Herbstupdate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei rockband 2 steht dashboard kommt im november raus!
das sind nur vorbereitungen für das neue update....
hört also auf zu träumen! wir bekommen das leider wieder erst ganz spät zu gesicht... wie immer ich sach nur letztes großes update! die zögern das immer schön hinaus.....
wenn es november heisst dann bedeutet des meistens ende november also 1 tag vor dezember
das sind nur vorbereitungen für das neue update....
hört also auf zu träumen! wir bekommen das leider wieder erst ganz spät zu gesicht... wie immer ich sach nur letztes großes update! die zögern das immer schön hinaus.....
wenn es november heisst dann bedeutet des meistens ende november also 1 tag vor dezember

- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Ja es sind alles nur Vorbereitung also keien falsche Hoffnung.
http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/ guck mal hier ist bei 4-Player bei Xbox 360. Sieht ja geil aus!!!
Aber da sieht man ja dieses NetFix oder wie das heißt das ist in den USA also ein sozusagener kostenloser Fernsehsender? Wo immer Flime udn so kommen?
http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/ guck mal hier ist bei 4-Player bei Xbox 360. Sieht ja geil aus!!!
Aber da sieht man ja dieses NetFix oder wie das heißt das ist in den USA also ein sozusagener kostenloser Fernsehsender? Wo immer Flime udn so kommen?
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Nein, NetFlix ist ein Online DVD Verleihservice. Zahlen für eine ausgeliehene DVD müssen US XBL Nutzer trotzdem, der Service wird nur integriert.phiL232 hat geschrieben:Aber da sieht man ja dieses NetFix oder wie das heißt das ist in den USA also ein sozusagener kostenloser Fernsehsender? Wo immer Flime udn so kommen?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Hendrick101
- Persönliche Nachricht:
- *B-Money*
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Hey hey, jeder braucht Socken. Irgendwann kommt der Tag*B-Money* hat geschrieben:also ich war gestern mehr als enttäuscht... da machen die da voll den Heel draus und es hat sich rein garnichts verändert... ist ja fast so als wenn man weihnachten die geschenke auspackt und nur ein paar socken geschenkt bekommt!
Naja da bleibt uns nur das gespannte warten auf November!
an dem dir deine neuen Socken das Leben retten!!!!
@topic
Ich finde langsam Gefallen an der Experience. Nur die Avatare gehen
irgendwie garnicht, das Design sieht kewl aus.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ich kann dir nicht ganz folgen. es war von anfang an nur die rede von vorbereitungen. niemand hat was von veränderungen oder verbesserungen gesagt. klar hätte ich jetzt auch lieber etwas neues gehabt aber so eine downzeit hatten wir glaub ich auch schonmal im frühjahr. zwar keine 24 std. aber da war ne downzeit, und das war auch nur ne vorbereitung.*B-Money* hat geschrieben:also ich war gestern mehr als enttäuscht... da machen die da voll den Heel draus und es hat sich rein garnichts verändert... ist ja fast so als wenn man weihnachten die geschenke auspackt und nur ein paar socken geschenkt bekommt!
Naja da bleibt uns nur das gespannte warten auf November!
ich hab auch nur gehofft aber niemals geglaubt.