1 gegen 100 ist zurück !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
das war nun wirklich nich schwer Ente
Nur eine Frage, wo Microsoft Punkt-vor-Strich vergessen hat hätt mir das fast kaputt gemcaht.. .aber hatte ohnehin die ganze zeit 3 joker
am ende fehlte mir dann der eine speedbonus für die top10 am ende T_T knapp 70.800 hatt ich glaub ich, aber mein rekord wird grad wegen der live sendung nisch anjezeigt
war grad gegner und als noch ~30 Gegner übrig sind nimmt der Kandidat die scheiß Punkte >.< FU !
€: lol der Kandidat war grad geil xD
erste frage falsch... tschaaade... und das trotz Joker ^^;
€: schon wieder gegner und raus
(( narf, doofer resisté film
€: is grad noch bei wem das spiel abgestürzt?
€: die Kondorfrage war mal wieder toll falschrecherchiert vom 1gg100 team
und mmaniac hat grad schöön alle gefickt

war grad gegner und als noch ~30 Gegner übrig sind nimmt der Kandidat die scheiß Punkte >.< FU !
€: lol der Kandidat war grad geil xD
erste frage falsch... tschaaade... und das trotz Joker ^^;
€: schon wieder gegner und raus

€: is grad noch bei wem das spiel abgestürzt?
€: die Kondorfrage war mal wieder toll falschrecherchiert vom 1gg100 team

und mmaniac hat grad schöön alle gefickt

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
der einzige der rumschreit ist Phildeioma hat geschrieben:Das mit dem Gelben Meer war witzig^^
Achja sorry dass ich nicht mehr gekommen bin aber irgendwie fand ich es leicht chaotisch zu acht in einer Party und alle schreien rum. Vor allem 1 gegen 100 sollte man eher in Partys mit maximal 4-5 Spielen.

- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ja immer ^^ Vorallem wenn ich gewinne und du eifersüchtig bist.. Naja ich werd mal nicht soviel reden das nervt eh nur alleBedameister hat geschrieben:der einzige der rumschreit ist Phildeioma hat geschrieben:Das mit dem Gelben Meer war witzig^^
Achja sorry dass ich nicht mehr gekommen bin aber irgendwie fand ich es leicht chaotisch zu acht in einer Party und alle schreien rum. Vor allem 1 gegen 100 sollte man eher in Partys mit maximal 4-5 Spielen.

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
ja und dadurch kann ich viele Fragen nicht in Ruhe lesen und beantworte sie dann falsch^^phiL232 hat geschrieben:Ja immer ^^ Vorallem wenn ich gewinne und du eifersüchtig bist.. Naja ich werd mal nicht soviel reden das nervt eh nur alleBedameister hat geschrieben:der einzige der rumschreit ist Phildeioma hat geschrieben:Das mit dem Gelben Meer war witzig^^