Kannst du spielen. Ich kann mich an keine Anspielungen an ODST erinnern.sYntiq hat geschrieben:1.) Kann ich nach Halo3 beruhigt Reach spielen, oder gibt es dann evtl. Storyspoiler bez. ODST? (Ja, ich weiss das Reach handlungstechnisch weit vor ODST spielt) bzw. spricht irgendetwas anderes dagegen? Reach habe ich hier, ODST bisher nicht. (Bisher hab ich es nach Release-Chronologie gespielt)
Halo Wars spielt ungefähr 20 Jahre vor Halo Kampf um die Zukunft2.) Die inhaltliche Chronologie ist soweit ich weis Reach, Halo1,Halo2, ODST/Halo3. Wo/wie passt Halo Wars da mit rein? (Muss ich auch noch spielen, also bitte keine Spoiler zur Erklärung)

Ja, die ODST Version mit dem Controller wurde seinerzeit als Collectors Edition verkauft und es gibt keine weiteren Sondereditionen.3.) Ist die Halo:ODST Edition mit dem Controller die einzige spezielle, bzw. limitierte Edition des Spieles?
Ich habe Halo2, Halo3, Halo Wars und Reach jeweils als Limited Edition hier und würde aus Sammlergründen auch gern von ODST eine limited in den Schrank stellen, falls es da was gibt.