Welches Spiel habt ihr zuletzt komplettiert?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ich bin jetzt grad' zu faul die letzten Seiten zu durchsuchen, aber irgendjemand hier hatte doch Flight Control für's WinPhone komplettiert. Wer war das? :P Mir fehlt nun nur noch der "Landen sie 10.000 Flugzeuge"-Erfolg. Gibt's da irgendeine Methode mit der man das "schnell" bewältigen kann?

btw.: Dantes Inferno -> Super Spiel, hab' da auch damals die 1000G voll gemacht. Hat echt spaß gemacht, vorallem da es keine ultra-krassen-wtf Erfolge gab ^^
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

...
Spoiler
Show
Und einmal mehr habe ich nicht aufs Forum geguckt. :roll:
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Bin gerade mit Crysis 2 beschäftigt, am Samstag nach der Gamescom für 15€ im Saturn in Köln gekauft. Wurden sogar mit einem Shuttlebus von der Gamescom zum Saturn gefahren.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Vendetta18 hat geschrieben:Bin gerade mit Crysis 2 beschäftigt, am Samstag nach der Gamescom für 15€ im Saturn in Köln gekauft. Wurden sogar mit einem Shuttlebus von der Gamescom zum Saturn gefahren.
es geht hier um komplettierte spiele.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Dead Space auf Unmöglich geschafft und so den letzten 150 GS Erfolg bekommen.

War ziemlich billig, dafür das der Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" heisst ...

Naja, Dead Space ist trotzdem awesome :)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Aegis Wing ist auch fertig. Dafür das es kostenlos ist war es ganz unterhaltsam. :)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

blue dragon
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:blue dragon
Respekt, ist ja nicht gerade schnell erledigt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:
Respekt, ist ja nicht gerade schnell erledigt.
das leveln der schatten hat ewig gedauert, aber der 2.run, um die letzten items zu bekommen, hat nur 6:10 gedauert. insegesamt hab ich dann 94:05 gebraucht.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Blue Dragon zu komplettieren ist an sich nicht soooo schwierig, nur eben extrem zeitaufwendig. Auch muss man aufpassen wegen der Monster- und Item-Sammlung, die man leicht verpassen kann, wenn man sich nicht vorher informiert hat.
Ohnehin hat BD viele verpassbare Erfolge, wenn ich mich recht zurückerinnere
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

*edit*
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Vorhin Warhammer 40k: Kill Team komplettiert. Das ist der bisher einzige Twinstick-Shooter den ich richtig gut finde. Und das nicht nur weil's von Warhammer ist :) Hat auf jeden Fall Potential, auch wenn es sehr kurz ist.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Tomb Raider Underworld - Die vollen 1250GS \o/
Das letzte Relikt im Hauptspiel zu bekommen war echt sehr frusterzeugend. 4 "Tatoos" zum leuchten bringen, dann unter Zeitdruck auf eine bestimmte Plattform springen und rüber zum Relikt schwingen. Sobald man stirbt, gehen alle diese 4 Leuchttatoos wieder aus, udn jeder Fehlsprung bringt einem den Tod. Ich glaub ich hab das Ding an die 30x gemacht bevor es geklappt hat. dank dieser Buganfälligen Steuerung hat Lara bei jedem Versuch bei min. einem Sprung NICHT das gemacht was sie sollte. Die Härte war noch dass ich den Stick nach vorne drücke, A drücke und sie nach hinten (!!!) direkt in den Tod springt....

Der zweite Speedrum im zweiten DLC war auch sehr nervenaufreibend. Ebenfalls dank dieser super Steuerung. :evil:

Mal sehen wie das bei Anniversary und Legends wird. Die haben ja auch Speedrun-Erfolge. :/
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Auch wenn dieser Thread für solche Diskussionen nicht gedacht ist:

Warum!?

Wenn du das Spiel wirklich gut fandest und deine Characktere gerne immer besser werden siehst, verstehe ich es noch, ist ja schließlich n nettes Spiel.

Aber im Gegensatz zu anderen Erfolgen, wo du durch versteckte Tonbänder die Spielewelt noch besser kennenlernst oder beim Komplettieren von zB Bayonetta n wirklich krasser Zocker bist, ist das Leveln aller auf 99 doch einfach nur ein reiner Zeitfresser...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

DSFreak hat geschrieben:
Auch wenn dieser Thread für solche Diskussionen nicht gedacht ist:

Warum!?

Wenn du das Spiel wirklich gut fandest und deine Characktere gerne immer besser werden siehst, verstehe ich es noch, ist ja schließlich n nettes Spiel.

Aber im Gegensatz zu anderen Erfolgen, wo du durch versteckte Tonbänder die Spielewelt noch besser kennenlernst oder beim Komplettieren von zB Bayonetta n wirklich krasser Zocker bist, ist das Leveln aller auf 99 doch einfach nur ein reiner Zeitfresser...
perfektion