360-Games 2009!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up
ritterfluch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

Sakuraba hat geschrieben:Venetica
*als fan des (alten) venedigs wirklich mit sakuraba gespannt ist*
momentan ist leider noch recht wenig über das spiel bekannt, obwohl die screenshots schon extrem genial aussehen. wir brauchen ein neues the witcher in 2009! ;)
Thanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thanor »

ritterfluch hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Venetica
*als fan des (alten) venedigs wirklich mit sakuraba gespannt ist*
momentan ist leider noch recht wenig über das spiel bekannt, obwohl die screenshots schon extrem genial aussehen. wir brauchen ein neues the witcher in 2009! ;)
Ganz so düster wie The Witcher wird Venetica sicherlich nicht, aber dafür bestimmt um einiges lustiger! :wink:

Ich freu mich aber auf jeden Fall auch schon drauf. Verrückte Story und mal ein völlig frisches Setting - das klingt richtig gut, wie ich finde.

Übrigens als Info, für die die auch drauf warten: Hab gestern auf der off. Seite nen neues Dev Diary entdeckt. Darin wird ein bisschen was zur Entstehung der Hintergrundgeschichte erzählt.
http://www.venetica-game.de/ <-- einfach unter Dev Daries
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sakuraba hat geschrieben:Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash Up
wtf?! Quelle, bitte.
afaik ist das ein wiigame.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

FF wird bestimmt auch gut.
Sandwitch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sandwitch »

Thanor hat geschrieben: Ganz so düster wie The Witcher wird Venetica sicherlich nicht, aber dafür bestimmt um einiges lustiger! :wink:

Ich freu mich aber auf jeden Fall auch schon drauf. Verrückte Story und mal ein völlig frisches Setting - das klingt richtig gut, wie ich finde.

Übrigens als Info, für die die auch drauf warten: Hab gestern auf der off. Seite nen neues Dev Diary entdeckt. Darin wird ein bisschen was zur Entstehung der Hintergrundgeschichte erzählt.
http://www.venetica-game.de/ <-- einfach unter Dev Daries
Also ich finde es klingt mit der ganzen Nekromantie und so auch schon ziemlich düster, aber klar, der Stil ist nicht nur auf die ab 18-Gruppe zugeschnitten.

Weiß man eigentlich schon wie das Kampfsystem so genau sein soll? Eher Action wie bei the Witcher oder mehr taktisch wie bei Drakensang? das seh ich nicht so genau auf den Screenshots.
ritterfluch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ritterfluch »

zu düster geht eigentlich gar nicht ;)

zum kampfsystem: man kann kombos / finisher lernen, und ausführen, also etwas witcher-artig, wobei das kampfsystem insgesamt wohl komplexer ausfallen soll, laut den herstellern.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:
wtf?! Quelle, bitte.
http://www.xboxfront.de/news-1906-14838 ... sh_Up.html
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sakuraba hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:
wtf?! Quelle, bitte.
Deine Quelle ist in diesem Fall leider Mist, da sie mir nichts beweist. Ich habe mir gerade das originale Presse release info durchgelesen; dort steht im letzten Absatz: "More details about the game can be found in the January 2009 TMNT® cover story issue of Nintendo Power magazine in the U.S." Leider wird nirgendswo davon gesprochen, dass es für die X360 kommen soll. Es wird lediglich erwähnt, dass TMNT ein beliebter franchise ist und unter anderem das best selling xbla game war (neben anderen Auszeichnungen). Aus dieser Aussage kann man keine Rückschlüsse daraus ziehen, dass es auch für die X360 kommen soll. Die screenshots sehen außerdem für ein X360game mehr als nur mangelhaft aus und sind wohl eher aus der Wii-Version. Ich würde nicht so voreilig ein Artikel posten, wie die Damen/Herren von xboxfront.de

Sry, dass es um ein doch so recht uninteressantes game so ein post meinerseits folgen musste; aber alles hat seine Richtigkeit und Ordnung. :>
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

J1natic hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben: wtf?! Quelle, bitte.
Deine Quelle ist in diesem Fall leider Mist, da sie mir nichts beweist. Ich habe mir gerade das originale Presse release info durchgelesen; dort steht im letzten Absatz: "More details about the game can be found in the January 2009 TMNT® cover story issue of Nintendo Power magazine in the U.S." Leider wird nirgendswo davon gesprochen, dass es für die X360 kommen soll. Es wird lediglich erwähnt, dass TMNT ein beliebter franchise ist und unter anderem das best selling xbla game war (neben anderen Auszeichnungen). Aus dieser Aussage kann man keine Rückschlüsse daraus ziehen, dass es auch für die X360 kommen soll. Die screenshots sehen außerdem für ein X360game mehr als nur mangelhaft aus und sind wohl eher aus der Wii-Version. Ich würde nicht so voreilig ein Artikel posten, wie die Damen/Herren von xboxfront.de

Sry, dass es um ein doch so recht uninteressantes game so ein post meinerseits folgen musste; aber alles hat seine Richtigkeit und Ordnung. :>
http://www.planetxbox360.com/article_1087/
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ist das ein schlechter Scherz?

a. dein Link ist mehr als 2 Jahre alt
b. Es handelt sich bei 'TMNT: Smash Up' um ein beat'em up; dein link handelt von einem Lizenzmüll zu dem Kinofilm.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

360-Games 2009!

Beitrag von GamePrince »

@ hydro:

Shellshock 2 fehlt in der Liste. :)
HabkeinenNamen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HabkeinenNamen »

ritterfluch hat geschrieben:zu düster geht eigentlich gar nicht ;)

zum kampfsystem: man kann kombos / finisher lernen, und ausführen, also etwas witcher-artig, wobei das kampfsystem insgesamt wohl komplexer ausfallen soll, laut den herstellern.
Yep, soweit ich weiss, kommt es bei Venetica auch auf die richtige Waffenwahl an. Das neue Dev-Diary zeigt wieder ein bisschen mehr. Für mich definitiv ein Titel, den ich mir dieses Jahr zulegen werde.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

bestimmt was für GS Hunter :lol:
Thanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thanor »

HabkeinenNamen hat geschrieben: Das neue Dev-Diary zeigt wieder ein bisschen mehr. Für mich definitiv ein Titel, den ich mir dieses Jahr zulegen werde.
Was für ein Dev Diary meinst du denn? Hab ich was verpasst :?: