Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Frageecke
Seit dem letzten Dashboardupdate treten bei mir regelmäßig Slowdowns in Spielen auf. Kann nur leider nicht sagen ob am Update oder an den Spielen liegt (zocke zur Zeit Mafia 2 und Halo Reach). Die Slowdowns sind zwar nicht sehr heftig aber störend. Hatte vorher nie solche Probleme. An der Box wirds wahrscheinlich nicht liegen, die ist gerademal ein halbes Jahr alt. Hat sonst noch wer solche Probleme?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
mir sind keine probleme bekannt, dass das neue dash irgendwelche probleme in spielen macht. das einzige problem ist die schlechtere videoqualität bei heruntergeladenen videos.. aber ich denke nicht, dass es an dem update liegt 
lösch mal deinen systemcache und dann guck mal obs immernoch stottert.

lösch mal deinen systemcache und dann guck mal obs immernoch stottert.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich gerade Halo Anniversary mit Begeisterung durchgespielt habe, möchte ich mir auch Halo 3, ODST und Reach kaufen. Allerdings sind die ab 18 Freigegeben. Sind die Games in irgendeiner Weise brutaler? Ich stehe nämlich nicht so darauf, wenn an allen Ecken und Enden Körperteile fliegen und das Blut nur so spritzt. ^^ (ok, so Brutal werden die wohl nicht sein)
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar Anniversary noch nicht gezockt, glaube aber nicht das die anderen Halo Teile brutaler sind. Also bei Halo 3 und Reach fliegen weder Körperteile noch spritzt Blut in Strömen. Da kannste ohne Bedenken zuschlagengargaros hat geschrieben:Nachdem ich gerade Halo Anniversary mit Begeisterung durchgespielt habe, möchte ich mir auch Halo 3, ODST und Reach kaufen. Allerdings sind die ab 18 Freigegeben. Sind die Games in irgendeiner Weise brutaler? Ich stehe nämlich nicht so darauf, wenn an allen Ecken und Enden Körperteile fliegen und das Blut nur so spritzt. ^^ (ok, so Brutal werden die wohl nicht sein)

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wundert mich jetzt auch. Irgendwie kann ich die 18er Wertung der anderen Halo Teile auch nicht verstehen. Aber Brutal ist keiner der Halo Teile, ist genauso wie Anniversary auch. Wenn dir Anniversary gefallen hat solltest du dir die anderen Teile unbedingt zulegentommy1987 hat geschrieben:Hab zwar Anniversary noch nicht gezockt, glaube aber nicht das die anderen Halo Teile brutaler sind. Also bei Halo 3 und Reach fliegen weder Körperteile noch spritzt Blut in Strömen. Da kannste ohne Bedenken zuschlagengargaros hat geschrieben:Nachdem ich gerade Halo Anniversary mit Begeisterung durchgespielt habe, möchte ich mir auch Halo 3, ODST und Reach kaufen. Allerdings sind die ab 18 Freigegeben. Sind die Games in irgendeiner Weise brutaler? Ich stehe nämlich nicht so darauf, wenn an allen Ecken und Enden Körperteile fliegen und das Blut nur so spritzt. ^^ (ok, so Brutal werden die wohl nicht sein)
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, chronologisch sollte ja nun erstmal Halo 2 folgen..^^
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Dann hätte er aber mit Reach anfangen sollen.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an ob Oshikai jetzt release-chronologisch oder story-chronologisch meint.RVN0516 hat geschrieben:Dann hätte er aber mit Reach anfangen sollen.

- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Das einzig gute Halo ist Halo Wars. Das ist aber auch wirklich ein super Spiel! 

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Jap das sollte ich, aber das spiele ich nach den anderen, einfach weil mir die Grafik zu schlecht ist.Oshikai hat geschrieben:Naja, chronologisch sollte ja nun erstmal Halo 2 folgen..^^
-----------
Halo Wars ist übrigens dass Strategiespiel, dass ich am meisten mag. Eigentlich stehe ich mehr auf Age of Empires (C&C habe ich auch gerne gespielt) aber inzwischen geht nichts über 30 Minuten entspannende Sofastrategie. Ich muss meine Taktiken allerdings noch verbessern. Rush-Anleitungen gibt es ja zuhauf im Internet, aber wirklich gute Taktiken sucht man fast vergeblich. Vorallem bringt dir ein Rush nur ein Sieg. Die Punkte sind am Ende trotzdem ziemlich wenig.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an, Points zwischen zwei meiner Accounts hin- und her zu transferieren, geht nicht?!
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Wär schön aber nö
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Danke.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Edit: Hat sich erledigt, ne gute Stunde im Supportchat verbracht, aber jetzt 12 Monat GOLD für 32€
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
1.) Kann ich nach Halo3 beruhigt Reach spielen, oder gibt es dann evtl. Storyspoiler bez. ODST? (Ja, ich weiss das Reach handlungstechnisch weit vor ODST spielt) bzw. spricht irgendetwas anderes dagegen? Reach habe ich hier, ODST bisher nicht. (Bisher hab ich es nach Release-Chronologie gespielt)
2.) Die inhaltliche Chronologie ist soweit ich weis Reach, Halo1,Halo2, ODST/Halo3. Wo/wie passt Halo Wars da mit rein? (Muss ich auch noch spielen, also bitte keine Spoiler zur Erklärung)
3.) Ist die Halo:ODST Edition mit dem Controller die einzige spezielle, bzw. limitierte Edition des Spieles?
Ich habe Halo2, Halo3, Halo Wars und Reach jeweils als Limited Edition hier und würde aus Sammlergründen auch gern von ODST eine limited in den Schrank stellen, falls es da was gibt.
2.) Die inhaltliche Chronologie ist soweit ich weis Reach, Halo1,Halo2, ODST/Halo3. Wo/wie passt Halo Wars da mit rein? (Muss ich auch noch spielen, also bitte keine Spoiler zur Erklärung)
3.) Ist die Halo:ODST Edition mit dem Controller die einzige spezielle, bzw. limitierte Edition des Spieles?
Ich habe Halo2, Halo3, Halo Wars und Reach jeweils als Limited Edition hier und würde aus Sammlergründen auch gern von ODST eine limited in den Schrank stellen, falls es da was gibt.