Alking hat geschrieben:Eine Frage zur Skyrim Grafik. Folgendes Phänomen habe ich gestern Abend gehabt. Schaute ich in den hellen Himmel, dunkelte der Bildschirm etwas nach. Schaute ich wieder auf die Erde wurde er etwas heller, als würde da jemand nachjustieren was den Kontrast anbelangt. Da ich sowas noch nie gesehen habe und am TV der Dynamische Kontrast aus ist, wollte ich mal fragen ob jemand ähnliches berichten kann.
Ist ein grafischer effekt des spiels, da ich das gleiche auch in der PS3-version zu sehen bekomme. Das soll den realismus fördern. Ist übrigens nicht das erste spiel, das so einen effekt hat. (glaube Halo 3 hatte das auch schon, nur nicht so stark)
Danke gargaros für die Antwort. Habe den TV jetzt auf JustScan umgestellt, wodurch dieser Effekt wesentlich minimiert wurde.
Komisch nur dass das manchen Freunden von mir gar nicht auffällt, aber ich achte wohl eher mehr auf grafische Effekte usw
Kann man irgendwas gegen schlechte Bewertungen machen? Ist zum teil schon recht nervig. Spiel seit ein paar Tagen WWE 12 Online und wenn man mal nen Match auf Faire weise gewinnt, bekommt man gleich schlechte Bewertungen.
Ich habe mir heute eine neue Xbox 360 Slim Schwarz matt gekauft und habe festgestellt,dass ich ein Hitachi Laufwerk in meiner Xbox 360 drinne habe.Nun gibt es ja 2 Laufwerke einmal das Hitachi und einmal das Liteon.Welches Laufwerk ist denn besser von den beiden?Welche Laufwerke halten länger?Gruß.
Men in Black hat geschrieben:Ich habe mir heute eine neue Xbox 360 Slim Schwarz matt gekauft und habe festgestellt,dass ich ein Hitachi Laufwerk in meiner Xbox 360 drinne habe.Nun gibt es ja 2 Laufwerke einmal das Hitachi und einmal das Liteon.Welches Laufwerk ist denn besser von den beiden?Welche Laufwerke halten länger?Gruß.
Wie stellt man denn sowas fest? Die Laufwerke machen aber keine Probleme, da habe ich bisher nichts zu gelesen. Anders als bei den alten Modellen von Xbox und auch PS3 halte die Laufwerke mittlerweile eigentlich gut.
Das hat schon seinen Grund, bei dem alten Xbox360 hatten die Liteons der ersten Generation, schon ihre Probleme nach einiger Zeit damit DVDs zu erkennen.
Die neuen Liteon neigen hingegen bisher nicht dazu.
Slevin Klever hat geschrieben:Kann man irgendwie den Start bzw cd lade sound ausmachen?
Du redest warscheinlich von der 360Slim. Richtig? Wenn du diese über den Controlel reinschaltest, kommt der Ladesound nicht (Der Sound des Xbox360 Startup-Intros hingegen schon)
Ebenso die Laufwerksschublade: Öffnest und schliesst du diese nur via Dashboard, kommt kein Sound.
Ich woll auch mal wieder eine Frage in meiner Unwissenheit stellen:
Es gibt doch jetzt Blu Rays mit Digital Copy "inside", da ich stolzer 360 Eigentümer bin, komme ich mit der Blu Rays nicht sehr weit, aber die Digitale Copy könnte mir doch weiter helfen?!
Sind diese Digitalen Copys mit den Live Zune Zeugs von Microsoft kompatibel und hat da jemand schon Erfahrungen?
Will mir nicht extra einen Blu Ray Player kaufen, wenn ich nächsten oder übernächstes Jahr (zum Release) einen Xbox 360 Nachfolger mit Blu Ray Laufwerk erwerben werde.
Und ich habe das problem, dass wenn ich am adventskalendar teilnehmen will, der mir sagt, dass meine e-mail adresse nicht zum gamertag passt. Ich bekomme noch kopfschmerzen mit MS.
Schon mehrfach gemacht! Und sogar die neuste Chronik im Firefox mit allen Logins und Co. aber trotzdem hänge ich immer noch.
Das interessante ist: Habs gerade mit den IE probiert und es geht. Mit Safari auf den Mac des Scheigervaters gehts und auf meinen Firmennotebook mit den gleichen Addons und Plugins im Firefox geht es auch, nur bei diesen Rechner mit Firefox will es nicht. Wieso?
Edit: Selbst im Firefox mit simulierter IE Engine geht der Scheis! Ich versteh die Microsoft-Welt nicht mehr!