Brink

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also die erste Challenge is ab 2 Sterne nicht wirklich machbar oder? Ich mein mit 3 komplett verblödeten KI Partnern gegen 8 Gegner, wie soll man das machen... hab das ziemlich schnell aufgegeben, Parkour und so geht ja.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Also die erste Challenge is ab 2 Sterne nicht wirklich machbar oder? Ich mein mit 3 komplett verblödeten KI Partnern gegen 8 Gegner, wie soll man das machen... hab das ziemlich schnell aufgegeben, Parkour und so geht ja.
Das Ziel vor Augen ist tatsächlich sehr frustrierend.
Selbst mit neuem Charakter auf Level 3 wo es angeblich leichter sein soll, habe ich noch extreme Schwierigkeiten.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

erstell dir einen neuen chara. wenn der auf rang 1 ist, scheint der schwierigkeitsgrad ziemlich niedrig zu sein. hat mir jemand als tipp gegeben. habs selber noch nicht ausgprobiert
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Auf lvl1 gehts eigentlich recht gut, kann man im ersten Durchgang packen.

Ich such noch ´ne Hilfe für den Minen-Erfolg. Ich entdecke zwar einige, aber kein Techniker ist so freundlich und entschärft diese ;)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Meiner Meinung nach als leichter Körpertyp am einfachsten... einfach durchrushen. 3 Gegner töten, zum Objective gehen.. einzige alleine das mit dem Koffer hat genervt..
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

So endlich die 3 Sterne Challenges geschafft.
3 Erfolge noch. :o
tojapl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tojapl »

moin moin,

nun ist meine dt version von amazon auch angekommen, leider leider ist es online unspielbar! Habs 3 mal versucht, jedesmal waren es 3sec. standbilder! Ohne übertreibung, online war nix zu holen.
Schade...
Der SP macht mir Spass und hat mich bis jetzt nur mit einem frezze bestraft, trotzdem aber ärgerlich.
Gibt es irgendwelche tipp und tricks zwecks stabilität? Hab irgendwas mit sprache ändern im kopf, is da was dran?

fg
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

tojapl hat geschrieben:Gibt es irgendwelche tipp und tricks zwecks stabilität? Hab irgendwas mit sprache ändern im kopf, is da was dran?
Eine Seite vorher:
paYnis hat geschrieben:sicher mehr, als kinectimals :lol:
freezes scheint wohl voererst kein problem mehr zu sein, wenn man das spiel auf franzäsisch spielt :o
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

sYntiq hat geschrieben:
tojapl hat geschrieben:Gibt es irgendwelche tipp und tricks zwecks stabilität? Hab irgendwas mit sprache ändern im kopf, is da was dran?
Eine Seite vorher:
paYnis hat geschrieben:sicher mehr, als kinectimals :lol:
freezes scheint wohl voererst kein problem mehr zu sein, wenn man das spiel auf franzäsisch spielt :o
Und geh auf den Link, den ich eine Seite zuvor gepostet hat. Bethesda hat schon etwas diesbezüglich gepostet ;)
Famous Rioter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famous Rioter »

Suche noch jemanden für den Entarnungserfolg würde natürlich auch im gegenzug helfen

Gt: C0nfector

mfg
Zuletzt geändert von Famous Rioter am 24.05.2011 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Gestern Abend 10min. gespielt und es lief eigentlich problemlos.
So langsam klappt es.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

Wann kommt eigentlich der "Wunder"-Patch?
Ich würd gern die Sprachausgabe mal aktivieren, damit ich mitkriege worum
es im Spiel eigentlich geht :D .

Gruss Stephan
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Stephan1908 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der "Wunder"-Patch?
Ich würd gern die Sprachausgabe mal aktivieren, damit ich mitkriege worum
es im Spiel eigentlich geht :D .

Gruss Stephan
Laut Bethesda soll der Patch im Laufe dieser Woche online gehen, zur Verifizierung liegt er Microsoft schon vor!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Alking hat geschrieben:Gestern Abend 10min. gespielt und es lief eigentlich problemlos.
So langsam klappt es.
Das nennst du Problemlos ?
Bei mir ranntest du mit nem Irokesenschnitt und Muskelshirt rum, während ich bei dir irgendnen Tuch aufm Kopf hatte..
Ist das normal, dass falsche Skins angezeigt werden ? Lädt der die vllt. erst beim 2. match ?
Weil wenn das motivierenste am Spiel nicht klappt.... :?
kroq82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroq82 »

DarkTorian hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Gestern Abend 10min. gespielt und es lief eigentlich problemlos.
So langsam klappt es.
Das nennst du Problemlos ?
Bei mir ranntest du mit nem Irokesenschnitt und Muskelshirt rum, während ich bei dir irgendnen Tuch aufm Kopf hatte..
Ist das normal, dass falsche Skins angezeigt werden ? Lädt der die vllt. erst beim 2. match ?
Weil wenn das motivierenste am Spiel nicht klappt.... :?
Du bist dir aber sicher, dass du auch beide Skins deines Chars angepasst hast(Security/Resistance) ;).