Liebe Leute, ich hab mir erlaubt, bei MGC ein neues Leaderboard für 4Players-Member zu erstellen (es gab schon mal eines, dieses blieb jedoch etwas leer) und alle Mitglieder aus der Liste einzutragen. Wer noch beitreten möchte, ist willkommen:
Wer - aus welchem Grund auch immer - nicht im Leaderboard aufscheinen möchte, soll mir diesbezüglich eine PN schicken.
Zuletzt geändert von johndoe460366 am 19.10.2007 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Jo, keine schlechte Idee. Wobei ich von der Sortierung nichts halte und das liegt weniger an meinem hinteren Rang sondern daran, dass Archievements für mich kein Schwanzvergleich darstellen.
Stimmt, doch eigentlicher Hintergedanke soll ja nicht nur eine Auflistung möglichst vieler Member sein, sondern auch, welche Spiele besonders beliebt unter den 4Plern sind^^
NoFox hat geschrieben:Mir ist erst vor 10 Minuten aufgefallen das ich die Nummer 1 auf dem Leader bin^^
30000 Punkte, nett ;p
Du hast aber auch schon ne Menge dafür das du erst neu dabei bist
Naja, den größten Teil des Punkte macht allein BioShock aus~ und der Rest sind einzelne Punkte von Spielen aus'm Spieleverleih ;p
Wie auch immer, an meinem Gamescore wird sich die nächsten Wochen wohl nichts mehr tun - morgen kommt die UPS und nimmt mir meine wenige Wochen alte 360 weg~