Habe jetzt bis auf 8 PR-Stunts (Da bin ich einfach zu unfähig) den Offline Part auch durch.
HiroNakamura85 hat geschrieben:Was mir gar nicht gefallen hat, war das Finale. Es geht doch hier ums Festival + Rennen? Warum war das Finale oben im Kaff und nur ein bisschen Bla Bla und ab ins rennen? Warum nicht im Zentrum, in der Meute, Lichteffekte, riesen Party, jubelnde Menge, alle heiß auf das riesen Finale??
Das hat mich auch sehr enttäuscht. Auf Xboxachievements.org meinte jemand dass er das Gefühl hat, das Playground auf halbem Wege die Story vergessen hat.
Dem kann ich mich irgendwie anschliessen. Klar, es ist ein Rennspiel, wen interessiert da die Story, aber: Sie haben eine story eingebaut (zumindest eine seichte), diese Anfangs auch immer mit Zwischensequenzen vorrangetrieben/unterstützt. Auf dem Festivalgelände ankommen, die verschiedenen Bänder etc. Ich hatte nach dem Finalrennen, oder nach dem 1on1 gegen Darius da auch irgendetwas erwartet. aber nichts: Es waren beide im Endeffekt "nur" Standardevents wie alle anderen auch.
Irgendwo mittendrin wurde Horizon wieder zu einem Standard-Forza: stures abklappern von Events. Ob sie die nun auf einer Map verteilen oder einem nur eine Liste anbieten zum anwählen, ist da schon fast egal. Das "Ich bin hier auf einem Festival"
Trotzdem freue ich mich schon auf den Rally DLC, da mir Horizon bisher doch viel Spass gemacht hat.