Ich bin jetzt grad' zu faul die letzten Seiten zu durchsuchen, aber irgendjemand hier hatte doch Flight Control für's WinPhone komplettiert. Wer war das? Mir fehlt nun nur noch der "Landen sie 10.000 Flugzeuge"-Erfolg. Gibt's da irgendeine Methode mit der man das "schnell" bewältigen kann?
btw.: Dantes Inferno -> Super Spiel, hab' da auch damals die 1000G voll gemacht. Hat echt spaß gemacht, vorallem da es keine ultra-krassen-wtf Erfolge gab ^^
Bin gerade mit Crysis 2 beschäftigt, am Samstag nach der Gamescom für 15€ im Saturn in Köln gekauft. Wurden sogar mit einem Shuttlebus von der Gamescom zum Saturn gefahren.
Vendetta18 hat geschrieben:Bin gerade mit Crysis 2 beschäftigt, am Samstag nach der Gamescom für 15€ im Saturn in Köln gekauft. Wurden sogar mit einem Shuttlebus von der Gamescom zum Saturn gefahren.
das leveln der schatten hat ewig gedauert, aber der 2.run, um die letzten items zu bekommen, hat nur 6:10 gedauert. insegesamt hab ich dann 94:05 gebraucht.
Blue Dragon zu komplettieren ist an sich nicht soooo schwierig, nur eben extrem zeitaufwendig. Auch muss man aufpassen wegen der Monster- und Item-Sammlung, die man leicht verpassen kann, wenn man sich nicht vorher informiert hat.
Ohnehin hat BD viele verpassbare Erfolge, wenn ich mich recht zurückerinnere
Vorhin Warhammer 40k: Kill Team komplettiert. Das ist der bisher einzige Twinstick-Shooter den ich richtig gut finde. Und das nicht nur weil's von Warhammer ist Hat auf jeden Fall Potential, auch wenn es sehr kurz ist.
Tomb Raider Underworld - Die vollen 1250GS \o/
Das letzte Relikt im Hauptspiel zu bekommen war echt sehr frusterzeugend. 4 "Tatoos" zum leuchten bringen, dann unter Zeitdruck auf eine bestimmte Plattform springen und rüber zum Relikt schwingen. Sobald man stirbt, gehen alle diese 4 Leuchttatoos wieder aus, udn jeder Fehlsprung bringt einem den Tod. Ich glaub ich hab das Ding an die 30x gemacht bevor es geklappt hat. dank dieser Buganfälligen Steuerung hat Lara bei jedem Versuch bei min. einem Sprung NICHT das gemacht was sie sollte. Die Härte war noch dass ich den Stick nach vorne drücke, A drücke und sie nach hinten (!!!) direkt in den Tod springt....
Der zweite Speedrum im zweiten DLC war auch sehr nervenaufreibend. Ebenfalls dank dieser super Steuerung.
Mal sehen wie das bei Anniversary und Legends wird. Die haben ja auch Speedrun-Erfolge. :/
Auch wenn dieser Thread für solche Diskussionen nicht gedacht ist:
Warum!?
Wenn du das Spiel wirklich gut fandest und deine Characktere gerne immer besser werden siehst, verstehe ich es noch, ist ja schließlich n nettes Spiel.
Aber im Gegensatz zu anderen Erfolgen, wo du durch versteckte Tonbänder die Spielewelt noch besser kennenlernst oder beim Komplettieren von zB Bayonetta n wirklich krasser Zocker bist, ist das Leveln aller auf 99 doch einfach nur ein reiner Zeitfresser...
Auch wenn dieser Thread für solche Diskussionen nicht gedacht ist:
Warum!?
Wenn du das Spiel wirklich gut fandest und deine Characktere gerne immer besser werden siehst, verstehe ich es noch, ist ja schließlich n nettes Spiel.
Aber im Gegensatz zu anderen Erfolgen, wo du durch versteckte Tonbänder die Spielewelt noch besser kennenlernst oder beim Komplettieren von zB Bayonetta n wirklich krasser Zocker bist, ist das Leveln aller auf 99 doch einfach nur ein reiner Zeitfresser...