Brink
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Ziel vor Augen ist tatsächlich sehr frustrierend.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also die erste Challenge is ab 2 Sterne nicht wirklich machbar oder? Ich mein mit 3 komplett verblödeten KI Partnern gegen 8 Gegner, wie soll man das machen... hab das ziemlich schnell aufgegeben, Parkour und so geht ja.
Selbst mit neuem Charakter auf Level 3 wo es angeblich leichter sein soll, habe ich noch extreme Schwierigkeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
moin moin,
nun ist meine dt version von amazon auch angekommen, leider leider ist es online unspielbar! Habs 3 mal versucht, jedesmal waren es 3sec. standbilder! Ohne übertreibung, online war nix zu holen.
Schade...
Der SP macht mir Spass und hat mich bis jetzt nur mit einem frezze bestraft, trotzdem aber ärgerlich.
Gibt es irgendwelche tipp und tricks zwecks stabilität? Hab irgendwas mit sprache ändern im kopf, is da was dran?
fg
nun ist meine dt version von amazon auch angekommen, leider leider ist es online unspielbar! Habs 3 mal versucht, jedesmal waren es 3sec. standbilder! Ohne übertreibung, online war nix zu holen.
Schade...
Der SP macht mir Spass und hat mich bis jetzt nur mit einem frezze bestraft, trotzdem aber ärgerlich.
Gibt es irgendwelche tipp und tricks zwecks stabilität? Hab irgendwas mit sprache ändern im kopf, is da was dran?
fg
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Eine Seite vorher:tojapl hat geschrieben:Gibt es irgendwelche tipp und tricks zwecks stabilität? Hab irgendwas mit sprache ändern im kopf, is da was dran?
paYnis hat geschrieben:sicher mehr, als kinectimals
freezes scheint wohl voererst kein problem mehr zu sein, wenn man das spiel auf franzäsisch spielt
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und geh auf den Link, den ich eine Seite zuvor gepostet hat. Bethesda hat schon etwas diesbezüglich gepostetsYntiq hat geschrieben:Eine Seite vorher:tojapl hat geschrieben:Gibt es irgendwelche tipp und tricks zwecks stabilität? Hab irgendwas mit sprache ändern im kopf, is da was dran?paYnis hat geschrieben:sicher mehr, als kinectimals
freezes scheint wohl voererst kein problem mehr zu sein, wenn man das spiel auf franzäsisch spielt

- Famous Rioter
- Persönliche Nachricht:
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Laut Bethesda soll der Patch im Laufe dieser Woche online gehen, zur Verifizierung liegt er Microsoft schon vor!Stephan1908 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der "Wunder"-Patch?
Ich würd gern die Sprachausgabe mal aktivieren, damit ich mitkriege worum
es im Spiel eigentlich geht.
Gruss Stephan
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Das nennst du Problemlos ?Alking hat geschrieben:Gestern Abend 10min. gespielt und es lief eigentlich problemlos.
So langsam klappt es.
Bei mir ranntest du mit nem Irokesenschnitt und Muskelshirt rum, während ich bei dir irgendnen Tuch aufm Kopf hatte..
Ist das normal, dass falsche Skins angezeigt werden ? Lädt der die vllt. erst beim 2. match ?
Weil wenn das motivierenste am Spiel nicht klappt....

- kroq82
- Persönliche Nachricht:
Du bist dir aber sicher, dass du auch beide Skins deines Chars angepasst hast(Security/Resistance)DarkTorian hat geschrieben:Das nennst du Problemlos ?Alking hat geschrieben:Gestern Abend 10min. gespielt und es lief eigentlich problemlos.
So langsam klappt es.
Bei mir ranntest du mit nem Irokesenschnitt und Muskelshirt rum, während ich bei dir irgendnen Tuch aufm Kopf hatte..
Ist das normal, dass falsche Skins angezeigt werden ? Lädt der die vllt. erst beim 2. match ?
Weil wenn das motivierenste am Spiel nicht klappt....