Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab gestern auch mal wieder gezockt, aber ich hab das gefühl mit lvl 50 wird das nix mehr hab gestern lvl 37 erreicht und gab auch wieder n paar ganz große momente aber die jeden abend 7 leute in einer party und 5 stunden zocken zeit ist vorbei. Bis zur BF3 Beta, da nehm ich mir ersma n gelebn "pfeifersches drüsenfieber" 2-3 monate^^
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ja, schade eigentlich. Ich hätte in letzter Zeit auch gerne mehr gezockt, aber das war zeitlich einfach nicht drin. Ich gelobe aber Besserung.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich krebs noch immer auf 29 rum, glaube ich. Habs aber auch seit Wochen nicht mehr gespielt.
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

derAppelstrudel hat geschrieben: Och Bambi, kannste doch net machn :cry:
Spiel zwar letzte Zeit auch weniger, aber die ein oder andere Runde BC ist immer mal wieder kurz drin.
Nabend,

war die logische Konsequenz, war aus dem Spiel raus weil ich länger nicht mehr gespielt habe und wollte/will mich auch nicht mehr "einspielen" die letzte Runde war u.a. mit Malte und Majur, dabei waren meine Bewegungsabläufe so schlecht dass ich jedes mal an irgend welchen Steinen festhing, von den Zweikämpfen rede ich gar nicht erst. :D

Das Bierchen steht trotzdem noch. ;)

P.S. hab noch 22 Euro ohne VIP-Code bekommen bei ca. 700-800 h In-Game, Preis-Leistung = Top *g*
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

bin im Moment auch wieder am BC2 spielen. Wer will einfch mal melden.
GT: BfA DeaDxOlli
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ASKxBambikiller hat geschrieben:
Nabend,

war die logische Konsequenz, war aus dem Spiel raus weil ich länger nicht mehr gespielt habe und wollte/will mich auch nicht mehr "einspielen" die letzte Runde war u.a. mit Malte und Majur, dabei waren meine Bewegungsabläufe so schlecht dass ich jedes mal an irgend welchen Steinen festhing, von den Zweikämpfen rede ich gar nicht erst. :D

Das Bierchen steht trotzdem noch. ;)

P.S. hab noch 22 Euro ohne VIP-Code bekommen bei ca. 700-800 h In-Game, Preis-Leistung = Top *g*
Oha, haste dem Game auch mal abgedankt... mein letzter kläglicher Versuch, BC2 wieder zu zocken war nicht soo erfolgreich.. kommt eben nix an alte Zeiten ran :)

Mal abwarten, was der Herbst so bringt, wie BF3 wird.. aber bei mir haben eh momentan Singleplayer Spiele vorrang, zumindest zum Kaufen. Bin grad am MW2, Borderlands und ab und zu Metro 2033 zocken^^
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ach Bambi...
Dann sag aber wenigstens bescheid, wenn du dir mal wieder ein brauchbares MP-Spiel holst, dann könnte man ja mal ne Session machen. Das letzte mal dachte ich, es könnte vielleicht Brink werden, aber Pustekuchen.
Sieht aus , als kommt bis BF3 auch nix gescheites, was man mit den BFBC2-Bande spielen könnte.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Bambi

Ich erinner mich.. hahaaa Bambi hatte sein Mojo verloren^^

@Eko

Denk an mich wegen General Knoxx!! Biitteeee.. :D
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Ich hab schon auf Seite 2 gesucht, doch er ist noch hier^^

Ich spiel zur Zeit fast nur noch alleine.
Mein Ziel ist es eig noch Level 50 zu werden bevor BF 3 kommt, damit ich guten Gewissens den Wechsel vollziehen kann :D
Wenn jemand mal wieder Bock hätte einfach melden.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab meine Xbox zur zeit bei nem Freund und wir zocken da im moment auf 2 konsolen BFBC2, deshalb brauchte ich auch vorgestern so dringend nen 48 stunden Gold Code..
Bin also jetz auch mal öfters wieder da, aber wohl ohne headset..
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Apropos Headset: Sorry, dass ich gestern in den Parties rein- und rausgesprungen bin wie ein Bekloppter, aber irgendwie hat mein X41 rumgezickt. War es im Joypad eingestöpselt konnte ich teilweise reden, aber niemanden hören, ausgestöpselt konnte ich alle hören aber logischerweise nicht reden. Nach ein paar mal ein- und ausschalten gings dann wieder. Ob sich da die Frequenzen gestört haben?
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

PvtEmotion hat geschrieben:Apropos Headset: Sorry, dass ich gestern in den Parties rein- und rausgesprungen bin wie ein Bekloppter, aber irgendwie hat mein X41 rumgezickt. War es im Joypad eingestöpselt konnte ich teilweise reden, aber niemanden hören, ausgestöpselt konnte ich alle hören aber logischerweise nicht reden. Nach ein paar mal ein- und ausschalten gings dann wieder. Ob sich da die Frequenzen gestört haben?
haha

und wir hatten Tränen in den Augen vor lachen :lach:
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Kommt es mir nur so vor oder ist das SVU auf langer Distanz mit 12fach Visier und auf kurzer Distanz mit Lichtpunktvisier einfach nur unfair?
Ich hab auf jeden Fall meinen Spaß! :anbet:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Zur SVU kann ich nicht soviel sagen, aber zum Thema
und wir hatten Tränen in den Augen vor lachen
bin ich natürlich froh, zur allgemeinen Erheiterung beigetragen zu haben. 8)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

wie ich wegen dem thumb von der nicht verlinkbarkeit her irgendwie lachen muss xD

EPIC FAIL :P