gelöst. Würde mich viel lieber auf einen festlegen können, frei nach dem Motto: vor jedem Kapitel sieht man wer vorkommt und jeder Spieler sucht sich wen aus.

Wenn ich also gerne Baird spiele, lieber 2. oder 3. Spieler ?
Skull Arbiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skull Arbiter »

@Panzer:Wie hast du die skins bekommen?
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Spielmodi:

Am liebsten spiele ich Kriegsgebiet und TDM.
Kriegsgebiet ist einfach irgendwie noch total kultig aus GOW 1 Zeiten. 6 verdammte Monate GoW only habe ich für Seriously 1.0 gebraucht. :lol:
Ist auch mMn spannender als TDM, weil man auf sein Leben richtig aufpassen muss. Jeder Tod tut richtig weh und jeder Kill ist Freude pur :D

TDM ist aber wiederum cool, um einfach mal ein wenig rumzuballern ohne gleich einen Herzkasper zu bekommen.

Es stimmt aber, was Most Blunted sagt, die frühere Regelung mit dem Unentschieden war besser. Die Jagd- und Fluchtmomente waren einfach cool 8)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

naja, ne verstehe zwar was du meinst, allerdings kannste das mit den charakteren nicht so ganz mit den vorgängern vergleichen. In teil 3 müssten sich alle paar min alle mitspieler dann um entscheiden, weil so oft ein char kommt und ein anderer char geht.
Zudem ist es eine Kampagne. Und das bedeutet immer das man so spielen muss wie der entwickler es story technisch will (er gibt die story vor und wir entscheiden ob diese gut oder schlecht ist).
Zu viele freiheiten sind in so einem modus also oft auch nicht gewünscht. Ausserdem, ganz ehrlich.
Wer spielt denn 2 teile mit Marcus und will ihn im dritten nicht mehr?
Das ist ja so als ob du 2 teile herr der ringe schaust und sagst möchte etz lieber den alles über sam sehen statt frodo lol :D
Schuster. bleib bei denen Leisten sag ich da nur. Die haben sowieso mir zu viel misst in der Kampage geändert, was mich sehr ärgert, auch wenn es nur kleinigkeiten sind, wobei eine sache schon recht gravierend ist.
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 21.09.2011 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Skull Arbiter
Persönliche Nachricht:

Hab sie gerade bekommen
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich war in den Kampagnen immer der Coop Parter, sprich: Dom ! ;)
Allerdings habe ich sowohl im 1. als auch im 2. Teil (den 3. nun ebenfalls) online (TDM, Horde, etc...) immer nur mit Baird gespielt und hatte mich echt gefreut, diesen nun auch in der Kampagne auswählen zu dürfen.
Naja, was solls.. dennoch vielen Dank ! :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Skull Arbiter hat geschrieben:@Panzer:Wie hast du die skins bekommen?
einfach am ende des spiel. war mein ersten spiel, als ich nach mitternacht nochmal die konsole angemacht hab.

edit: ok, seh grad, dass sich das ja schon erledigt hat.
Skull Arbiter
Persönliche Nachricht:

Ja hab lange genug dafür gespielt

Will wer mit mir beast mode spielen?
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

UNGLAUBLICH! kneif mich mal einer, ich träume nämlich xDDD

ich hab ja die konsole gekauft. 2 controller dabei etc. hab aber nur einen ausgepackt, weil ich eigentlich immer alleine spiele. gestern kumpel da gewesen, wollte mit gears spielen. ^^

ist der 2. controlller kaputt >_>

grad nach gs rein maschiert und gesagt "hier ist kaputt, lb und rb tasten funktionieren nicht!"
ich hätte jetzt erwartet, konsole ein packen und muss weg geschickt werden. oder, haste rum geworfen... oder kaufste dir mal nen neuen...

NEIN! er dreht sich um und holt mir einen neu verpackten gears controller aus der vitrine! kundenfreundlichkeit bei gamestop?`meinerseits, heute ein wenig mehr geworden ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oshikai hat geschrieben:Ich war in den Kampagnen immer der Coop Parter, sprich: Dom ! ;)
Allerdings habe ich sowohl im 1. als auch im 2. Teil (den 3. nun ebenfalls) online (TDM, Horde, etc...) immer nur mit Baird gespielt und hatte mich echt gefreut, diesen nun auch in der Kampagne auswählen zu dürfen.
Naja, was solls.. dennoch vielen Dank ! :)
Ach wenn du im Koop spielst und nicht gerade der Host bist spielst du eigentlich so gut wie jeden Charakter mal da die Squads eigentlich immer durch wechseln. Als 2. Spieler bist du also nicht unbedingt immer Dom.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:NEIN! er dreht sich um und holt mir einen neu verpackten gears controller aus der vitrine! kundenfreundlichkeit bei gamestop?`meinerseits, heute ein wenig mehr geworden ^^
Das ist natürlich sehr cool. Vor allem haben die GoW3-Einzelcontroller doch auch noch irgendeinen Download-Code an Board, oder?

Ist generell aber ein guter Hinweis für mich. Ich sollte die Controller zumindest einmal testen bevor ich sie in den Schrank packe....

Btw: Hat schon jemand seinen Gamestop-Vorbesteller-Code erhalten? Den zu Hunted hatte ich damals pünktlich am Releasetag im Email-Postfach. Auf den von Gears3 warte ich immer noch. (Wobei das, glaube ich, eh Commando Dom war, den man da bekommt, und den hab ich schon dank der Epic-Edition vorbestellung bei game.co.uk)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Download der Spieleanleitung?
Ich gebe gearsofwar.xbox.com/gameguide ein komme aber nur auf eine Seite auf der ich nichts downloaden kann...
Jehudoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jehudoe »

CryTharsis hat geschrieben:Habt ihr eigentlich auch Probleme beim Download der Spieleanleitung?
Ich gebe gearsofwar.xbox.com/gameguide ein komme aber nur auf eine Seite auf der ich nichts downloaden kann...
Geburtsdatum eingeben, oben im Register auf Über Gears, links Game Guide.

Handelt sich jedoch nicht um eine PDF-Datei oder sonstiges, ist schlicht und einfach im Browser anzusehen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Alles klar, danke!