Gears of War 2: DLC-Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja.Melmoth hat geschrieben:Werd demnächst auch anfangen, mit meinem Freund GoW2 zu zocken. Wir werden halt evtl noch sehen, ob wir die DLCs iwie herbekommen, wenn's uns so gut gefällt wie der erste Teil.
Besteht denn der eingeschworene Kreis hier noch weiterhin, bzw. wäre Interesse an gemeinsamem Spielen vorhanden?
Will ja noch meine Flügel haben.(Rang100)
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ich hab da mal den Rechner bemüht und mit meinen täglichen Ergebnissen gefüttert: Ich bin Level 61 und brauche noch 2 Jahre, wenn ich 5 Tage die Woche täglich 40 Runden Horde spiele. Guardian siehts net besser aus. Alternativ könnte ich auch einfach ~ 19000 Leute in Warzone plätten, Gott bewahre, wie lange das dauern würde. Das beste ist aber, dass der Weg von 61 bis 100 in etwa der Spanne 1-94 entspricht..Bullets4Free hat geschrieben:Ja.Melmoth hat geschrieben:Werd demnächst auch anfangen, mit meinem Freund GoW2 zu zocken. Wir werden halt evtl noch sehen, ob wir die DLCs iwie herbekommen, wenn's uns so gut gefällt wie der erste Teil.
Besteht denn der eingeschworene Kreis hier noch weiterhin, bzw. wäre Interesse an gemeinsamem Spielen vorhanden?
This is nuts. Mir grauts schon immer, wenn ich bei XP-Gewinn diese Millionenzahlen bestaunen darf

-
- Persönliche Nachricht:
Oder du gibts während dem folgenden Xp-Event einfach bissl GassourcOr hat geschrieben:Ich hab da mal den Rechner bemüht und mit meinen täglichen Ergebnissen gefüttert: Ich bin Level 61 und brauche noch 2 Jahre, wenn ich 5 Tage die Woche täglich 40 Runden Horde spiele. Guardian siehts net besser aus. Alternativ könnte ich auch einfach ~ 19000 Leute in Warzone plätten, Gott bewahre, wie lange das dauern würde. Das beste ist aber, dass der Weg von 61 bis 100 in etwa der Spanne 1-94 entspricht..Bullets4Free hat geschrieben:Ja.Melmoth hat geschrieben:Werd demnächst auch anfangen, mit meinem Freund GoW2 zu zocken. Wir werden halt evtl noch sehen, ob wir die DLCs iwie herbekommen, wenn's uns so gut gefällt wie der erste Teil.
This is nuts. Mir grauts schon immer, wenn ich bei XP-Gewinn diese Millionenzahlen bestaunen darf

Horde dauert auch ewig, besser Annex oder mit KOTH boosten...
Achja, hier die Event-Infos:
Wie ich per Twitter erfahren habe gibts mal wieder ein GoW2-XP-Event vom 22.12.10 - 03.01.11!
Es fängt mit 12fach XP an und steigert sich bis zum letzten Tag auf 23fach...Auch wird es jeden Tag eine gewisse Veränderung geben und alle haben goldene Waffen!!
Hier der Link zum nachlesen:
http://gearsforums.epicgames.com/showth ... p?t=752259
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Werd dich gleich mal adden.MostBlunted hat geschrieben:Habe mir jetzt auch mal die ganzen Karten geholt, ich hoffe es gibt noch Leute die noch die Erfolge (Horde) auf den Karten Paketen brauchen.
Addet mich oder meldet euch hier.
Same here übrigens, die Karten (auch für den 1. Teil) haben wir uns jetzt alle geholt - wer also spielen möchte, Gamertag steht untendran oder einfach ne Nachricht hier im Forum.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich das richtig? Ich importiere mir eine GOTY Edition und darf die Codes nicht nutzen? Soll das ein Witz sein?
Und wenn ich mir die DLCs doch irgendwie anschaffe, werde ich gebannt?!
Aber ganz normal die Originalfassung spielen kann ich trotzdem, ohne gebannt zu werden, hoffe ich mal.. auch online?
Wäre nett, wenn mir einer hier kurz Rückmeldung geben könnte. Habe mich bisher nicht damit beschäftigt und besitze erst seit ein paar Wochen eine X360
Aber ganz normal die Originalfassung spielen kann ich trotzdem, ohne gebannt zu werden, hoffe ich mal.. auch online?
Wäre nett, wenn mir einer hier kurz Rückmeldung geben könnte. Habe mich bisher nicht damit beschäftigt und besitze erst seit ein paar Wochen eine X360

- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Japp, darüber habe ich mich auch schon aufgeregt. Aber es gibt die Möglichkeit, mit einem österreichischen Account und einer österreichischen IP (über eine VPN-Verbindung) an die Marktplatzinhalte ranzukommen. Wie groß die Möglichkeiten sind, gebannt zu werden, weiß ich nicht genau, hab das vorher auf gut Glückg emacht ^^wario. hat geschrieben:Verstehe ich das richtig? Ich importiere mir eine GOTY Edition und darf die Codes nicht nutzen? Soll das ein Witz sein?
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Nochmal der Aufruf an alle: derzeit ist ja bekanntlich ein Gears-Event mit viel, viel XP und läuft noch bis 03. Januar 2011.
Da einige immer noch Erfolge auf den DLC-Maps brauchen bzw. Level 100 werden wollen sollten wir die Gelegenheit nutzen.
Bulltesforfree und ich haben am WE schon fleißig gezockt und werden heute auf jeden Fall weitermachen. Leider kann ich erst abends. Aber die nächsten Tage bin ich jeden Tag online. Immer abends ab 16 Uhr.
Ich spiele Horde, Annex oder was auch immer für Erfolge gebraucht werden. Wenn ihr wollt, dann addet mich.
Mein Gamertag ist Stephan1908. Und bitte schreibt kurz ne Nachricht "Gears" oder sowas dazu, damit ich weiß warum.
Danke.
p.s. wie bereits schon oft angeboten kann ich euch auch erklären wie es mit ner VPN Leitung unter Windows 7 bzw. XP geht. Meistens hängt es nur an Kleinigkeiten, wenn es nicht geht. Ist ne Sache von 30 bis 60 Minuten. Je nach Leitung.
Da einige immer noch Erfolge auf den DLC-Maps brauchen bzw. Level 100 werden wollen sollten wir die Gelegenheit nutzen.
Bulltesforfree und ich haben am WE schon fleißig gezockt und werden heute auf jeden Fall weitermachen. Leider kann ich erst abends. Aber die nächsten Tage bin ich jeden Tag online. Immer abends ab 16 Uhr.
Ich spiele Horde, Annex oder was auch immer für Erfolge gebraucht werden. Wenn ihr wollt, dann addet mich.
Mein Gamertag ist Stephan1908. Und bitte schreibt kurz ne Nachricht "Gears" oder sowas dazu, damit ich weiß warum.
Danke.
p.s. wie bereits schon oft angeboten kann ich euch auch erklären wie es mit ner VPN Leitung unter Windows 7 bzw. XP geht. Meistens hängt es nur an Kleinigkeiten, wenn es nicht geht. Ist ne Sache von 30 bis 60 Minuten. Je nach Leitung.
-
- Persönliche Nachricht:
Stephan1908 hat geschrieben:Nochmal der Aufruf an alle: derzeit ist ja bekanntlich ein Gears-Event mit viel, viel XP und läuft noch bis 03. Januar 2011.
Danke.
Also ich würde auf jeden Fall auch meine Hilfe anbieten, wenn jemd noch Erfolge braucht...Bin ebenfalls bei allen erdenklichen Spielarten dabei. Wer Bock hat,kann mich adden. GT: IMD Eika
Und falls jmd vor hat, bei KdH ne Booster-Looby zu machen/suchen, gebt mal Bescheid...suche da nämlich grad Mitinteressenten...
Man sieht sich dann online

- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Hi IMD Eika,
wäre echt klasse, wenn Du uns bzw. mir noch ein bißchen helfen würdest. Mir fehlen noch 3 Erfolge bei Horde. Nix wildes. Ich weiß auch schon auf welchen Maps und wie man sie am besten macht. Hatte bisher nie die Zeit (und Lust). Sind 2x50 (Nirgendwo, Snowblind) und 1x40 (Denkmal). Ich bin auf jeden Fall heute ab ca. 16 Uhr online. Und dann länger. Also wenn Du da bist, dann komm einfach in die Party.
Gruß Stephan
wäre echt klasse, wenn Du uns bzw. mir noch ein bißchen helfen würdest. Mir fehlen noch 3 Erfolge bei Horde. Nix wildes. Ich weiß auch schon auf welchen Maps und wie man sie am besten macht. Hatte bisher nie die Zeit (und Lust). Sind 2x50 (Nirgendwo, Snowblind) und 1x40 (Denkmal). Ich bin auf jeden Fall heute ab ca. 16 Uhr online. Und dann länger. Also wenn Du da bist, dann komm einfach in die Party.
Gruß Stephan
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Stephan,Stephan1908 hat geschrieben:Hi IMD Eika,
Gruß Stephan
also 1mal bis Welle 40 mach ich heute gerne mit, obwohl es nicht einfach wird, weil heut Boomer-Tag

Wollte eigentlich nen bissl BlackOps heut zocken, aber wer kann bei Gears schon Nein sagen

Also bis später dann!
Gruß Heiko