Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

M4JUR hat geschrieben:Spätnachmittag so gegen 20 Uhr wer ist dabei?
Allein ist des teilweise echt affig, da wechselt man auch schon mal aufs andere Ufer und spiel COD:D
Du elender Verräter!!! :ugly:
:lol:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Mein I-Stick spinnt schon wieder.....
Ständig werde ich nach Links und Rechts gezogen......Ich wechsel die Waffe, auf einmal hab ich den Bewegungsmelder in der Hand -.-*
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Oynox Slider hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben:Spätnachmittag so gegen 20 Uhr wer ist dabei?
Allein ist des teilweise echt affig, da wechselt man auch schon mal aufs andere Ufer und spiel COD:D
Du elender Verräter!!! :ugly:
:lol:
Das arme Call of verraten ;D sowas!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

yeah meinen ersten Double Kill mit einen Sniper xD
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

Hat eigentlich mal jemand Lust auf ein bisschen BC2 Vietnam? Arbeite noch auf alle Goldstars hin und würde mich über etwas Gesellschaft freuen ;)

Einfach mal melden!

Gamertag: DobbyRulez
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Joa, mir fehlt da im Grunde auch noch der ein oder andere Goldstar.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ihr lasst zu das der Bc2 thread auf die zweite Seite rutscht? :(

Naja ich jage jetzt meinen letzten 300000 Punkten nach und dann bin ich Rang 50 obwohl ich eigentlich BC2 nicht mehr anrühren wollte (CloneShift war Zeuge :ugly: )
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

In der letzten Zeit regt mich BC 2 einfach nur noch auf. Wenn ich das Spiel einlege hab ich richtig Lust drauf, wenn ich dann aber im Spiel bin, hab mich meistens schon nach 10 Min. die Schnauze wieder voll. :fupc: Bin Level 37, also hab schon einiges an Erfahrung gesammelt. Es fängt schon an wenn ich in ein zufälliges Spiel joine...der Ladebildschirm wird sichtbar und ich hör schon die Musik der Karte Attacama Desert...jedes verdammte Mal starte ich mit dieser Karte und ich mag diese halt überhaupt nicht...aber jedes Mal denke ich, ach komm wird schon nicht so schlimm...spiel 2 Minuten und schon platzt mir der Arsch...aber es ist nicht nur die Karte, den Großteil der Karten mochte ich von Anfang an nicht... Valley Run, End of the Line,Harvest Day (aus BF BC 1) das waren noch Karten! Allerdings möchte ich den ersten Teil auch nicht mehr spielen, da hielten die Gegner ja auch immer unzählige Kugeln aus...dreimal in den Kopf (ausser mit den Sniper-und Schrotkniften) damit der Gegner das Zeitliche segnet...naja kommt ja bald eh BF 3 raus, bis dahin reg ich mich noch ein bissel bei BC 2 auf! :x
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

porii hat geschrieben:Ihr lasst zu das der Bc2 thread auf die zweite Seite rutscht? :(

Naja ich jage jetzt meinen letzten 300000 Punkten nach und dann bin ich Rang 50 obwohl ich eigentlich BC2 nicht mehr anrühren wollte (CloneShift war Zeuge :ugly: )
:ugly:
Diese ganzen USAS Penner kotzen mich an -.-
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

meine Waffe rostet ^^ ich muss wieder aufs Feld! Hoffe mein Internet wird diese Woche freigeschaltet dann kann ich wieder paar Panzer knacken ;)
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

XXHardrockXX hat geschrieben:In der letzten Zeit regt mich BC 2 einfach nur noch auf. Wenn ich das Spiel einlege hab ich richtig Lust drauf, wenn ich dann aber im Spiel bin, hab mich meistens schon nach 10 Min. die Schnauze wieder voll. :fupc: Bin Level 37, also hab schon einiges an Erfahrung gesammelt. Es fängt schon an wenn ich in ein zufälliges Spiel joine...der Ladebildschirm wird sichtbar und ich hör schon die Musik der Karte Attacama Desert...jedes verdammte Mal starte ich mit dieser Karte und ich mag diese halt überhaupt nicht...aber jedes Mal denke ich, ach komm wird schon nicht so schlimm...spiel 2 Minuten und schon platzt mir der Arsch...aber es ist nicht nur die Karte, den Großteil der Karten mochte ich von Anfang an nicht... Valley Run, End of the Line,Harvest Day (aus BF BC 1) das waren noch Karten! Allerdings möchte ich den ersten Teil auch nicht mehr spielen, da hielten die Gegner ja auch immer unzählige Kugeln aus...dreimal in den Kopf (ausser mit den Sniper-und Schrotkniften) damit der Gegner das Zeitliche segnet...naja kommt ja bald eh BF 3 raus, bis dahin reg ich mich noch ein bissel bei BC 2 auf! :x
Genau so geht's mir zurzeit auch. ;D
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

Nabend,

bin ebenfalls in den (wohlverdienten) Battlefield-Ruhestand gegangen, sprich Spiel verkauft, hab ja auch die ein oder andere In-Game-Minute investiert. ;)
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

ASKxBambikiller hat geschrieben:Nabend,

bin ebenfalls in den (wohlverdienten) Battlefield-Ruhestand gegangen, sprich Spiel verkauft, hab ja auch die ein oder andere In-Game-Minute investiert. ;)
Och Bambi, kannste doch net machn :cry:
Spiel zwar letzte Zeit auch weniger, aber die ein oder andere Runde BC ist immer mal wieder kurz drin.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

derAppelstrudel hat geschrieben:

Spiel zwar letzte Zeit auch weniger, aber die ein oder andere Runde BC ist immer mal wieder kurz drin.
Dich gibs auch noch? :D

Aber sobald ich Rang 50 bin, hör ich auch auf mit Battlefield. Hat dann ja auch lang genug gedauert^^
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

porii hat geschrieben:
derAppelstrudel hat geschrieben:

Dich gibs auch noch? :D

Aber sobald ich Rang 50 bin, hör ich auch auf mit Battlefield. Hat dann ja auch lang genug gedauert^^
Na aber sicher gibs mich noch :P
Kann nur kaum online wegen scheiss Internetleitung in der neuen Wohnung und so, naja und Zeit ist zur Zeit auch knapp zum zocken ;)